Gerät - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Gerät
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ge•rät
Plural: die Geräte
Duden geprüft:     Gerät Duden   Gerät Wiktionary
Baustein von: Geräten, Gerätes, Geräts, Geräte
Auch zu sehen: : gerät, Gerat
Schimpfwort: Ja
PowerIndex: 58 969
Häufigkeit: 6 von 10
Wörter mit Endung -gerät: 189
Wörter mit Endung -gerät aber mit einem anderen Artikel das : 0
Kategorien: Fertigungstechnik
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Gerät Definition

Bedeutung - Gerät

[1] Technik: ein Werkzeug oder Hilfsmittel; ein (ursprünglich einfach aufgebauter) beweglicher Gegenstand, mit dem etwas bewirkt werden kann   [2] Sport: für sportliche Ertüchtigung dienende Vorrichtung   [3] kein Plural: technische Gesamtheit an Ausrüstung mit Geräten   [4] Werkzeug : Apparat, Apparatur, Einrichtung   [5] Material, Vorrat : Ersparnis, Gepäck, Gerät   [6] Fiktiver Charakter:  

Konjunktion

Singular
Nominativ das Gerät
Akkusativ das Gerät
Dativ dem Gerät , dem Geräte
Genitiv des Geräts , des Gerätes
Plural
Nominativ die Geräte
Akkusativ die Geräte
Dativ den Geräten
Genitiv der Geräte

Synonyme für "Gerät"

Wort Synonyme


Gerät Laufwerk
Gerät Einheit


Gerät Vorrichtung
Gerät Gerätschaft
Gerät Apparat
Gerät Apparatur


Gerät Apparatur
Gerät Apparat
Gerät Automat
Gerät Anlage
Gerät Aggregat
Gerät Maschine


Gerät Ausrüstung
Gerät Fernsehgerät
Gerät Arbeitsgerät
Gerät Utensil
Gerät Utensilien
Gerät Instrument
Gerät Gerätschaften
Gerät Radio
Gerät Fernseher
Gerät Handwerkszeug
Gerät Arbeitsinstrument
Gerät Rundfunkgerät
Gerät Werkzeug
Gerät Gebrauchsgegenstand

Gerät openthesaurus

Bilder von "Gerät"

 Beispiel für ein Gerät (hier: Telefon, Fernsprechapparat)
Title :Ericsson Taxen (2)
Bedeutung: 1
Beschreibung: Beispiel für ein Gerät (hier: Telefon, Fernsprechapparat)
Author: Holger.Ellgaard
Lizenz: cc-by-sa-3.0

Verknüpfte Begriffe

Eisen

Chemisches Element
verknüpft
Eisen Eisen ist ein chemisches Element mit dem Symbol Fe und der Ordnungszahl 26. Es gehört zu den Übergangsmetallen, die im Periodensystem die 8. Nebengruppe, nach der neuen Zählung die Gruppe 8 bilden.
#Entity
Bild-Author:Thegreenj (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.5 Original

Videotechnik

 
verknüpft
Videotechnik Die Videotechnik, kurz Video genannt, umfasst die elektronischen Verfahren zur Aufnahme, Übertragung, Bearbeitung und Wiedergabe von bewegten Bildern sowie ggf. des Begleittons.
#Veranstaltung #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Tonbandgerät

Band
verknüpft
Tonbandgerät Tonbandgerät ist eine deutsche Indiepopband aus Hamburg und steht bei Columbia unter Vertrag.
#MusicGroup #Entity

Turn Weltmeisterschaften

 
verknüpft
Turn Weltmeisterschaften Die Weltmeisterschaften im Gerätturnen werden seit 1903 ausgetragen. Zunächst starteten nur Männer, seit 1934 nehmen auch Frauen an den Wettkämpfen teil.
#Entity

Destillation

 
verknüpft
Destillation Destillation ist ein thermisches Trennverfahren, um verdampfbare Flüssigkeiten zu gewinnen oder Lösungsmittel von schwer verdampfbaren Stoffen abzutrennen und anschließend durch Kondensation aufzufangen.
#Entity
Mehr

