King - DDDEasy

Wortinformationen

Das Wort King bedeutet in diesem Fall : Musikinstrument.
Artikel: der oder das ( der)
Wort: King
Typ: Substantiv
Silbentrennung: King
Auch zu sehen: der King (Substantiv) , der oder das King (Substantiv) Mehr
Plural: die Kings
Duden geprüft:     King Duden   King Wiktionary
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -king: 8
Wörter mit Endung -king aber mit einem anderen Artikel: 42
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

King Definition

Bedeutung - King

[1] umgangssprachlich: jemand, der sich über andere stellt, anderen Anweisungen gibt   [2] Band: King war eine britische Pop- und New-Wave-Band der 1980er Jahre aus Coventry.   [3] : King war ein US-amerikanischer Hersteller von Automobilen.   [4] U-Bahn-Haltestelle in Toronto, Kanada: King ist eine unterirdische U-Bahn-Station in Toronto. Sie liegt an der Yonge-University-Linie der Toronto Subway, an der Kreuzung von Yonge Street und King Street.   [5] Fernsehserie: King ist eine kanadische Krimiserie, die am 17. April 2011 auf dem Sender Showcase Premiere hatte. Amy Price-Francis spielt darin die Polizeikommissarin Jessica King, die zur Chefin der Major Crimes Task Force in Toronto befördert wird, nachdem ihr Vorgän   [6] Album von T.I.: King ist das vierte Studioalbum des US-amerikanischen Rappers T.I. Das Album verkaufte sich in den USA mehr als eine Million Mal und erhielt dafür eine Platin-Schallplatte der Recording Industry Association of America. Es wurde für die 49.   [7] Album von Kollegah: King ist das vierte Soloalbum des deutschen Rappers Kollegah. Es erschien am 9. Mai 2014 über das Düsseldorfer Label Selfmade Records.   [8] Unternehmen: King Digital Entertainment PLC, auch bekannt als King.com, ist ein britischer Anbieter von Onlinespielen. Die entwickelten Spiele sind free-to-play als Smartphone-Anwendung, Browserspiel und auf Facebook verfügbar.  

King Wiki

de
King
zh
King
ru
King
ro
King
pt
King
pl
King
it
King
fr
King
es
King
en
King (disambiguation)
vi
King
uk
Кінг
th
คิง
sv
King
sl
King
sh
King
nb
King
nl
King
ko
ja
キング
id
King
he
קינג
fi
King
fa
پادشاه (ابهام‌زدایی)
et
King (täpsustus)
cs
King
ceb
King
ca
King
br
King
ar
ملك (توضيح)

King steht für: King (Familienname), Familienname, Persönlichkeiten siehe dort
King (Fernsehserie), kanadische Fernsehserie (2011)
King (Mondkrater), Einschlagkrater auf der Rückseite des Erdmondes
(2305) King, Asteroid des Hauptgürtels
King, Station der Toronto Subway
King (Kollegah-Album), Album des Rappers Kollegah
King (T.I.-Album), Album des Rappers T.I.
King (Band), britische New-Wave-Band
King (Song), Lied der britischen Band Years & Years
King & Bird, ehemaliger britischer Automobilhersteller
King & Co., ehemaliger britischer Automobilhersteller
Mike King Racing, britischer Automobilhersteller
King Digital Entertainment, Softwareunternehmen Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der King
Akkusativ den King
Dativ dem King
Genitiv des King , des Kings
Plural
Nominativ die Kings
Akkusativ die Kings
Dativ den Kings
Genitiv der Kings

Verknüpfte Begriffe

Burger King

Restaurantkette
verknüpft
Burger King Burger King ist eine US-amerikanische Schnellrestaurantkette mit Sitz in Miami-Dade County, Florida, die als Systemgastronomie ein weltweites Restaurantnetz aufgebaut hat.
#Entity #Konzern #Organisation #Restaurant
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Martin Luther King

