Speicherbildschirm - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Speicherbildschirm
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -speicherbildschirm aber mit einem anderen Artikel: -1
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Speicherbildschirm Wiki

Die Direct-View Storage Tube (
Author: The original uploader was Rees11 at English Wikipedia.
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Die Direct-View Storage Tube (DVST) („Direktdarstellungs-Speicherröhre“) oder Direktadressierröhre ist ein Bildschirmtyp, der Ende der 1960er Jahre entwickelt wurde. DVSTs konnten im Gegensatz zu herkömmlichen Vektorbildschirmen eine Grafik anzeigen, ohne dass ein periodisches Neuzeichnen notwendig war. Mehr lesen

FAQ

rcolop12 Wecher Artikel hat Speicherbildschirm? der
eraina0 Welche Bedeutung hat Speicherbildschirm in Englisch? direct-view storage tube /DVST/