Fondue

Gericht
verknüpft
Fondue Ein Fondue bzw. eine Fonduta ist ursprünglich ein Gericht aus geschmolzenem Käse, das aus den Westalpen – der französischsprachigen Schweiz, Savoyen und dem Piemont – stammt.
#Entity
Mehr

Sharpie

 
verknüpft
Sharpie Sharpie ist eine Marke für Permanentmarker und andere Schreibgeräte des US-amerikanischen Herstellers Sanford, der seit 1992 zum Konzern Newell Rubbermaid gehört.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Jasmin Gerat

Schauspielerin
verknüpft
Jasmin Gerat Jasmin Gerat ist eine deutsche Schauspielerin und Moderatorin.
#Person #Entity
Mehr

Mokka

 
verknüpft
Mokka Unter Mokka oder Türkischem Kaffee versteht man einen Kaffee, der auf ursprüngliche Art durch Aufgießen von Wasser in einem mit staubfein gemahlenem Kaffeepulver gefüllten Kännchen im Sandbett in der Glut einer Feuerstelle oder auf einer heißen Kochplatte hergestellt wird.
#Entity
Mehr

Reichenberg Gerät

 
verknüpft
Reichenberg Gerät Reichenberg war die Tarnbezeichnung für eine bemannte Fieseler Fi 103-Version, die im Zuge dieser Entwicklung im Zweiten Weltkrieg gebaut wurde. Sie wurde auch als V4 bezeichnet und war eine als Kamikaze-Waffe modifizierte V1. Auch die Japaner griffen dieses Prinzip auf und stellten die Yokosuka MXY-7 her.
#Entity
Mehr

Drumcomputer

Instrument
verknüpft
Drumcomputer Ein Drumcomputer, auch Drum Machine genannt, ist ein elektronisches Instrument zur Erzeugung perkussiver Klänge. Die Klangerzeugung erfolgt subtraktiv analog oder digital mit Hilfe von Samples. Angesteuert wird die Klangerzeugung dabei über Interfaces, eingebaute Pattern-Sequenzer oder eingebaute Drum-Pads.
#Entity
Mehr

Rheinmetall KZO

 
verknüpft
Rheinmetall KZO Die KZO des Herstellers Rheinmetall ist ein unbemanntes Luftfahrzeug, das die Heeresaufklärungstruppe und die Artillerietruppe des Deutschen Heeres zur Aufklärung und Zielortung einsetzt.
#Entity
Mehr

Wasserdampf

 
verknüpft
Wasserdampf In der Umgangssprache versteht man unter Wasserdampf meist die sichtbaren Dampfschwaden von kondensierendem Wasserdampf. Dampfschwaden sind sichtbar, weil sich mikroskopisch kleine Tröpfchen gebildet haben, wie auch in Wolken und bei Nebel.
#Entity
Mehr

Transparency International

Gemeinnützige Organisation
verknüpft
Transparency International Transparency International e.V. ist eine Internationale Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Berlin, die 1993 gegründet wurde.
#Organisation #Entity

Turn Europameisterschaften

 
verknüpft
Turn Europameisterschaften Die Europameisterschaften im Gerätturnen werden seit 1955 bzw. für Frauen seit 1957 ausgetragen. Seit ihrer Gründung 1982 werden sie von der Union Européenne de Gymnastique ausgerichtet und fanden bis 2004 in der Regel alle zwei Jahre statt.
#Entity

Wasserinjektionsgerät

Schiff
verknüpft
Wasserinjektionsgerät Ein Wasserinjektionsgerät ist ein Arbeitsschiff und Wasserbaufahrzeug, das Schlickablagerungen in Fahrwassern und Hafenbecken mit einem Spülrohr beseitigt.
#Entity

Kudelski

Unternehmen
verknüpft
Kudelski Kudelski S.A. ist ein börsennotiertes, auf digitale Sicherheitssysteme spezialisiertes Schweizer Unternehmen mit Sitz in Cheseaux-sur-Lausanne.
#Organisation #Konzern #Entity
Mehr

