Frauenmagazin - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Frauenmagazin
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Frau•en•ma•ga•zin
Das Wort Frauenmagazin ist eine Ausnahme.
Wörter, die mit "-in" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 670 Ausnahmen Beispiele
DIE: 10 051
DAS: 918 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Frau

- [WIKI] Frau (mittelhochdeutsch frouwe; von althochdeutsch frouwa „vornehme, hohe Frau; Herrin“) bezeichnet einen weiblichen, erwachsenen Menschen. Der andersgeschlechtliche Artgenosse ist der Mann. Die Bezeichnungen unterscheiden das biologische Geschlecht, die soziale Rolle oder beides. „Frau“ wird in der deutschen Sprache auch als übliche Anrede für Frauen verwendet, gefolgt vom Familiennamen der Angesprochenen. Weibliche Kinder und Jugendliche werden als Mädchen bezeichnet.

Magazin

- [WIKI] Magazin (arabisch المخزن, DMG al-maḫzan, „Schatzkammer“) bezeichnet:
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -frauenmagazin aber mit einem anderen Artikel: -1
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Frauenmagazin Wiki

Frauenzeitschriften sind Zeits
Author: John Duncan
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Frauenzeitschriften sind Zeitschriften, die als Zielgruppe die Frauen ansprechen und inhaltlich an deren Interessen ausgerichtet sein sollen. Ihre Vorgängerinnen waren die Frauenbeilagen von Zeitungen und Zeitschriften. Zu den typischen Themen der großen Masse klassischer Frauenzeitschriften gehören Mode, Kosmetik, Liebe und Partnerschaft, Haushaltsführung, gesunde Lebensweise und Ernährung und psychologische Beratung. Im weiteren Sinne können auch Boulevardzeitschriften und die so genannte Regenbogenpresse darunter gefasst werden, die die Lebensumstände Prominenter behandeln. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Frauenmagazin

Lied von Kapelle Petra
verknüpft
Frauenmagazin
#Entity #MusicRecording

Frauenmagazin

Lied von Kapelle Petra
verknüpft
Frauenmagazin
#Entity

Kōdansha

Comicbuch Verlag
verknüpft
Kōdansha Kodansha Ltd. ist ein japanisches Verlagshaus mit Hauptsitz in Bunkyō, Tokio, Japan. Kodansha ist das größte japanische Verlagshaus und produziert die Manga-Magazine Nakayoshi, Afternoon, Evening und Weekly Shōnen Magazine sowie weitere Literaturzeitschriften wie Gunzō, Shūkan Gendai und das japanische Wörterbuch Nihongo Daijiten.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:deerstop (Wiki)
Lizenz: pd Original

Gila Golan

Schauspielerin
verknüpft
Gila Golan Gila Golan ist ein ehemaliges israelisches Model und Schauspielerin.
#Person #Entity
Mehr

Kristine Bilkau

Journalistin
verknüpft
Kristine Bilkau Kristine Bilkau ist eine deutsche Journalistin und Schriftstellerin.
#Entity #Person

Sandi Toksvig

Schriftstellerin
verknüpft
Sandi Toksvig Sandra Birgitte Toksvig, OBE, ist eine britisch-dänische Autorin, Rundfunksprecherin, Schauspielerin und Produzentin im britischen Radio, auf der Bühne und im Fernsehen.
#Entity #Person
Mehr

Sedat Simavi

Journalist
verknüpft
Sedat Simavi Sedat Simavi war ein türkischer Journalist, Autor und Regisseur. Er war Mitbegründer der türkischen Journalistenvereinigung im Jahr 1946 und der Zeitung Hürriyet im Jahr 1948.
#Entity #Person
Mehr

Hedda Zinner

Schriftstellerin
verknüpft
Hedda Zinner Hedda Zinner oder Hedda Erpenbeck-Zinner war eine deutsche politische Schriftstellerin, Schauspielerin, Komikerin, Journalistin und Radio-Regisseurin.
#Person #Entity
Mehr

The Red Pill

Film 2016
verknüpft
The Red Pill The Red Pill ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm von Cassie Jaye. Der Film erforscht die Bewegung der Männerrechte, während Jaye ein Jahr lang die Anführer und Anhänger der Bewegung filmt. Die Rote Pille feierte am 7.
#Entity #Film

Pamela Mahoney Tsigdinos

Autorin
verknüpft
Pamela Mahoney Tsigdinos Pamela Mahoney Tsigdinos ist eine US-Autorin und Bloggerin irisch-polnischer Abstammung. Sie lebt mit ihrem Mann, Sohn eines griechischen Auswanderers und einer Mutter schottischer Herkunft in Los Gatos, Kalifornien.
#Entity #Person

Alma Birk Baroness Birk

Journalistin
verknüpft
Alma Birk Baroness Birk Alma Lillian Birk, Baronin Birk, war eine britische Journalistin, Labour Party-Politikerin und Regierungsministerin. Birk wurde an der South Hampstead High School und an der London School of Economics ausgebildet.
#Person #Entity

Senta Eichstaedt

Schauspielerin
verknüpft
Senta Eichstaedt Senta Eichstaedt war eine deutsche Schauspielerin. Eichstaedt drehte zwischen 1913 und 1929 über 20 Stummfilme. Bekannt wurde sie dem Kinopublikum als weiblicher Detektiv „Miss Nobody“ in den Kriminalfilmen, die der Regisseur Willy Zeyn 1913 mit ihr inszenierte.
#Entity #Person

Phrasen mit "Frauenmagazin"

FAQ

marano1988 Wie ist der Plural von Frauenmagazin? Pluralform ist Frauenmagazine
lopkra2 Wie lautet der Artikel für Frauenmagazin? das
inaera3 Wie schreibt man Frauenmagazin in Englisch? women's magazine