Layer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Layer
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Lay•er
Duden geprüft:     Layer Duden  
Auch zu sehen: : layer
PowerIndex: 37
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -layer: 9
Wörter mit Endung -layer aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich
98% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Layer Wiki

de
Layer
zh
sr
Слој
ru
Слой
pl
Layer
it
Layer
en
Layer
uk
Шар
sn
Hwada
sl
Layer
ko
레이어
kk
Шар
ja
cv
Сий

Layer (englisch für „Lage“, „Ebene“ oder „Schicht“) steht für: Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Layer Cake

Film 2004
verknüpft
Layer Cake Layer Cake ist ein britischer Gangster-Thriller aus dem Jahr 2004. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von J. J. Connolly. In Layer Cake spielt Daniel Craig zum ersten Mal in einer Hauptrolle.
#Film #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Angelic Layer

Fernsehserie
verknüpft
Angelic Layer Angelic Layer ist ein Manga der Mangaka-Gruppe CLAMP. Das Werk wurde auch als Anime-Fernsehserie umgesetzt und lässt sich in die Genres Comedy, Action, Science-Fiction, Drama und Shōnen einordnen.
#TVSeries #Entity

SoftLayer

Unternehmen
verknüpft
SoftLayer
#Organisation #Entity #Konzern

Seven Layer Dip

 
verknüpft
Seven Layer Dip
#Entity
Mehr

Layer Road

Stadion
verknüpft
Layer Road Layer Road war ein Multifunktionsstadion in Colchester, England. Bis Juli 2008 trug der Fußballverein Colchester United dort seine Heimspiele aus. Das Stadion wurde 1909 gebaut und besaß zuletzt eine Kapazität von 6000 Plätzen.
#Ort #Entity #StadiumOrArena
Mehr

Layer Marney Tower

Schloss in England
verknüpft
Layer Marney Tower Layer Marney Tower ist ein britisches Schloss im Tudorstil. Es stammt aus der Zeit um 1520. Es befindet sich in Layer Marney nahe Colchester, Essex.
#Ort #Entity #CivicStructure #SingleFamilyResidence #Touristenattraktion

Dragonslayer

 
verknüpft
Dragonslayer
#Entity

Klaus Layer

 
verknüpft
Klaus Layer
#Entity #Person

 

Videospiel
verknüpft
#VideoGame #Entity

Bravely Second

Videospiel
verknüpft
Bravely Second
#VideoGame #Entity
Mehr

 

Musikalbum
verknüpft
#MusicAlbum #Entity

 

 
verknüpft
#Entity #Ort #Stadt

Phrasen mit "Layer"

Mehr
Mehr

FAQ

arsaroy7 Was ist der Artikel von Layer? der
morkra19 Wie ist die Silbentrennung von 'Layer'? Lay•er

Verbindungen