Cox Orange - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Cox Orange
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Cox Oran•ge
Plural: die Cox Orange, die Cox Orangen
Duden geprüft:     Cox Orange Duden   Cox Orange Wiktionary
Wortversion: Cox' Orange
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -cox orange: 1
Wörter mit Endung -cox orange aber mit einem anderen Artikel der : 0
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Cox Orange Definition

Bedeutung - Cox Orange

[1] Winterapfel mit rötlich gelber Schale   [2] Pflanze: Cox's Orange Pippin, in Großbritannien oft einfach als Cox bezeichnet, ist eine Apfelsorte, die 1830 von Colmbrook im englischen Buckinghamshire von dem pensionierten Brauer und Gärtner Richard Cox angebaut wurde.  

Cox Orange Wiki

de
Cox Orange
Der Cox Orange ist eine zu den
Author: Unknown authorUnknown author
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Der Cox Orange ist eine zu den Renetten zählende Sorte des Kulturapfels. Der Apfel wurde im frühen 19. Jahrhundert in England als Sämling eines Ribston Pepping entdeckt. Im Vereinigten Königreich zählt er zu den beliebtesten Apfelsorten und wird dort oft als typischer Repräsentant englischer Lebensart gesehen. Cox Orange hat eine braun-orange Färbung auf gelb-grünem Grund. Er ist fest, aber nicht knackig. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der Cox Orange
Akkusativ den Cox Orange
Dativ dem Cox Orange
Genitiv des Cox Orange
Plural
Nominativ die Cox Orange
Akkusativ die Cox Orange
Dativ den Cox Orange
Genitiv der Cox Orange
Singular
Nominativ der Cox Orange
Akkusativ den Cox Orange
Dativ dem Cox Orange
Genitiv des Cox Orange
Plural
Nominativ die Cox Orange
Akkusativ die Cox Orange
Dativ den Cox Orange
Genitiv der Cox Orange
Singular
Nominativ die Cox Orange
Akkusativ die Cox Orange
Dativ der Cox Orange
Genitiv der Cox Orange
Plural
Nominativ die Cox Orangen
Akkusativ die Cox Orangen
Dativ den Cox Orangen
Genitiv der Cox Orangen

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Cox Orange Cox’s orange pippin  en
Cox Orange Cox  en
1 Cox Orange cox  fr m
1 Cox Orange koksa  pl f