Thing - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Thing
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Thing
Plural: die Thinge
Duden geprüft:     Thing Duden   Thing Wiktionary
Auch zu sehen: : thing, THING
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -thing: 2
Wörter mit Endung -thing aber mit einem anderen Artikel das : 0
86% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Thing Definition

Bedeutung - Thing

[1] historisch: germanische Volks- und Gerichtsversammlung   [2] : Als Thing oder Ding wurden Volksversammlungen und Gerichts­versammlungen nach germanischen Rechten bezeichnet. Der Ort oder Platz, an dem eine solche Versammlung abgehalten wurde, wird Thingplatz oder Thingstätte genannt und lag häufig etwas erhöht oder u  

Thing Wiki

de
Thing
zh
庭 (機關)
ru
Тинг
pt
Ting
pl
Ting
it
Thing
fr
Thing
es
Thing
en
Thing (assembly)
vi
Thing
uk
Тінґ
sv
Ting
sh
Ting
nb
Ting (forsamling)
nn
Ting
nl
Ding (rechtspraak)
lfn
Ting
ko
팅그
ja
ディング
hu
Ting
gv
Thing
ga
Thing (tionól)
fy
Ding
fi
Ting
eu
Thing
et
Ting
da
Ting (folkeforsamling)
cs
Thing
ca
Thing
be
Тынг
ast
Thing
ar
ثينج
af
Þing
Als Thing oder Ding wurden Vol
Author: The original uploader was Wolpertinger at German Wikipedia.
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Als Thing oder Ding wurden Volks- und Gerichts­versammlungen nach dem alten germanischen Recht bezeichnet. Der Ort oder Platz, an dem eine solche Versammlung abgehalten wurde, wird Thingplatz oder Thingstätte genannt und lag häufig etwas erhöht oder unter einem Baum (Gerichtslinde), jedoch immer unter freiem Himmel. Die Orte dieser Gerichtsversammlungen wurden später auch Malstätte bzw. Malstatt genannt und mit Gerichtssteinen gekennzeichnet. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ das Thing
Akkusativ das Thing
Dativ dem Thing
Genitiv des Things , des Thinges
Plural
Nominativ die Thinge
Akkusativ die Thinge
Dativ den Thingen
Genitiv der Thinge

Synonyme für "Thing"

Wort Synonyme
Thing Thaiding
Thing Ding

Thing openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

The Thing

Film 2011
verknüpft
The Thing The Thing ist ein Horror- und Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2011 des Regisseurs Matthijs van Heijningen Jr., der hiermit sein Kinodebüt gab.
#Film #Entity

Thingplatz

Spielstätte in Deutschland
verknüpft
Thingplatz Als Thingplätze oder Thingstätten werden Freilichttheater bezeichnet, die zwischen 1933 und 1936 für die Thingspiele im Rahmen der „Thing-Bewegung“ im Nationalsozialismus errichtet und später auch für politische Kundgebungen verwendet wurden.
#Ort #Entity #Touristenattraktion

Das Ding aus einer anderen Welt

Film 1982
verknüpft
Das Ding aus einer anderen Welt Das Ding aus einer anderen Welt ist ein Science-Fiction- und Horrorfilm von John Carpenter aus dem Jahr 1982. Der Film ist eine Umsetzung der Erzählung Who Goes There? von John W.
#Film #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Swamp Thing

 
verknüpft
Swamp Thing Swamp Thing ist eine Figur des US-amerikanischen Verlags DC Comics, die ihren Ursprung in Horror-Comics aus den 1970er Jahren hat. Erschaffen wurde die Figur von dem Autor Len Wein und dem Illustrator Bernie Wrightson.
#Entity
Mehr

Wild Thing

Lied von The Troggs
verknüpft
Wild Thing
#Entity

My Plaything …

Filmreihe
verknüpft
My Plaything … My Plaything … ist eine Pornofilmreihe der Produktionsfirma Digital Sin. Die Reihe gehört neben Virtual Sex with … zu den bekanntesten interaktiven DVD-Reihen.
#Entity #FilmSeries

Every Little Thing

Musikgruppe
verknüpft
Every Little Thing Every Little Thing ist eine japanische Pop-Gruppe. ELT traten, anders als die meisten J-Pop-Künstler, nicht in Fernseh-Soaps auf. Jedoch erscheint Kaori Mochida manchmal in Modezeitschriften. Die Lieder von ELT tauchten in Soaps und Werbespots auf. Einige ihrer Alben enthalten ausschließlich Remixes von bereits veröffentlichten Songs. Ihre Hit-Single Grip! ist die vierte Titelmelodie der beliebten Anime-Serie Inu Yasha.
#Entity #MusicGroup
Mehr

My Everything

Album von Ariana Grande
verknüpft
My Everything My Everything ist das zweite Studioalbum der US-amerikanischen Sängerin Ariana Grande und wurde am 22. August 2014 in Deutschland veröffentlicht.
#MusicAlbum #Entity
Mehr

Everything Sucks

Fernsehserie
verknüpft
Everything Sucks Everything Sucks! ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem Video-on-Demand-Anbieter Netflix ihre Premiere feierte. Die Idee zu Everything Sucks! stammt von den Autoren Ben York Jones und Michael Mohan, Jones spielt in der Serie zudem Mr. Stargrove, den Leiter der Videogruppe. Die Serie parodiert Teenager-Sitcoms der 1990er Jahre. Die erste Staffel besteht aus zehn Folgen und wurde am 16. Februar 2018 veröffentlicht. Anfang April 2018 wurde bekannt gegeben, dass die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.
#TVSeries #Entity

Do the Right Thing

Film 1989
verknüpft
Do the Right Thing Do the Right Thing ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Spike Lee aus dem Jahr 1989. Die Tragikomödie, produziert von Lee, der auch das Drehbuch schrieb und eine der Hauptrollen übernahm, feierte ihre Premiere im Mai 1989 auf den Filmfestspielen von Cannes.
#Film #Entity

Nosaj Thing

Musikproduzent
verknüpft
Nosaj Thing
#Person #Entity
Mehr

The Real Thing

 
verknüpft
The Real Thing The Real Thing ist eine britische Soul- und Popband aus Liverpool, deren bekanntester Hit das Lied You to Me Are Everything aus dem Jahr 1976 ist.
#MusicGroup #Entity
Mehr

Phrasen mit "Thing"

Mehr
Mehr

FAQ

inarco16 Was ist der Artikel von Thing? das
oerter1994 Ist das Wort Thing ein internationales Wort? Das Wort ist ein internationales Wort.
termal19 Wie schreibt man Thing in Englisch? thing

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
Thing thing en

Verwandte Wörter