Möbelspedition - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Möbelspedition
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Mö•bel•spe•di•ti•on
Wörter, die mit "-ion" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 21 Ausnahmen Beispiele
DIE: 2 809
DAS: 114 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Möbel

- [WIKI] Die Begriffe Möbel und Mobiliar (von lateinisch mobilis ‚beweglich‘) bezeichnen Einrichtungsgegenstände vorwiegend in Innenräumen wie Wohnungen, Geschäften, Büroräumen oder anderen Nutzungseinheiten, sowie im Außenbereich (z. B. Gartenmöbel). Der Begriff steht somit im Gegensatz zu unbeweglichen Dingen (Immobilien), die mit dem Boden oder baulichen Anlagen fest verbunden bzw. verwachsen sind.

Spedition

- [WIKI] Eine Spedition ist ein Dienstleistungsunternehmen, das die Versendung von Waren besorgt. Dieses umfasst originär die Organisation der Beförderung im Güterverkehr. Der Spediteur ist dabei Anbieter der Transportleistungen per Eisenbahn, Lkw, Flugzeug, Transportrad, See- oder Binnenschiff häufig von Frachtführern (Carriern).
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -möbelspedition aber mit einem anderen Artikel: -1
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Möbelspedition Wiki

de
Möbelspedition
Eine Möbelspedition ist ein S
Author: Johann H. Addicks - addicks@gmx.net
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Eine Möbelspedition ist ein Speditionsunternehmen, das sich mit dem Transport von Möbeln beschäftigt. Transportiert die Möbelspedition Neumöbel, handelt es sich um eine Neumöbelspedition, beim Transport von Umzugsgütern um eine Umzugsspedition. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein Westfalen

 
verknüpft
Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein Westfalen Der Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e.V. ist ein Unternehmer- und Arbeitgeberverband für Transport, Logistik, Spedition, Möbelspedition und Entsorgung in NRW. Er vertritt rund 2.200 Mitgliedsfirmen.
#Entity #Organisation

Joachim Parbs

Unternehmer
verknüpft
Joachim Parbs Johann Peter Joachim Parbs war ein deutscher Unternehmer. Er gründete 1894 eine heute noch bestehende Spedition.
#Entity #Person

Ryssby

Ort in Schweden
verknüpft
Ryssby Ryssby ist eine Ortschaft in der Gemeinde Ljungby, Kronoberg County, Schweden, im Jahr 2010 mit 707 Einwohnern. Sie liegt auf einer Höhe von 313 Metern. Ryssby liegt am nördlichen Ende des Ryssby Sees. Ryssby Church hat die größte Kirche in der Gemeinde Ljungby mit bis zu 300 Plätzen.
#Entity #Ort #Stadt
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

FAQ

moroer2001 Was ist der Artikel von Möbelspedition? die
adamar18 Wie heißt Möbelspedition auf Englisch? furniture removers

Verbindungen