Churchill - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Churchill
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Churchill
Auch zu sehen: Churchill (Eigenname) , der Churchill (Substantiv) Mehr
Baustein von: Churchills
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -churchill aber mit einem anderen Artikel: -1
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Churchill Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

Bedeutung - Churchill

[1] Kleinstadt in Kanada: Churchill ist eine an der Südwestküste der Hudson Bay in der kanadischen Provinz Manitoba gelegene Kleinstadt mit 899 Einwohnern.   [2] Film (2017):  

Churchill Wiki

Sir Winston Leonard Spencer-Ch
Author:
Lizenz:
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Sir Winston Leonard Spencer-Churchill KG OM CH PCc RA gilt als bedeutendster britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts. Er war zweimal Premierminister und führte Großbritannien durch den Zweiten Weltkrieg. Zuvor hatte er bereits mehrere Regierungsämter bekleidet, unter anderem das des Innenministers, des Ersten Lords der Admiralität und des Schatzkanzlers. Darüber hinaus trat er als Autor politischer und historischer Werke hervor und erhielt 1953 den Nobelpreis für Literatur. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Winston Churchill

Ehemaliger Premierminister von Großbritannien
verknüpft
Winston Churchill Sir Winston Leonard Spencer-Churchill KG OM CH PCc RA gilt als bedeutendster britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts. Er war zweimal Premierminister und führte Großbritannien durch den Zweiten Weltkrieg.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

John Churchill 1 Duke of Marlborough

Duke of Marlborough
verknüpft
John Churchill 1 Duke of Marlborough John Churchill, 1. Duke of Marlborough, Fürst von Mindelheim, KG, PC war englischer Feldherr im Spanischen Erbfolgekrieg und der erste Duke of Marlborough.
#Entity #Person
Bild-Author:
anonymous  Edit this at Wikidata
(Wiki)
Lizenz: pd Original

Clementine Churchill

Ehefrau von Winston Churchill
verknüpft
Clementine Churchill Clementine Ogilvy Churchill, Baroness Spencer-Churchill, geborene Clementine Ogilvy Hozier, war die Ehefrau des britischen Premierministers Winston Churchill.
#Entity #Person
Bild-Author:Unattributed (Wiki)
Lizenz: pd Original

Randolph Churchill

Ehemaliger Präsident des britischen Unterhauses
verknüpft
Randolph Churchill Lord Randolph Henry Spencer-Churchill war ein britischer konservativer Politiker im 19. Jahrhundert. Er gehörte zu Begründern der modernen Konservativen Partei und war zeitweilig Staatssekretär für Indien und Schatzkanzler.
#Entity #Person
Mehr

Churchill

Film 2017
verknüpft
Churchill
#Film #Entity

Churchill

Kleinstadt in Kanada
verknüpft
Churchill Churchill ist eine an der Südwestküste der Hudson Bay in der kanadischen Provinz Manitoba gelegene Kleinstadt mit 899 Einwohnern.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Randolph Frederick Churchill

Journalist
verknüpft
Randolph Frederick Churchill
#Person #Entity
Mehr

Ren

Tier
verknüpft
Ren Das Ren oder Rentier ist eine Säugetierart aus der Familie der Hirsche. Es lebt zirkumpolar im Sommer in den Tundren und im Winter in der Taiga Nordeurasiens und Nordamerikas sowie auf Grönland und anderen arktischen Inseln.
#Entity
Mehr

Jennie Churchill

Autorin
verknüpft
Jennie Churchill Jeanette „Jennie“ Churchill, geborene Jennie Jerome war eine US-amerikanisch-britische Philanthropin und Autorin. Sie wurde vor allem bekannt als Mutter des späteren britischen Premierministers Winston Churchill.
#Entity #Person
Mehr

 

Rennstrecke in Louisville Kentucky
verknüpft
#Entity #Ort #StadiumOrArena #Touristenattraktion #Sehenswürdigkeiten
Mehr

Jack Churchill

Offizier
verknüpft
Jack Churchill John Malcolm Thorpe Fleming Churchill war ein britischer Offizier im Dienstgrad eines Lieutenant Colonels. Er wurde als Führer von Kommandotruppen unter den Spitznamen „Fighting Jack Churchill“ und „Mad Jack“ bekannt, weil er im Zweiten Weltkrieg mit Schwert und Dudelsack sowie Langbogen ins Gefecht zog.
#Person #Entity
Mehr

Churchill College

College in Cambridge England
verknüpft
Churchill College Das Churchill College ist ein College der University of Cambridge. Es wurde 1958 im Gedenken an Winston Churchill gegründet. Winston Churchill war beeindruckt vom Massachusetts Institute of Technology und wollte eine ähnliche Institution in Großbritannien.
#Ort #EducationalOrganisation #Entity #CollegeOrUniversity #Organisation
Mehr

Phrasen mit "Churchill"

Mehr
Mehr

FAQ

adaarsa1 Wie ist der Artikel von Churchill? der
rcomal3 Wie heißt Churchill auf Englisch? Churchill