wau - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: wau
Typ: Interjektion
Silbentrennung: wau
Auch zu sehen: wau (Interjektion) , der Wau (Substantiv) Wau, WAU Mehr

wau Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

wau Wiki

de
wau
pl
Wau
it
WAU
fr
Wau
en
Wau
sv
Wau (olika betydelser)
nl
Wau
ko
WAU
ja
WAU
fi
Wau (täsmennyssivu)
ceb
Wau

Wau steht für:Färber-Wau
Reseda, eine Pflanzengattung in der Familie der Resedagewächse
Wau (Fluss), Fluss in Sudan
Wau (Papua-Neuguinea), Stadt in Papua-Neuguinea
Wau (Südsudan), Stadt in Sudan
Wau (Bundesstaat), Bundesstaat des Südsudan
Wau, einen lautmalerischen Tierlaut, siehe Bellen Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Wau

Stadt im Südsudan
verknüpft
Wau Wau ist eine Stadt im Nordwesten des Südsudan am westlichen Ufer des Flusses Jur, die als Hauptstadt des Staates Wau dient. Es liegt etwa 650 Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Juba.
#Stadt #Entity #Ort
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Färber Wau

Pflanze
verknüpft
Färber Wau Reseda luteola ist eine Pflanzenart der Gattung Reseda. Gängige Namen umfassen die Rakete des Farbstoffs, das Unkraut des Farbstoffs, das Schweißen, das Woold und das gelbe Gras.
#Entity
Bild-Author:Ghislain118 http://www.fleurs-des-montagnes.net (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Gelber Wau

Pflanze
verknüpft
Gelber Wau Reseda lutea, die gelbe Mignonette oder wilde Mignonette, ist eine Art duftende krautige Pflanze. Seine Wurzeln wurden seit dem ersten Jahrtausend v. Chr.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Wau Holland

Journalist
verknüpft
Wau Holland Herwart Holland-Moritz, bekannt als Wau Holland, war ein deutscher Computersicherheitsaktivist und -journalist, der 1981 den Chaos Computer Club, einen der ältesten Hacking-Clubs der Welt, mitbegründete.
#Entity #Person

Resede

Pflanze
verknüpft
Resede Reseda ist eine Gattung duftender krautiger Pflanzen, die in Europa, Südwesten Asiens und Nordafrika, von den Kanarischen Inseln und Iberia im Osten bis nach Nordwesten Indiens heimisch sind.
#Entity
Mehr

TV WAU

Fernsehnetzwerk
verknüpft
TV WAU Fernsehen WAU ist der zweite Nischensender, der sich hauptsächlich an junge, aktive Frauen in der Slowakei richtet. Es ist in erster Linie ein Konkurrent für CME-Sender TV Doma. Der am 15.
#Entity #Organisation
Mehr

Nuelson Wau

Fußballspieler
verknüpft
Nuelson Wau Nuelson Wau ist ein niederländischer antillischer Fußballspieler. Er ist ein Verteidiger, der hauptsächlich als rechter Verteidiger spielt. Er spielt auch für die Nationalmannschaft der Niederländischen Antillen. Sein erstes professionelles Spiel fand am 22. April 2000 statt.
#Person #Entity

Wau

Stadt in Papua Neuguinea
verknüpft
Wau Wau ist eine Stadt in Papua-Neuguinea, in der Provinz Morobe. Es hat ca. 5.000 Einwohner und liegt auf einer Höhe von rund 1100 Metern.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

 

Flughafen im Südsudan
verknüpft
Der Flughafen Wau ist ein ziviler Flughafen, der die Stadt Wau und die umliegenden Gemeinden bedient. Feeder Airlines bietet drei wöchentliche Hin- und Rückflüge zwischen Khartoum-Wau-Juba an.
#Entity #Ort #Airport
Mehr

 

 
verknüpft
Wau State ist einer der 28 Staaten des Südsudans, die am 2. Oktober 2015 gebildet wurden. Er liegt in der Region Bahr el Ghazal und war Teil des ehemaligen Bundesstaates Western Bahr el Ghazal.
#Entity #Ort
Mehr

Nyron Wau

Fußballspieler
verknüpft
Nyron Wau Nyron Wau ist ein niederländischer Fußballspieler mit Ursprung in den Niederländischen Antillen, der derzeit für Lutlommel VV in einer lokalen Liga in Belgien spielt.
#Entity #Person

Waw an Namus

Geographisches Objekt
verknüpft
Waw an Namus Waw ein Namus ist ein Vulkan in Libyen. Sie ist entweder aus dem Pleistozän oder aus dem Holozän in der östlichen Region Fezzan gelegen. Der Ursprung des Vulkanismus dort und bei Al Haruj weiter nördlich ist nicht klar.
#Ort #Entity
Mehr

Phrasen mit "wau"

Mehr