Assi - DDDEasy

Wortinformationen

Das Wort Assi bedeutet in diesem Fall : Assistentin.
Artikel: die ( der)
Wort: Assi
Typ: Substantiv
Silbentrennung: As•si
Auch zu sehen: assi (Adjektiv) , die Assi (Substantiv) , die Assi (Substantiv) , der Assi (Substantiv) , der Assi (Substantiv) assi Mehr
Plural: die Assis, die Assis
Duden geprüft:     Assi Duden   Assi Wiktionary
Schimpfwort: Ja
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -assi: 3
Wörter mit Endung -assi aber mit einem anderen Artikel: 4
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich umgangssprachlich
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Assi Definition

Bedeutung - Assi

[1] abwertend als Kraftausdruck verwendet, kurz für: Asozialer   [2] Jüdischer Gelehrter: Rab Assi war ein jüdischer Gelehrter des Altertums, wird zu den babylonischen Amoräern der ersten Generation gezählt und lebte und wirkte im dritten nachchristlichen Jahrhundert.   [3] : Rab Assi war ein bekannter, legendenumrankter Amoräer der dritten Generation in Palästina. Assi war aus Babylonien eingewandert. Dort war er ein Schüler von Samuel, später war er in Palästina Schüler von Jochanan.   [4] Fluss in Indien: Der Assi oder Asi ist ein kleiner Fluss in der Stadt Varanasi im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh. Das Flüsschen Assi entspringt im südlichen Vorortbereich Varanasis nahe dem Campus der Banaras Hindu University und fließt von dort aus mäandernd rund fü  

Assi Wiki

de
Assi
ru
Асси
it
Assi
fr
Assi
en
Assi
nds
Assi
ceb
Assi

Assi ist Name zweier jüdischer Gelehrter des Altertums:Assi, babylonischer Amoräer der 1. Generation
Assi, palästinischer Amoräer der 3. Generation Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der Assi
Akkusativ den Assi
Dativ dem Assi
Genitiv des Assis
Plural
Nominativ die Assis
Akkusativ die Assis
Dativ den Assis
Genitiv der Assis
Singular
Nominativ der Assi
Akkusativ den Assi
Dativ dem Assi
Genitiv des Assis
Plural
Nominativ die Assis
Akkusativ die Assis
Dativ den Assis
Genitiv der Assis
Singular
Nominativ der Assi
Akkusativ den Assi
Dativ dem Assi
Genitiv des Assis
Plural
Nominativ die Assis
Akkusativ die Assis
Dativ den Assis
Genitiv der Assis

Synonyme für "Assi"

Wort Synonyme
Assi asoziales Subjekt
Assi Asozialer 1


Assi Gesocks 1
Assi Gesindel 1

Assi openthesaurus

Phrasen mit "Assi"

Mehr
Mehr

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Assi ass  sv

Verwandte Wörter

Ausnahmen