Gerät

Lied von Sofa Surfers
verknüpft
Gerät
#Entity #MusicRecording

Maigret gerät in Wut

Roman von Georges Simenon
verknüpft
Maigret gerät in Wut Maigret gerät in Wut ist ein Kriminalroman des belgischen Schriftstellers Georges Simenon. Er ist der 61. Roman einer Reihe von insgesamt 75 Romanen und 28 Erzählungen um den Kriminalkommissar Maigret. Der Roman entstand vom 13. bis 19. Juni 1962 in Echandens und wurde vom 28. Juni bis 22.
#Entity #Book

Gerät

Lied von Sofa Surfers
verknüpft
Gerät
#Entity

Olympische Jugend Sommerspiele 2018 Turnsport

 
verknüpft
Olympische Jugend Sommerspiele 2018 Turnsport Bei den Olympischen Jugend-Sommerspielen 2018 in Buenos Aires wurden vom 7. bis zum 15. Oktober 12 Wettbewerbe im Turnen ausgetragen.
#Entity #Veranstaltung

Gerät

Fiktiver Charakter
verknüpft
Gerät
#Entity

Royal Rife

Erfinder
verknüpft
Royal Rife Royal Raymond Rife war ein US-amerikanischer Erfinder von optischen Mikroskopen. Er hat darüber hinaus eine begrenzte Bedeutung im alternativmedizinischen Bereich erlangt.
#Entity #Person

Gunter Demnig

Künstler
verknüpft
Gunter Demnig Gunter Demnig ist ein deutscher Künstler. Bekannt wurde er durch die „Stolpersteine“, die er zur Erinnerung an Opfer aus der Zeit des Nationalsozialismus verlegt.
#Entity #Person
Mehr

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Qualifikation

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Qualifikation Die Qualifikation im Gerätturnen der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 29. Juli 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten 98 Turnerinnen an. Das Qualifikationsturnier erbrachte die Qualifikanten für die verschiedenen Finals. So qualifizierten sich acht Teams für den Mannschafts-Mehrkampf. 24 Turnerinnen für den Einzel-Mehrkampf und jeweils acht Turnerinnen für die vier Gerätefinals.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Ackergerät

Kunstwerk
verknüpft
Ackergerät
#Visuelle Grafik #Entity

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Mannschaftsmehrkampf

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Mannschaftsmehrkampf Das Mannschaftsmehrkampffinale des Gerätturnens der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 31. Juli 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten 40 Turnerinnen an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich acht Mannschaften für das Finale qualifiziert. Pro Mannschaft wurden fünf Turnerinnen eingesetzt. An jedem Gerät wurden pro Mannschaft drei Turnerinnen nominiert. Es wurden also pro Mannschaft 12 Wertungen zusammenaddiert.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Olympische Sommerspiele 2016 Turnen

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2016 Turnen Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro wurden vom 6. bis 16. August 2016 in der HSBC Arena, die während der Spiele aus sponsorenrechtlichen Gründen Rio Olympic Arena hieß, 14 Wettbewerbe im Gerätturnen ausgetragen, sechs bei den Frauen und acht bei den Männern.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Würzburg Riese

 
verknüpft
Würzburg Riese Der Würzburg-Riese ist ein Radargerät von Telefunken und diente während des Luftkriegs im Zweiten Weltkrieg zur Ortung feindlicher Flugzeuge.
#Entity #Ort

Turn Europameisterschaften 2018

 
verknüpft
Turn Europameisterschaften 2018 Die 33. Turn-Europameisterschaften der Männer und die 32. Turn-Europameisterschaften der Frauen fanden vom 2. bis 12. August 2018 in Glasgow im Rahmen der European Championships 2018 statt. Veranstaltungsort war die SSE Hydro Arena.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Tonbandgerät

