Drucken - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Drucken
Typ: Substantiv
Auch zu sehen: drucken (schwaches Verb) , das Drucken (Substantiv) drücken, drucken, Drücken Mehr
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -drucken aber mit einem anderen Artikel: -1
Kategorien: DruckwesenInformatik DatenverarbeitungBastelnHandarbeitenHeimwerkenDatenendgerätInformatikDatenverarbeitungPhotographieTextilindustrieZeichnungGraphik
80% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Drucken Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

Drucken Wiki

Unter dem Begriff Drucktechnik werden alle Verfahren zur Vervielfältigung von Druckvorlagen zusammengefasst, wie Buchdruck, Offsetdruck, Tiefdruck, Flexodruck und Siebdruck. Bei diesen Drucktechniken werden unterschiedliche Verfahren angewandt, um Druckfarben auf einen Bedruckstoff zu übertragen. Mehr lesen

Synonyme für "Drucken"

Wort Synonyme
drucken bringen
drucken abdrucken (in einer Zeitung/Zeitschrift)

drucken openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Inkunabel

 
verknüpft
Inkunabel Ein Inkunabel oder manchmal Inkunabel ist ein Buch, eine Broschüre oder eine Breitseite, die vor dem Jahr 1501 in Europa gedruckt wurde. Inkunabeln sind keine Manuskripte, von Hand geschriebene Dokumente.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: pd Original

William Caxton

 
verknüpft
William Caxton William Caxton war ein englischer Kaufmann, Diplomat und Schriftsteller. Man nimmt an, dass er der erste war, der 1476 eine Druckmaschine in England einführte. Als Drucker war er der erste englische Einzelhändler für gedruckte Bücher.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: pd Original

 

Buch von Paul Scott
verknüpft
#Entity #Book

Buchkorrekturen drucken

Videospiel
verknüpft
Buchkorrekturen drucken
#Entity #VideoGame

3D Drucken Workshop

Ereignis
verknüpft
3D Drucken Workshop
#Entity #Veranstaltung

umsonst drucken studenten

Ereignis
verknüpft
umsonst drucken studenten
#Entity #Veranstaltung

Collagraphy – Experimentelles Drucken

Ereignis
verknüpft
Collagraphy – Experimentelles Drucken
#Veranstaltung #Entity

Vernissage Fotografieren Drucken Ausstellen

Ereignis
verknüpft
Vernissage  Fotografieren Drucken Ausstellen
#Entity #Veranstaltung

3D Drucken für alle

Ereignis
verknüpft
3D Drucken für alle
#Entity #Veranstaltung

 

Buch von Jörg Schieb
verknüpft
#Book #Entity

 

Buch von Katharine Graham
verknüpft
#Book #Entity

Gemeinschaftsausstellung Fotografieren Drucken Ausstellen

Ereignis
verknüpft
Gemeinschaftsausstellung  Fotografieren Drucken Ausstellen
#Veranstaltung #Entity

Phrasen mit "Drucken"

FAQ

marmal11 Wie ist der richtige Artikel von Drucken? das
leflop14 Was bedeutet Drucken in Englisch? printing
malrco0 Wie ist die genaue Bedeutung von Drucken in Spanisch? imprimir