Pastor
verknüpft
Martin Luther King Martin Luther King Jr. war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler. Er gilt als einer der herausragendsten Vertreter im gewaltfreien Kampf gegen Unterdrückung und soziale Ungerechtigkeit und war zwischen Mitte der 1950er und Mitte der 1960er Jahre der bekannteste Sprecher des Civil Rights Movement, der US-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung der Afroamerikaner.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Stephen King

Schriftsteller
verknüpft
Stephen King Stephen Edwin King ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er schrieb auch unter Pseudonymen, 1972 als John Swithen und zwischen 1977 und 1985 als Richard Bachman.
#Entity #Person
Bild-Author:Pinguino Kolb (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

Sikorsky S 61

 
verknüpft
Sikorsky S 61 Der Sikorsky H-3 Sea King oder S-61, in seiner SAR-Version auch als Jolly Green Giant bekannt, ist ein zweimotoriger Mehrzweckhubschrauber des US-amerikanischen Hubschrauberherstellers Sikorsky Aircraft Corporation.
#Entity
Mehr

Nat King Cole

Pianist
verknüpft
Nat King Cole Nat „King“ Cole, eigentlich Nathaniel Adams Coles, war ein US-amerikanischer Jazz-Pianist und Sänger.
#Person #Entity
Mehr

B B King

Gitarrist
verknüpft
B B King B. B. King, bürgerlich Riley B. King, war einer der einflussreichsten Blues-Gitarristen und -Sänger und einer der „drei Kings des elektrischen Blues“, neben Albert King und Freddie King. Er beeinflusste Generationen von Rock- und Bluesmusikern. Seine Schallplatten wurden mit insgesamt 15 Grammys ausgezeichnet. Das „B.
#Entity #Person
Mehr

Elvis Presley

Sänger
verknüpft
Elvis Presley Elvis Aaron Presley, häufig einfach nur „Elvis“ genannt, war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler, der als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts gilt.
#Entity #Person
Mehr

King County

County in Washington
verknüpft
King County Das King County ist ein County im US-Bundesstaat Washington. Bei der Volkszählung im Jahr 2010 hatte das County 1.931.249 Einwohner und eine Bevölkerungsdichte von 350,7 Einwohnern pro Quadratkilometer.
#Ort #Entity #Verwaltungsgebiet
Mehr

King

Unternehmen
verknüpft
King King Digital Entertainment PLC, auch bekannt als King.com, ist ein britischer Anbieter von Onlinespielen. Die entwickelten Spiele sind kostenfrei als Smartphone-Anwendung, Browserspiel und auf Facebook verfügbar.
#Konzern #Organisation #Entity

Chongqing

Millionenstadt in der Volksrepublik China
verknüpft
Chongqing Chongqing ist eine Millionenstadt in der Volksrepublik China am Zusammenfluss von Jangtsekiang und Jialing. Chongqing stellt als regierungsunmittelbare Stadt eine eigenständige Verwaltungseinheit mit 30,48 Millionen Einwohnern dar.
#Ort #Entity #Stadt #Verwaltungsgebiet
Mehr

King Kong

Film 2005
verknüpft
King Kong King Kong ist ein Abenteuerfilm von Peter Jackson aus dem Jahr 2005 und nach King Kong von 1976 mit Jessica Lange in der Regie von John Guillermin die zweite Neuverfilmung des Films King Kong und die weiße Frau von 1933.
#Film #Entity
Mehr

Carole King

Sängerin
verknüpft
Carole King Carole King ist eine US-amerikanische Sängerin, Songschreiberin und Pianistin. Bei ihren Live-Auftritten spielt sie außerdem gelegentlich Gitarre. Mit dem Album Tapestry trug sie entscheidend zur Etablierung des Singer-Songwriter-Genres bei. Sie ist zugleich eine der erfolgreichsten Songschreiberinnen der Rock- und Popmusik. Mehr als hundert ihrer Songs waren in den Top 100 der US-amerikanischen Billboard-Single-Charts vertreten.
#Person #Entity
Mehr

Phrasen mit "King"

FAQ

anokra2 Wie heißt der richtige Artikel von King? der ,das

Verwandte Wörter

Mehr