Sandwich-Generation - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Sandwich-Generation
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ion" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 21 Ausnahmen Beispiele
DIE: 2 809
DAS: 114 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -sandwich-generation aber mit einem anderen Artikel: -1
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Sandwich-Generation Wiki

de
Sandwich-Generation
ro
Generația sandwich
pl
Sandwich generation
en
Sandwich generation
uk
Сендвіч-покоління
nl
Sandwich generation
id
Generasi roti lapis
cs
Sendvičová generace
ar
جيل وسط

Als Sandwich-Generation wird einerseits die Generation der heute 40- bis 60-Jährigen bezeichnet, die wie ein Sandwich "eingeklemmt" ist zwischen den Verpflichtungen für sich, der Rentnergeneration und der Kosten ihrer eigenen Kinder bis weit ins Studentenalter. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Meine Familie bringt mich um

Film 2010
verknüpft
Meine Familie bringt mich um Meine Familie bringt mich um! ist eine Filmkomödie der Regisseurin Christiane Balthasar und dem Produzenten Oliver Berben aus dem Jahr 2010.
#Entity #Film

FAQ

sanlop5 Wie ist der Artikel von Sandwich-Generation? die
eraada2001 Wie schreibt man Sandwich-Generation in Englisch? sandwich generation