morgen - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: morgen
Typ: Adverb
Silbentrennung: mor•gen
Auch zu sehen: morgen (Adverb) , der Morgen (Substantiv) , das Morgen (Substantiv) Morgen, MORGEN Mehr
Baustein von: Morgen

morgen Wiki

de
morgen
ru
Морген
ro
Morgen (dezambiguizare)
pl
Morgen
it
Morgen
en
Morgen (disambiguation)
nl
Morgen
hu
Morgen (egyértelműsítő lap)
ceb
Morgen

Morgen steht für: Morgen (Tageszeit), Beginn eines Tages
Morgen (Einheit), altes Flächenmaß
Morgen, Gegend bei der Unterteilung der Kompassrose, siehe Weltgegenden
der folgende Kalendertag Mehr lesen

Synonyme für "morgen"

Wort Synonyme
Morgen Morgenstund
Morgen Morgenstunde
Morgen (die) Früh(e)
Morgen Tagesanbruch
morgen morgiger Tag


Morgen Joch
Morgen Juchert

Morgen openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Christian Morgenstern

Dichter
verknüpft
Christian Morgenstern Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern war ein deutscher Dichter, Schriftsteller und Übersetzer. Besondere Bekanntheit erreichte seine komische Lyrik, die jedoch nur einen Teil seines Werkes ausmacht.
#Entity #Person
Bild-Author:Christian Morgenstern (Wiki)
Lizenz: pd Original

Venus

Planet
verknüpft
Venus Die Venus ist mit einer durchschnittlichen Sonnenentfernung von 108 Millionen Kilometern der zweitinnerste und mit einem Durchmesser von ca. 12.100 Kilometern der drittkleinste Planet des Sonnensystems. Sie zählt zu den vier erdähnlichen Planeten, die auch terrestrische oder Gesteinsplaneten genannt werden.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Twilight – Biss zum Morgengrauen

Film 2008
verknüpft
Twilight – Biss zum Morgengrauen Twilight – Biss zum Morgengrauen ist ein US-amerikanischer Vampir-Film der Regisseurin Catherine Hardwicke in Zusammenarbeit mit der US-Filmgesellschaft Coryworle.
#Film #Entity
Bild-Author:Philip Nelson (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

ARD Morgenmagazin

 
verknüpft
ARD Morgenmagazin Das ARD-Morgenmagazin ist eine im zweiwöchentlichen Rhythmus vom WDR für Das Erste produzierte morgendliche Nachrichten- und Informationssendung.
#Entity #TVSeries

Vielleicht lieber morgen

Film 2012
verknüpft
Vielleicht lieber morgen Vielleicht lieber morgen ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2012, das auf dem gleichnamigen Roman von Stephen Chbosky basiert. Regie führte Chbosky selbst und die Hauptrollen übernahmen Logan Lerman, Emma Watson und Ezra Miller.
#Film #Entity

Curt von Morgen

Forschungsreisender
verknüpft
Curt von Morgen Curt Ernst Morgen, seit 1904 von Morgen, war ein preußischer General der Infanterie und Forschungsreisender.
#Person #Entity

Bis s zum Morgengrauen

Roman von Stephenie Meyer
verknüpft
Bis s  zum Morgengrauen Bis(s) zum Morgengrauen ist ein Roman der Jugendbuchautorin Stephenie Meyer. Er erschien 2005 im Verlag Little, Brown and Company und ist der erste Band der Bis(s)-Tetralogie um den Vampir Edward Cullen und die Highschool-Schülerin Bella Swan.
#Book #Entity

Thomas Morgenstern

Skispringer
verknüpft
Thomas Morgenstern Thomas Morgenstern ist ein ehemaliger österreichischer Skispringer. Mit vierzehn gewonnenen Goldmedaillen gilt er als einer der erfolgreichsten Medaillengewinner Österreichs, allerdings wurden zwölf dieser vierzehn Goldmedaillen in Mannschaftsbewerben errungen.
#Person #Entity
Mehr

Morgenammer

Vogel
verknüpft
Morgenammer Die Morgenammer ist eine Art aus der Familie der Neuweltammern. Im Deutschen wird sie auch Rostscheitelammer oder Braunnacken-Ammer genannt. Sie kommt in 29 Unterarten in großen Teilen Südamerikas vor.
#Entity
Mehr

James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie

Film 1997
verknüpft
James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie ist der 1997 gedrehte 18. Film der James-Bond-Reihe und der zweite Film mit Pierce Brosnan als Agent 007. Der Titelsong Tomorrow Never Dies wurde von Sheryl Crow gesungen. Der Film hatte ein Budget von 110 Millionen US-Dollar und spielte weltweit fast 460 Millionen US-Dollar ein. Er kam am 18. Dezember 1997 in die deutschen Kinos.
#Film #Entity
Mehr

Morgen

Lied von Ivo Robic
verknüpft
Morgen
#Entity

Mannheimer Morgen

 
verknüpft
Mannheimer Morgen Der Mannheimer Morgen ist eine regionale Tageszeitung. Ihr Verbreitungsgebiet erstreckt sich einschließlich der Tochterzeitungen auf das gesamte rechtsrheinische Rhein-Neckar-Dreieck.
#Entity #Ort
Mehr

Phrasen mit "morgen"

Mehr
Mehr

FAQ

rcosan11 Was ist eigentlich der Plural von morgen auf Deutsch? Pluralform ist Morgen
mallop13 Wie ist die Übersetzung von morgen auf Englisch? morning
oerroy9 Wie ist die Übersetzung von morgen auf Spanisch? mañana {adv}