Ereignis
verknüpft
Tonbandgerät
#Entity #Veranstaltung

Tonbandgerät Tickets

Ereignis
verknüpft
Tonbandgerät Tickets
#Entity #Veranstaltung

Radiogerät

Lied von Heinz aus Wien
verknüpft
Radiogerät
#Entity

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Stufenbarren

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Stufenbarren Das Finale am Stufenbarren der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 6. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turnerinnen an. Im Qualifikationswettbewerb am 29. Juli 2012 hatten sich acht Turnerinnen für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Starterinnen pro NOK im Finale antreten durften. Eine dritte Qualifikantin durfte nicht antreten und wurde von der Turnerin ersetzt, die als nächstbeste abgeschnitten hatte.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Pferdsprung

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Pferdsprung Das Finale im Pferdsprung der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 5. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turnerinnen an. Im Qualifikationswettbewerb am 29. Juli 2012 hatten sich acht Turnerinnen für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Starterinnen pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Funkgerät

Lied von Yeti Girls
verknüpft
Funkgerät
#Entity

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Bodenturnen

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Bodenturnen Das Finale im Bodenturnen der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 7. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turnerinnen an. Im Qualifikationswettbewerb am 29. Juli 2012 hatten sich acht Turnerinnen für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Starterinnen pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

TONBANDGERÄT

Ereignis
verknüpft
TONBANDGERÄT
#Entity #Veranstaltung

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Schwebebalken

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Schwebebalken Das Finale am Schwebebalken der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 7. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turnerinnen an. Im Qualifikationswettbewerb am 29. Juli 2012 hatten sich acht Turnerinnen für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Starterinnen pro NOK im Finale antreten durften. Eine dritte Qualifikantin durfte nicht antreten und wurde von der Turnerin ersetzt, die als nächstbeste abgeschnitten hatte. Die US-Amerikanerin Kyla Ross auf Platz 6 der Qualifikation musste dementsprechend weichen. Für sie sollte die Rumänin Diana Bulimar einspringen, doch die jedoch wegen einer Verletzung absagen musste.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Rockgerät

Lied von Mofa
verknüpft
Rockgerät
#Entity #MusicRecording

Spacegerät

Lied von Phonosynthese
verknüpft
Spacegerät
#Entity #MusicRecording

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Einzelmehrkampf

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Einzelmehrkampf Das Einzelmehrkampffinale des Gerätturnens der Frauen bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 1. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten 24 Turnerinnen an. Im Qualifikationswettbewerb am 29. Juli 2012 hatten sich 24 Turnerinnen für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah jedoch vor, dass nur zwei Starterinnen pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Fallzahl

 
verknüpft
Fallzahl Die Fallzahl ist eine einfache und schnelle Methode zur Prüfung der Backfähigkeit von Getreidemehl. Die Fallzahl ist die Zeit in Sekunden, die ein standardisierter Stab benötigt, um durch einen Stärkekleister aus Mehl und Wasser hindurchzufallen.
#Entity

Mobilfunkgerät

Lied
verknüpft
Mobilfunkgerät
#MusicRecording #Entity

Das Gerät

Musikalbum von Clemens Neufeld
verknüpft
Das Gerät
#MusicAlbum #Entity

Tomáš Gerát

Fußballspieler
verknüpft
Tomáš Gerát
#Entity #Person

Mobilfunkgerät

Lied von Bizarro Welt
verknüpft
Mobilfunkgerät
#Entity

 

Lied
verknüpft
#Entity #MusicRecording

Turn Weltmeisterschaften 2003

 
verknüpft
Turn Weltmeisterschaften 2003 Die 37. Weltmeisterschaften im Gerätturnen fanden vom 16. bis zum 24. August 2003 in Anaheim statt.
#Entity #Veranstaltung

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Seitpferd

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Seitpferd Das Finale am Seitpferd der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 5. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turner an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich acht Turner für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Turner pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Tonbandgerät Hamburg Tickets

