Klaus - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Klaus
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Klaus
Auch zu sehen: Klaus (Eigenname) , der Klaus (Substantiv) klaus, KLAUS, Klauß, KLaus, Kläus Mehr

Klaus Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

Bedeutung - Klaus

[1] deutscher Nachname   [2] Vornamen : Aleksander, Alessandro, Alex   [3] : Klaus ist ein Ort im Lassingtal in der Steiermark, und gehört zur Gemeinde Wildalpen im Bezirk Liezen.   [4] Gemeinde in Österreich:  

Klaus Wiki

de
Klaus
pl
Klaus
it
Klaus
fr
Klaus
en
Klaus (disambiguation)
tl
Klaus
sv
Klaus
sk
Klaus
nn
Klaus
nl
Klaus
lv
Klaus
ko
클라우스
fa
کلاوس (ابهام‌زدایی)
cs
Klaus
ceb
Klaus
als
Klaus

Klaus steht für: Klaus (Vorname), einen Vornamen
Th. Klaus, einen französischen Automobilhersteller
Klaus (Schule), ein Lehrhaus für Tora- und Talmud-Studien
Orkan Klaus von 2009
Silvesterklaus, Figur des Schweizer Brauchtums Mehr lesen

Bilder von "Klaus"

 Verteilung von Klaus in Deutschland
Title :Verteilung Nachname Klaus DE
Bedeutung: 1
Beschreibung: Verteilung von Klaus in Deutschland

Lizenz: cc-by-sa-2.5

Verknüpfte Begriffe

Cluj Napoca

Stadt in Rumänien
verknüpft
Cluj Napoca
#Verwaltungsgebiet #Entity #Ort #Stadt
Bild-Author:ES Vic at English Wikipedia (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Niklaus von Flüe

Schutzpatron
verknüpft
Niklaus von Flüe Niklaus von Flüe, Nikolaus von der Flühe oder Bruder Klaus war ein einflussreicher Schweizer Bergbauer, Soldat, Einsiedler, Asket und Mystiker. Er gilt als Schutzpatron der Schweiz und wurde 1947 heiliggesprochen.
#Person #Entity
Bild-Author:unknown, upload Adrian Michael (Wiki)
Lizenz: pd Original

Klaus und Klaus

 
verknüpft
Klaus und Klaus Klaus & Klaus ist eine deutsche Schlager-Gesangsformation. Es gibt zwei unterschiedliche Besetzungen.
#MusicGroup #Entity

Klaus Hoffmann

Sänger
verknüpft
Klaus Hoffmann Klaus Hoffmann ist ein deutscher Sänger, Schauspieler, Autor und Liedermacher.
#Entity #Person
Mehr

Klaus Kinski

Schauspieler
verknüpft
Klaus Kinski Klaus Kinski war ein deutscher Schauspieler. Er ist der Vater von Pola, Nastassja und Nikolai Kinski. Er war auf die Darstellung psychopathischer und getriebener Figuren spezialisiert und zählte in diesem Rollenfach auch international zu den gefragtesten Filmschauspielern.
#Entity #Person
Mehr

Klaus Mann

Schriftsteller
verknüpft
Klaus Mann Klaus Heinrich Thomas Mann war ein deutschsprachiger Schriftsteller. Der Sohn von Thomas Mann begann seine literarische Laufbahn in der Zeit der Weimarer Republik als Außenseiter, da er in seinem frühen Werk Themen verarbeitete, die zur damaligen Zeit als Tabubruch galten.
#Person #Entity
Mehr

Klaus Doldinger

Musiker
verknüpft
Klaus Doldinger Klaus Doldinger ist ein deutscher Musiker. Er ist vor allem als Jazzmusiker und als Komponist von Filmmusik bekannt. Seine wohl bekanntesten Werke sind die Titelmusik zu dem Film Das Boot, den Serien Tatort, Liebling Kreuzberg sowie Ein Fall für Zwei und die Filmmusik zu Die unendliche Geschichte.
#Person #Entity
Mehr

Klausenpass

Pass in der Schweiz
verknüpft
Klausenpass Der Klausenpass ist ein Passübergang im Schweizer Kanton Uri, der eine Verbindung vom Kerngebiet des Kantons über die im Winter durchgehend bewohnte Talschaft und deshalb funktionelle Exklave Urner Boden ins Glarnische ermöglicht.
#Mountain #Entity #Ort #Touristenattraktion
Mehr

Klaus Störtebeker

Seeräuber
verknüpft
Klaus Störtebeker Klaus Störtebeker, auch Klaas Störtebecker, Claas Störtebeker oder Nikolaus Storzenbecher, soll ein Seeräuber und neben den berüchtigten Kapitänen Gödeke Michels, Hennig Wichmann, Klaus Scheld und Magister Wigbold einer der Anführer der auch als Likedeeler bezeichneten Vitalienbrüder gewesen sein.
#Entity #Person
Mehr

Klaus Schulze

Komponist
verknüpft
Klaus Schulze Klaus Schulze ist ein deutscher Komponist, Musiker und Produzent. Er gilt als wichtiger Vertreter der elektronischen Musik und als Wegbereiter der Berliner Schule.
#Person #Entity
Mehr

Klaus Johannis

Präsident Rumäniens
verknüpft
Klaus Johannis Klaus Werner Johannis ist ein rumänischer Politiker und Präsident Rumäniens. Johannis, der der rumäniendeutschen Volksgruppe der Siebenbürger Sachsen angehört, war seit dem Jahr 2000 Bürgermeister von Hermannstadt. Am 28.
#Entity #Person
Mehr

Klaus Meine

Sänger
verknüpft
Klaus Meine Klaus Meine ist der Sänger der Hard-Rock-Formation Scorpions und maßgeblich am Verfassen der Liedtexte und seit Ende der 1980er Jahre auch am Songwriting beteiligt.
#Person #Entity
Mehr

Phrasen mit "Klaus"

Mehr
Mehr

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Klaus Klaus  da
1 Klaus Klaas  nl