Tube - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Tube
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Tu•be
Plural: die Tuben
Duden geprüft:     Tube Duden   Tube Wiktionary
Auch zu sehen: : tube, TUBE
PowerIndex: 353
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -tube: 44
Wörter mit Endung -tube aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: Fahrzeugbau Fördertechnik RaumfahrttechnikVerfahrenstechnik Technische ChemieAnatomieBauwesenBehälterElektronikFahrzeugbauFördertechnikRaumfahrttechnikFernmeldewesenFernsehenOptikTelekommunikationVerfahrenstechnikTechnische ChemieVerkabelung
95% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Tube Definition

Bedeutung - Tube

[1] biegsames Behältnis aus Metall oder Kunststoff für dickflüssige Stoffe mit einem Verschluss   [2] Anatomie: Eileiter   [3] Anatomie: röhrenförmige Verbindung zwischen dem Ohr und dem Rachen   [4] Film (2003): Tube ist ein südkoreanischer Action-Thriller aus dem Jahr 2003, der von Beak Woon-hak gerichtet wurde. Der Film zeigt den Polizisten Jay, einen U-Bahn-Polizeibeamten, der seine Tage damit verbringt, an seinen verlorenen Liebhaber zu denken.   [5] Schriftsteller: Tube ist ein deutscher Schriftsteller. Manchmal tritt er auch unter dem Namen Tube Tobias Herre auf.  

Tube Wiki

de
Tube
pt
Tube
it
Tube
fr
Tube
en
Tube
sv
Tube
nl
Tube
ko
튜브
ja
チューブ
he
טיוב
ceb
Tube

Tube (teilweise von lateinisch tubus „Rohr“ bzw. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ die Tube
Akkusativ die Tube
Dativ der Tube
Genitiv der Tube
Plural
Nominativ die Tuben
Akkusativ die Tuben
Dativ den Tuben
Genitiv der Tuben

Bilder von "Tube"

 Tube
Title :Bila lepici pasta
Bedeutung: 1
Beschreibung: Tube
Author: Ludek
Lizenz: cc-by-sa-4.0

Verknüpfte Begriffe

YouTube

Unternehmen
verknüpft
YouTube YouTube ist eine amerikanische Website zum Teilen von Videos mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Drei ehemalige PayPal-Mitarbeiter - Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim - gründeten den Dienst im Februar 2005.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author:YouTube (Wiki)
Lizenz: pd Original

 

Musikgruppe
verknüpft
Tube ist eine japanische Pop-Rock-Band, die 1985 gegründet wurde. Die Mitglieder der Gruppe sind Nobuteru Maeda, Michiya Haruhata Hideyuki Kakuno und Ryoji Matsumoto.
#Entity #MusicGroup

London Underground

 
verknüpft
London Underground Die Londoner U-Bahn ist ein öffentliches Schnellverkehrssystem, das London, England und einige Teile der benachbarten Grafschaften Buckinghamshire, Essex und Hertfordshire im Vereinigten Königreich bedient.
#Entity #Touristenattraktion
Bild-Author:Dream out loud (Wiki)
Lizenz: pd Original

Tube

Film 2003
verknüpft
Tube Tube ist ein südkoreanischer Action-Thriller aus dem Jahr 2003, der von Beak Woon-hak gerichtet wurde. Der Film zeigt den Polizisten Jay, einen U-Bahn-Polizeibeamten, der seine Tage damit verbringt, an seinen verlorenen Liebhaber zu denken.
#Film #Entity

 

Musikalbum
verknüpft
#MusicAlbum #Entity

Rude Tube

TV Serie
verknüpft
Rude Tube Rude Tube ist eine britische Fernsehsendung, die auf Channel 4 und dessen Schwesterkanal E4 ausgestrahlt wird. Die meisten Episoden des Programms wurden vom englischen Comedian Alex Zane präsentiert, der im Februar 2008 die Pilotfolge der Show startete.
#TVSeries #Entity

Tube

Schriftsteller
verknüpft
Tube Tube ist ein deutscher Schriftsteller. Manchmal tritt er auch unter dem Namen Tube Tobias Herre auf.
#Entity #Person

Transbay Tube

 
verknüpft
Transbay Tube Die Transbay Tube ist ein Unterwasserbahn-Tunnel, der die vier Transbay-Linien der Bay Area Rapid Transit unter der San Francisco Bay zwischen den Städten San Francisco und Oakland in Kalifornien befördert.
#Entity #Touristenattraktion #Ort
Mehr

Tube & Berger

Musikproduzent
verknüpft
Tube &  Berger Tube & Berger ist ein deutscher DJ, Remixer und Producer Duo im Bereich der elektronischen Musik. Es besteht aus Arndt Rörig und Marko Vidovic, die seit 2000 zusammenarbeiten.
#MusicGroup #Entity

Tube Lines

 
verknüpft
Tube Lines Tube Lines Limited, ursprünglich als "Infraco JNP" bekannt, ist eine Vermögensverwaltungsgesellschaft, die für die Instandhaltung, Erneuerung und Modernisierung der Infrastruktur von drei U-Bahn-Linien der Londoner U-Bahn, einschließlich Gleise, Züge, Signale, Bauarbeiten und Stationen, zuständig ist.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Tube Tales

Film 1999
verknüpft
Tube Tales Tube Tales ist eine Sammlung von neun Kurzfilmen, die auf den wahren Erlebnissen von Passagieren in der Londoner U-Bahn basieren, die bei Time Out eingereicht wurden. Die Geschichten wurden unabhängig voneinander gedreht und gedreht.
#Film #Entity

Channel 4

Fernsehsender
verknüpft
Channel 4 Channel 4 ist ein britisches öffentlich-rechtliches Free-TV-Fernsehnetz, das am 2. November 1982 mit der Übertragung begann. Obwohl es größtenteils kommerziell finanziert wird, ist es letztendlich in öffentlichem Besitz.
#BroadcastService #Entity
Mehr

Phrasen mit "Tube"

Mehr
Mehr
Mehr

FAQ

loparsa1996 Wie lautet der Plural von Tube? Pluralform ist Tuben
loprco12 Welcher Artikel gehört zum Wort Tube? die
kramor14 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Tube? Tu•be
rcomal0 Ist das Wort Tube ein internationales Wort? Das Wort ist ein internationales Wort.
arsamor2007 Wie heißt Tube auf Englisch? tube

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Tube tube  en
1 Tube tube  fr
1 Tube tubo  it
1 Tube tubka  pl f
1 Tube tub  sv
1 Tube tubo  es m
1 Tube tuba  cs f
Tuben tubes en
Röhren tubes en
Mehr