Protestnote - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Protestnote
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Pro•test•no•te
Duden geprüft:     Protestnote Duden  
Kompositum:

Protest

- [WIKI] Der Protest ist ein verbaler oder nonverbaler Ausdruck der Zurückweisung oder des Widerspruchs gegenüber bestimmten Geschehnissen, Situationen oder gegenüber einer bestimmten Art der Politik. Proteste können sehr verschiedene Formen annehmen, von individuellen Meinungsäußerungen bis zu Massendemonstrationen. Protestierende können einen Protest organisieren, indem sie ihre Meinung publik machen, um Einfluss auf die öffentliche Meinung oder die Politik zu gewinnen, oder indem sie mittels e...

Note

[1] Musik: Symbol zur schriftlichen Aufzeichnung eines Tones, dessen Platzierung im Notensystem die Tonhöhe – ausgedrückt im Notennamen – und dessen äußere Gestalt die Tondauer – den Notenwert – anzeigt. Es besteht aus Notenkopf und Hals, größere Notenwerte nur aus dem Notenkopf   [2] nur Plural: ein Schriftstück oder ein Druckwerk mit Notenliteratur   [3] eine als Zahl oder in Worten ausgedrückte Leistungsbewertung   [4] Bankwesen, kurz für: Geldnote   [5] Diplomatie: schriftliche Mitteilung im Verkehr zwischen Institutionen   [6] charakteristischer Stil einer Person oder Sache  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -protestnote: 1
Wörter mit Endung -protestnote aber mit einem anderen Artikel die : 0
95% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Protestnote Wiki

Die Demarche bezeichnet einen diplomatischen Akt des Einspruchs oder der Erklärung eines Staates gegenüber einem anderen Staat. Sinn der Demarche ist es meist, die politische Haltung des Empfängerstaates gegenüber einem Sachverhalt zu beeinflussen beziehungsweise auf eine Handlung oder ein Unterlassen des Empfängerstaates hinzuwirken. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Miro Barešić

 
verknüpft
Miro Barešić Miro Barešić war ein jugoslawischer Terrorist.
#Entity #Person

William N Oatis

Journalist
verknüpft
William N Oatis William Nathan Oatis war ein US-amerikanischer Journalist.
#Entity #Person

Kurt Bartsch

Autor
verknüpft
Kurt Bartsch Kurt Bartsch war ein deutscher Lyriker, Dramatiker und Prosaautor.
#Person #Entity

Thomas Kutschaty

Politiker
verknüpft
Thomas Kutschaty
#Entity #Person
Mehr

Daniel Ortega

Präsident von Nicaragua
verknüpft
Daniel Ortega
#Entity #Person
Mehr

Jan Robert von Renesse

Richter
verknüpft
Jan Robert von Renesse Jan-Robert F. von Renesse ist ein deutscher Sozialrichter.
#Person #Entity

Dänemark unter deutscher Besatzung

 
verknüpft
Dänemark unter deutscher Besatzung Während des Zweiten Weltkriegs stand Dänemark fünf Jahre lang, vom 9. April 1940 bis zum 5. Mai 1945, unter deutscher Besatzung. Im Unterschied zu anderen besetzten Ländern blieben die Institutionen Dänemarks bis 1943 intakt.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Nicaragua

Land in Zentralamerika
verknüpft
Nicaragua
#Entity #Land #Ort #Verwaltungsgebiet
Mehr

Schlacht bei Sandfontein

Schlacht
verknüpft
Schlacht bei Sandfontein Die Schlacht bei Sandfontein war ein Gefecht zwischen deutschen Truppen und einer Koalition aus südafrikanischen sowie britischen Einheiten, welche sich während des Ersten Weltkrieges zwischen dem 26. und 29.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Adam Franz Lennig

Theologe
verknüpft
Adam Franz Lennig Adam Franz Lennig war ein deutscher römisch-katholischer Theologe. Er war Generalvikar und Domdekan des Bistums Mainz.
#Entity #Person

Charles Coleman

Offizier
verknüpft
Charles Coleman Sir Cyril Frederick Charles Coleman KCB CMG DSO OBE war ein britischer Offizier und Generalleutnant des Heeres. Er war von 1951 bis 1954 der fünfte Kommandant des Britischen Sektors von Berlin und somit einer der alliierten Stadtkommandanten und von 1964 bis 1969 Militärgouverneur von Guernsey.
#Person #Entity

Rolandstraße 67

 
verknüpft
Rolandstraße 67 Das Gebäude Rolandstraße 67 ist eine Villa in Rüngsdorf, einem Ortsteil des Bonner Stadtbezirks Bad Godesberg, die 1922 errichtet wurde. Sie liegt an der Rolandstraße mit einer bis zum Rheinufer reichenden Parkanlage.
#Entity #Ort

Phrasen mit "Protestnote"

Mehr

FAQ

sanano1985 Wie ist der Plural von Protestnote? Pluralform ist Protestnoten
leflef15 Wie ist der richtige Artikel von Protestnote? die
oermar1988 Wie ist die Silbentrennung von 'Protestnote'? Pro•test•no•te
eraano12 Was bedeutet Protestnote in Englisch? protest note