Mohr-Syndrom - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Mohr-Syndrom
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -mohr-syndrom aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Mohr-Syndrom Wiki

Das Oro-fazio-digitales Syndrom Typ 2 oder ist eine sehr seltene vererbbare Erkrankung (Dysmorphiesyndrom) mit einer Kombination von Deformitäten von Hand und Fuß, Gesicht, Oberlippenspalte und Hamartome der Zunge und gehört zu den Oro-fazio-digitalen Syndromen. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Frank Majewski

 
verknüpft
Frank Majewski Frank Majewski war ein deutscher Kinderarzt und Professor für Humangenetik an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Nach ihm wurden folgende genetisch bedingten Fehlbildungs-Syndrome benannt: Lenz-Majewski-Syndrom, Mohr-Majewski-Syndrom, Majewski-Syndrom.
#Person #Entity

Gottfried Schatz

Biochemiker
verknüpft
Gottfried Schatz Gottfried Schatz war ein schweizerisch-österreichischer Biochemiker.
#Entity #Person

FAQ

adamor2005 Welcher Artikel gehört zum Wort Mohr-Syndrom? das
malroy14 Wie ist die genaue Bedeutung von Mohr-Syndrom in English? Mohr's syndrome