Ereignis
verknüpft
Tonbandgerät Hamburg Tickets
#Entity #Veranstaltung

Krankengymnastik am Gerät

Ereignis
verknüpft
Krankengymnastik am Gerät
#Entity #Veranstaltung

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Mannschaftsmehrkampf

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Mannschaftsmehrkampf Das Mannschaftsmehrkampffinale des Gerätturnens der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 30. Juli 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten 40 Turner an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich acht Mannschaften für das Finale qualifiziert. Pro Mannschaft wurden fünf Turner eingesetzt. An jedem Gerät wurden pro Mannschaft drei Turner nominiert. Es wurden also pro Mannschaft 18 Wertungen zusammenaddiert.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Das Rhythmusgerät

Lied von Badesalz
verknüpft
Das Rhythmusgerät
#Entity

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Einzelmehrkampf

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Einzelmehrkampf Das Einzelmehrkampffinale des Gerätturnens der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 1. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten 24 Turner an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich 24 Turner für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah jedoch vor, dass nur zwei Turner pro NOK im Finale antreten durften.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Turn Weltmeisterschaften 1954

 
verknüpft
Turn Weltmeisterschaften 1954 Die 13. Turn-Weltmeisterschaften fanden vom 28. Juni bis 1. Juli 1954 in Rom statt. Erstmals nach dem Zweiten Weltkrieg nahmen wieder deutsche Sportler an Turn-Weltmeisterschaften teil. Beide deutsche Staaten stellten eine gemeinsame Mannschaft. Überragende Nation war die Sowjetunion.
#Veranstaltung #Entity

Hardrockgerät

Lied von Toxoplasma
verknüpft
Hardrockgerät
#Entity

Wetterfunkgerät Land

 
verknüpft
Wetterfunkgerät Land Das Wetterfunkgerät Land war eine automatische Wetterstation, die durch die Kriegsmarine während des Zweiten Weltkrieges zur Ermittlung meteorologischer Daten eingesetzt wurde.
#Entity #Ort

Knickebein

 
verknüpft
Knickebein Das „Knickebein“-Verfahren war ein zu Beginn des Zweiten Weltkriegs von Bombern der deutschen Luftwaffe zur Zielfindung verwendetes Funk-Leitstrahl-System.
#Ort #Entity

Tonbandgerät akustisch

Ereignis
verknüpft
Tonbandgerät  akustisch
#Entity #Veranstaltung

Tauchkurs Gerät

Ereignis
verknüpft
Tauchkurs  Gerät
#Veranstaltung #Entity

Thor

 
verknüpft
Thor Thor ist ein unbemanntes Luftfahrzeug des europäischen Herstellers Airbus. Er ist das erste eigenstartfähige Fluggerät, das nahezu komplett mit einem 3D-Drucker hergestellt wurde.
#Entity
Mehr

Lunar Landing Training Vehicle

 
verknüpft
Lunar Landing Training Vehicle Das Lunar Landing Research Vehicle und das Lunar Landing Training Vehicle sind vom Dryden Flight Research Center der NASA im Rahmen des Apollo-Programmes entwickelte Fluggeräte zur Erforschung und Einübung einer manuell gesteuerten Landung auf dem Mond.
#Entity
Mehr

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Qualifikation

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Qualifikation Die Qualifikation im Gerätturnen der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 28. Juli 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten 98 Turner an. Das Qualifikationsturnier erbrachte die Qualifikanten für die verschiedenen Finals. So qualifizierten sich acht Teams für den Mannschafts-Mehrkampf. 24 Turner für den Einzel-Mehrkampf und jeweils acht Turner für die sechs Gerätefinals.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Reck

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Reck Das Finale am Reck der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 7. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turner an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich acht Turner für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Turner pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Barren

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Barren Das Finale am Barren der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 7. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten neun Turner an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich acht Turner für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Turner pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Ringe

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Ringe Das Finale an den Ringen der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 6. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turner an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich acht Turner für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Turner pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Deutsche Meisterschaften Gerätturnen

Ereignis
verknüpft
Deutsche Meisterschaften Gerätturnen
#Veranstaltung #Entity

Schneepflug Rettungsgerät

Videospiel
verknüpft
Schneepflug Rettungsgerät
#VideoGame #Entity

Olympische Sommerspiele 2004 Turnen

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2004 Turnen Bei den Olympischen Sommerspielen 2004 in der griechischen Hauptstadt Athen fanden 14 Wettkämpfe im Gerätturnen statt, davon acht für Männer und sechs für Frauen. Austragungsort war die Olympic Indoor Hall im Athens Olympic Sports Complex.
#Entity #Veranstaltung

