Nächste - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Nächste
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Nächs•te
Duden geprüft:     Nächste Duden  
Baustein von: Nächstes, Nächsten
Auch zu sehen: : nächste, nachste, NÄCHSTE
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -nächste: 1
Wörter mit Endung -nächste aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich gehoben
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Nächste Wiki

Als Nächstenliebe wird ein helfendes Handeln für andere Menschen bezeichnet. „Liebe“ beinhaltet hier jede dem Wohl des Mitmenschen zugewandte aktive, uneigennützige Gefühls-, Willens- und Tathandlung, nicht unbedingt eine emotionale Sympathie. Der „Nächste“ kann jeder Mensch in einer konkreten Notlage sein, der einem begegnet. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert

Fernsehserie
verknüpft
Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die in den Vereinigten Staaten von 1987 bis 1994 unter dem Originaltitel Star Trek: The Next Generation erstausgestrahlt wurde.
#TVSeries #BroadcastChannel #Entity
Bild-Author:Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

Der Nächste bitte

Film 2012
verknüpft
Der Nächste bitte Der Nächste, bitte! ist eine französische Komödie unter der Regie von Pascal Chaumeil, der im Jahr 2012 Premiere feierte. Im deutschsprachigen Raum kam er am 21. März 2013 in die Kinos.
#Film #Entity

Degrassi Die nächste Klasse

Fernsehserie
verknüpft
Degrassi  Die nächste Klasse Degrassi: Die nächste Klasse ist eine kanadische Jugendserie. Sie bildet nach Degrassi Junior High, Degrassi High und Degrassi: The Next Generation das vierte Spin-off zur Seifenoper Bei uns und nebenan, die in den 1980er-Jahren auf dem Sender CBC Television lief.
#TVSeries #Entity
Bild-Author:Mayabbeyd (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-4.0 Original

Maas

Fluss in Europa
verknüpft
Maas Die Maas ist ein etwa 874 Kilometer langer Fluss, der Frankreich, Belgien und die Niederlande durchfließt. Die Maas mündet in den südlichen Hauptstrom des Rhein-Maas-Deltas, das Hollands Diep, und gehört damit zum Flusssystem des Rheins.
#Fluss #Wasser & mehr #Entity #Touristenattraktion #Ort
Mehr

American Pie präsentiert Die nächste Generation

Film 2005
verknüpft
American Pie präsentiert  Die nächste Generation American Pie präsentiert: Die nächste Generation ist der vierte Teil aus der American-Pie-Reihe. Er wurde 2005 direkt auf DVD bzw. VHS veröffentlicht. Die deutsche Fassung des Filmes entspricht nur der zensierten R-Rated Fassung. Diese wird auch im deutschsprachigen Free-TV gezeigt. Die Unrated Fassung erschien nur in Amerika und schaffte es nicht nach Europa. Außer den Schauspielern Eugene Levy und Chris Owen ist keiner der Darsteller der vorangegangenen Teile bei diesem Film dabei.
#Film #Entity

Stanley Cup Playoffs 2013

 
verknüpft
Stanley Cup Playoffs 2013 Die Playoffs um den Stanley Cup des Jahres 2013 begannen nach einer durch den Lockout verkürzten Saison am 30. April 2013 und endeten am 24. Juni 2013 mit dem 4:2-Erfolg der Chicago Blackhawks über die Boston Bruins.
#Entity #Veranstaltung

Die Maske 2 Die nächste Generation

Film 2005
verknüpft
Die Maske 2  Die nächste Generation Die Maske 2: Die nächste Generation ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2005 des Regisseurs Lawrence Guterman. Es ist eine Fortsetzung von Die Maske.
#Film #Entity

27 Nationalratswahl in Österreich

 
verknüpft
27 Nationalratswahl in Österreich Die 27. Nationalratswahl in Österreich wird nach der XXVI. Legislaturperiode planmäßig im Jahre 2022, spätestens am 6. November 2022, stattfinden.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Karate Kid IV – Die nächste Generation

Film 1994
verknüpft
Karate Kid IV – Die nächste Generation Karate Kid IV – Die nächste Generation ist die dritte Fortsetzung zu Karate Kid. Dieser Film ist der erste der Reihe, der ohne die Mitwirkung von Darsteller Ralph Macchio entstand und nicht von John G. Avildsen inszeniert wurde.
#Film #Entity

Wahl zum 20 Deutschen Bundestag

Volkswahl
verknüpft
Wahl zum 20 Deutschen Bundestag Die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag wird gemäß Artikel 39 des Grundgesetzes spätestens am 24. Oktober 2021 stattfinden.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Die nächste Begegnung

Roman von Arthur C Clarke und Gentry Lee
verknüpft
Die nächste Begegnung Die nächste Begegnung ist ein Roman von Arthur C. Clarke in Zusammenarbeit mit Gentry Lee, erschienen im Jahre 1991. Er ist, nach Rendezvous mit Übermorgen, der zweite Teil der nicht vorgesehenen Fortsetzung von Rendezvous mit 31/439.
#Book #Entity

Internationale Filmfestspiele von Cannes 2019

 
verknüpft
Internationale Filmfestspiele von Cannes 2019 Die 72. Internationalen Filmfestspiele von Cannes sollen vom 14. bis 25. Mai 2019 veranstaltet werden. Sie werden zum sechsten Mal unter der Leitung von Präsident Pierre Lescure stehen, während Thierry Frémaux als Generaldeligierter für die künstlerische Leitung verantwortlich ist.
#Entity #Veranstaltung #Touristenattraktion

Phrasen mit "Nächste"

Mehr

FAQ

marada3 Nächste Artikel im Duden? der
terada1983 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Nächste? Nächs•te
arsaano2 Wie ist die Übersetzung von Nächste auf Spanisch? prójimo {m}