George - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: George
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ge•or•ge
Auch zu sehen: George (Eigenname) , der George (Substantiv) GEORGE, george Mehr
Baustein von: Georges
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -george aber mit einem anderen Artikel: -1
Kategorien: Männername
91% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

George Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

Bedeutung - George

[1] Vornamen : Al, Andrew, Andy   [2] : George Municipality ist eine Gemeinde in der Provinz Westkap in Südafrika. Ab 2011 hat die Bevölkerung 193.672 Einwohner. Der Gemeindecode lautet WC044.   [3] Roman von Alex Gino: George ist ein Kinderroman, verfasst von Alex Gino. Gino lebt in den USA und ist dort schriftstellerisch tätig. Gino ist genderqueer und möchte nicht als männlich oder weiblich bezeichnet werden.   [4] Film (2013): George ist ein deutscher Fernsehfilm des SWR-Autors und Regisseurs Joachim A. Lang aus dem Jahr 2013. Das Doku-Drama thematisiert die Beziehung des Schauspielers Götz George zu seinem Vater Heinrich George sowie das Leben und Schaffen des Vaters als Schau   [5] Stadt in Südafrika: George ist die zweitgrößte Stadt in der Provinz Westkap in Südafrika. Die Stadt ist ein beliebtes Ferien- und Konferenzzentrum und das Verwaltungs-, Handelszentrum sowie die Hauptstadt der Garden Route.  

George Wiki

de
George
zh
乔治
tr
George
sr
Џорџ (вишезначна одредница)
ru
Джордж
pt
George
pl
George
it
George
hr
George
fr
George
es
George
en
George
bg
Джордж
vo
George
vi
George
uk
Джордж (значення)
ta
ஜார்ஜ்
sv
George (olika betydelser)
sl
George (razločitev)
sh
Džordž
nl
George
ne
जर्ज (स्पष्टता)
lv
George
ko
조지
kk
Джордж
ja
ジョージ
he
ג'ורג'
fi
George
fa
جرج
et
George
cs
George
ceb
George
ca
George
br
George
ar
جورج (توضيح)
als
George

George steht für:George (Familienname), ein Familienname − bekannte Namensträger siehe dort
George (Vorname), die englische Variante des männlichen Vornamens Georg
George (Band), Schweizer Mundart-Rockband aus dem Berner Seeland
George (Fernsehfilm), deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2013 des SWR-Autors und Regisseurs Joachim A. Lang
George (Serie), Fernsehserie
George (Kinderbuch), Kinderbuch des amerikanischen Schriftstellers Alex Gino Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

George H W Bush

41 Präsident der Vereinigten Staaten
verknüpft
George H W Bush George Herbert Walker Bush war ein amerikanischer Politiker und Geschäftsmann, der von 1989 bis 1993 als 41. Präsident der Vereinigten Staaten und von 1981 bis 1989 als 43. Vizepräsident fungierte.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

George W Bush

43 Präsident der Vereinigten Staaten
verknüpft
George W Bush George Walker Bush ist ein US-amerikanischer Politiker und Geschäftsmann, der von 2001 bis 2009 als 43. Präsident der Vereinigten Staaten fungierte. Zuvor war er von 1995 bis 2000 46. Gouverneur von Texas. Bush ist der älteste Sohn von Barbara und George H. W. Bush, dem 41.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Georgetown University

Universität in Washington DC USA
verknüpft
Georgetown University Die Georgetown University ist eine private Forschungsuniversität im Stadtteil Georgetown in Washington, DC. Sie wurde 1789 als Georgetown College gegründet und umfasst mittlerweile neun Grund- und Graduiertenschulen, darunter die School of Foreign Service, die School of Business und die Medical School. und juristische Fakultät.
#Entity #EducationalOrganisation #Organisation #Konzern #CollegeOrUniversity #Ort
Bild-Author:Georgetown University (Wiki)
Lizenz: pd Original

Georg V

Ehemaliger König des Vereinigten Königreichs
verknüpft
Georg V George V. war vom 6. Mai 1910 bis zu seinem Tod 1936 König des Vereinigten Königreichs und der britischen Dominions sowie Kaiser von Indien.
#Person #Entity
Mehr

George Gordon Byron

Baron Byron
verknüpft
George Gordon Byron George Gordon Byron, 6. Baron Byron FRS, einfach als Lord Byron bekannt, war ein englischer Dichter, Peer und Politiker, der im griechischen Unabhängigkeitskrieg zum Revolutionär wurde und als eine der historisch führenden Figuren der romantischen Bewegung seiner Zeit gilt Epoche.
#Entity #Person
Mehr

George Harrison

Musiker
verknüpft
George Harrison George Harrison MBE war ein englischer Musiker, Singer-Songwriter und Musik- und Filmproduzent, der als Leadgitarrist der Beatles international bekannt wurde.
#Entity #Person
Mehr

George Washington University

Privatuniversität in Washington DC USA
verknüpft
George Washington University Die George Washington University ist eine private Forschungsuniversität in Washington, DC. Sie wurde 1821 durch einen Akt des US-Kongresses gegründet.
#Organisation #Entity #Konzern #FilmTheater #EducationalOrganisation #Ort #CollegeOrUniversity
Mehr

George Orwell

Schriftsteller
verknüpft
George Orwell Eric Arthur Blair, besser bekannt unter seinem Pseudonym George Orwell, war ein englischer Schriftsteller und Essayist, Journalist und Kritiker, dessen Werk sich durch klare Prosa, Bewusstsein für soziale Ungerechtigkeit, Opposition gegen Totalitarismus und ausgesprochene Unterstützung des demokratischen Sozialismus auszeichnet.
#Entity #Person
Mehr

Georg VI

Ehemaliger König des Vereinigten Königreichs
verknüpft
Georg VI George VI. War vom 11. Dezember 1936 bis zu seinem Tod am 6. Februar 1952 König des Vereinigten Königreichs und des britischen Commonwealth. Er war der letzte indische Kaiser und das erste Oberhaupt des Commonwealth.
#Entity #Person
Mehr

Georg III

Vereinigtes Königreich
verknüpft
Georg III George III. War vom 25. Oktober 1760 bis zur Vereinigung der beiden Länder am 1. Januar 1801 König von Großbritannien und Irland. Danach war er bis zu seinem Tod im Jahr 1820 König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland.
#Person #Entity
Mehr

George Washington

1 Präsident der Vereinigten Staaten
verknüpft
George Washington George Washington war ein amerikanischer politischer Führer, Militärgeneral, Staatsmann und Gründungsvater, der von 1789 bis 1797 der erste Präsident der Vereinigten Staaten war.
#Person #Entity
Mehr

George S Patton

 
verknüpft
George S Patton George Smith Patton Jr. war ein General der US-Armee, der die 7. US-Armee im Mittelmeerraum des Zweiten Weltkriegs und die 3. US-Armee in Frankreich und Deutschland nach dem D-Day befehligte: der alliierten Invasion in der Normandie im Juni 1944 .
#Person #Entity
Mehr

Phrasen mit "George"

Mehr
Mehr

FAQ

rcorco2005 Welcher Artikel gehört zum Wort George? der
terrco11 Was bedeutet George in Englisch? Georgian