Vergaservereisung - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Vergaservereisung
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ver•ga•ser•ver•ei•sung
Wörter, die mit "-ung" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 127 Ausnahmen Beispiele
DIE: 11 043
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -vergaservereisung aber mit einem anderen Artikel: -1
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Vergaservereisung Wiki

de
Vergaservereisung
en
Carburetor icing
nb
Forgasserising

Als Vergaservereisung bezeichnet man die Ablagerung von Eis im Ansaugkanal des Vergasers eines Benzinmotors. Eine solche Ablagerung beeinträchtigt die Funktion des Motors erheblich. Dem Phänomen ist besonders beim Betrieb von Flugzeugmotoren Beachtung zu schenken. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Polikarpow I 180

Flugzeugmodell
verknüpft
Polikarpow I 180 Der Polikarpov I-180 war ein sowjetischer Kämpferprototyp von 1938. Es war der letzte Versuch, die Leistung aus dem grundlegenden Polikarpov I-16-Design herauszuholen.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Waleri Pawlowitsch Tschkalow

Pilot
verknüpft
Waleri Pawlowitsch Tschkalow Valery Pavlovich Chkalov war ein sowjetischer und russischer Testpilot und ein Held der Sowjetunion.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: pd Original

Sichelschnittplan

 
verknüpft
Sichelschnittplan Der Manstein-Plan ist einer der Namen, mit denen der Kriegsplan der deutschen Armee während der Schlacht von Frankreich im Jahr 1940 beschrieben wurde.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Messerschmitt Bf 108

Flugzeugmodell
verknüpft
Messerschmitt Bf 108 Das Messerschmitt Bf 108 Taifun war ein deutsches einmotoriges Sport- und Reiseflugzeug, das in den 1930er Jahren von den Bayerischen Flugzeugwerken entwickelt wurde. Die Bf 108 war komplett aus Metall.
#Entity
Mehr

FAQ

loparsa1998 Wie ist der richtige Artikel von Vergaservereisung? die
lopmor5 Was bedeutet Vergaservereisung in Englisch? carburet freezing