VWD - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: VWD
Typ: Abkürzung
Silbentrennung: VWD
Auch zu sehen: : vwd

VWD Wiki

Die vwd Vereinigte Wirtschafts
Author: vwd
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 de
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Die vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH ist ein europäischer Dienstleister für Finanzinformationen. Im Geschäftsjahr 2016 beschäftigte vwd in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden und der Schweiz 450 Mitarbeiter und erzielte einen Umsatz von 80 Millionen Euro. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Von Willebrand Faktor

Protein
verknüpft
Von Willebrand Faktor Der Von-Willebrand-Faktor oder von-Willebrand-Faktor ist ein Protein, das als Trägerprotein des Blutgerinnungsfaktors VIII eine wichtige Rolle bei der Blutstillung spielt und nach Erik Adolf von Willebrand, einem finnischen Internisten, benannt wurde.
#Entity
Bild-Author:Nevit Dilmen (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Vereinigte Wirtschaftsdienste

Unternehmen
verknüpft
Vereinigte Wirtschaftsdienste Die vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH ist ein europäischer Dienstleister für Finanzinformationen. Im Geschäftsjahr 2016 beschäftigte vwd in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden und der Schweiz 450 Mitarbeiter und erzielte einen Umsatz von 80 Millionen Euro.
#Entity #Konzern #Organisation
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Woodburn

 
verknüpft
Woodburn Woodburn ist eine Stadt im Marion County, Oregon, USA. Die 1889 gegründete Gemeinde wurde 1871 nach der Ankunft der Eisenbahn gegründet. Die Stadt liegt am nördlichen Ende des Willamette Valley zwischen Portland und Salem. Die Interstate 5 verbindet sie mit den großen Städten im Norden und Süden.
#Entity #Stadt #Ort #Verwaltungsgebiet
Bild-Author:Ian Poellet (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

finanztreffde

 
verknüpft
finanztreffde finanztreff.de ist ein internetbasiertes Finanzportal mit Informationsschwerpunkten für private Anleger. Das Portal bietet aktuelle und historische Kursdaten unter anderem für Aktien, Fonds, Anleihen, Devisen, Börsengehandelte Fonds, ETCs und derivative Produkte.
#Konzern #Entity #Organisation
Mehr

Woodmore

 
verknüpft
Woodmore Woodmore ist ein nicht rechtskundiger Ort in Prince George's County, Maryland, innerhalb der Grenzen der Route 193 im Westen, der Church Road im Osten, der Route 214 im Süden und der Route 50 im Norden.
#Ort #Entity
Mehr

Woodbury

Stadt in Minnesota
verknüpft
Woodbury Woodbury ist eine Stadt im Washington County im US-amerikanischen Bundesstaat Minnesota. Im Jahr 2010 hatte Woodbury 61.961 Einwohner.
#Entity #Stadt #Ort #Verwaltungsgebiet
Mehr

 

 
verknüpft
Woodstown ist eine Stadt in Salem County, New Jersey, USA. Bei der Volkszählung von 2010 in den Vereinigten Staaten wurde eine Bevölkerungszahl von 3.505 registriert, was einer Zunahme von 369 gegenüber 3.136 bei der Volkszählung von 2000 entspricht, die wiederum von 3.154 bei der Volkszählung von 1990 um 18 abgenommen hatte.
#Ort #Entity #Stadt
Mehr

Woodstock

 
verknüpft
Woodstock Woodstock ist eine Town im Oxford County des Bundesstaates Maine in den Vereinigten Staaten. Im Jahr 2010 lebten dort 1277 Einwohner in 974 Haushalten auf einer Fläche von 121,42 km².
#Ort #Entity #Stadt
Mehr

Woodsboro

 
verknüpft
Woodsboro Woodsboro ist eine Stadt in Frederick County, Maryland, USA, die Joseph Wood im Jahr 1693 gewährt wurde. Die Bevölkerung war 1.141 bei der Volkszählung 2010.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Woodsville

 
verknüpft
Woodsville Woodsville ist ein von der Volkszählung ausgewiesener Ort und das größte Dorf in der Stadt Haverhill im Grafton County, New Hampshire, USA, entlang des Connecticut River an der Mündung des Ammonoosuc River.
#Entity #Ort
Mehr

Wood Ridge

Stadt in New Jersey
verknüpft
Wood Ridge Wood-Ridge ist eine Stadt im Bergen County, New Jersey, USA. Bei der Volkszählung von 2000 wurde eine Bevölkerungszahl von 7.644 registriert.
#Entity #Stadt #Ort #Verwaltungsgebiet
Mehr

Woodbury

Stadt in New Jersey
verknüpft
Woodbury Woodbury ist eine Stadt im Gloucester County im amerikanischen Bundesstaat New Jersey. Die Stadt liegt in der Nähe des Delaware Rivers und ist Hauptverwaltungssitz von Gloucester County.
#Ort #Entity #Stadt #Verwaltungsgebiet
Mehr