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Bodenturnen

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Bodenturnen Das Finale im Bodenturnen der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 5. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turner an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich acht Turner für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Turner pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Pferdsprung

 
verknüpft
Olympische Sommerspiele 2012 Gerätturnen – Pferdsprung Das Finale im Pferdsprung der Männer bei den Olympischen Spielen 2012 in London wurde am 6. August 2012 im The O₂ ausgetragen. Insgesamt traten acht Turnen an. Im Qualifikationswettbewerb am 28. Juli 2012 hatten sich acht Turner für das Finale qualifiziert. Das Reglement sah vor, dass nur zwei Starter pro NOK im Finale antreten durften.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Funkgerät album version

Lied von Yeti Girls
verknüpft
Funkgerät  album version
#Entity #MusicRecording

Gitarrenakkorde Stimmgerät

Videospiel
verknüpft
Gitarrenakkorde Stimmgerät
#Entity #VideoGame

Das Labertollgerät

Lied von Supernichts
verknüpft
Das Labertollgerät
#Entity #MusicRecording

Phrasen mit "Gerät"

Mehr
Mehr

FAQ

oerter1996 Wie sagt man die Mehrzahl von Gerät? Pluralform ist Geräte
marera15 Gerät Artikel im Duden? das
terano5 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Gerät? Ge•rät
terina14 Wie ist die genaue Bedeutung von Gerät in English? device
kraano0 Wie ist die genaue Bedeutung von Gerät in Spanisch? aparato {m}

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Gerät device  en
Gerät appliance  en
1 Gerät ilo  eo
Gerät aparato  eo
Gerät instrumento  eo
1 Gerät laite  fi
1 Gerät appareil  fr m
Gerät engin  fr m
Gerät machine  fr f
1 Gerät μηχάνημα   el n michánima
1 2 3 Gerät συσκευή   el f syskévi
2 Gerät όργανο   el n órgano
3 Gerät εξοπλισμός   el m exoplismós
1 Gerät arnese  it m
Gerät apparecchio  it m
Gerät congegno  it m
Gerät attrezzo  it m
1 Gerät 道具   ja どうぐ, dôgu
1 Gerät aparell  ca m
Gerät giny  ca m
Gerät màquina  ca f
Gerät dispositiu  ca m
1 Gerät apparat  no n
1 Gerät urządzenie  pl n
Gerät aparat  pl m
Gerät przyrząd  pl m
1 Gerät aparato  pt m
1 Gerät aparat  ro n
1 Gerät прибор   ru pribor
1 Gerät apparat  sv u
1 2 Gerät redskap  sv n
Gerät utrustning  sv u
1 Gerät zariadenie  sk n
Gerät teliesko  sk n
1 2 Gerät aparato  es m
1 Gerät náčiní  cs n
2 Gerät nářadí  cs n
3 Gerät vybavení  cs n
1 Gerät alet  tr
Gerät aparat  tr
Gerät aygıt  tr
Gerät cihaz  tr
1 Gerät szerszám  hu
2 Gerät sportszer  hu
Geräte devices en
Vorrichtungen devices en
Apparate devices en
reales Gerät physical device en
militärisches Gerät military device en
Gerät equipment en
Gerätschaft equipment en
Gerätschaften equipment en
Ausrüstung equipment en
Ausrüstungsgegenstände equipment en
Gegenstände equipment en
elektrische Ausrüstung electrical equipment en
technische Ausrüstung technical equipment en
Gerätschaft aus zweiter Hand second-hand equipment en
Geräte devices en
Gerät unit en
Geräte units en
Gerät utensil en
Gebrauchsgegenstand utensil en
Geräte utensils en
instrumental es m
instrumento es m
mecanismo es m
Mehr
Mehr