Verkaufsliteratur - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Verkaufsliteratur
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -verkaufsliteratur aber mit einem anderen Artikel: -1
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verkaufsliteratur Wiki

Der Prospekt ist eine Werbepub
Author: Heinrich August Pierer
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Der Prospekt ist eine Werbepublikation, meist ein Druckerzeugnis, immer öfter aber auch digital als E-Prospekt, in umfangreicher Form auch ein Katalog. Er enthält zumeist Beschreibungen der Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens oder des Unternehmens als solches. Prospekte werden vorrangig von Wirtschaftsunternehmen genutzt, aber auch von öffentlich-rechtlichen Unternehmen und Institutionen herausgegeben. Mehr lesen

FAQ

maroer8 Welcher Artikel gehört zum Wort Verkaufsliteratur? die
anoroy19 Wie schreibt man Verkaufsliteratur in Englisch? sales literature