Baumchirurg - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Baumchirurg
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -baumchirurg aber mit einem anderen Artikel: -1
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Baumchirurg Wiki

Baumpflege beinhaltet Maßnahm
Author: --Nightflyer (talk) 19:28, 9 May 2014 (UTC)
Lizenz: Creative Commons Attribution 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Baumpflege beinhaltet Maßnahmen an Baum und Baumumfeld zur Vermeidung von Fehlentwicklungen und zur Erhaltung der Vitalität eines Baumes. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Wilhelm Baum

Chirurg
verknüpft
Wilhelm Baum Wilhelm Baum war ein deutscher Chirurg, geboren in Elbing. Er studierte Medizin in Königsberg, Göttingen und Berlin und promovierte 1822.
#Entity #Person

Marie Baum

Politikerin
verknüpft
Marie Baum Marie Baum war eine deutsche Politikerin und Sozialarbeiterin. Sie war eine der ersten ihres Geschlechts im Deutschen Bundestag. Sie war eine Pionierin in der deutschen Wohlfahrt und Arbeitssicherheit.
#Person #Entity

Wilhelm Baum

Historiker
verknüpft
Wilhelm Baum Wilhelm Baum ist ein österreichischer Historiker, Theologe, Philosoph und Verleger.
#Entity #Person

Werner Kothe

 
verknüpft
Werner Kothe Werner Kothe war ein deutscher Emeritus für Chirurgie.
#Entity #Person

Franz König

Chirurg
verknüpft
Franz König Franz König war ein deutscher Chirurg. Er wurde in Rotenburg an der Fulda geboren und starb im Grunewald bei Berlin. 1855 promovierte er an der Universität Marburg und wurde später Bezirksverletzter in Hanau.
#Person #Entity

Heinrich Braun

Chirurg
verknüpft
Heinrich Braun Christian Heinrich Braun war ein deutscher Chirurg und Hochschullehrer.
#Entity #Person

Claus Dieter Heidecke

Chirurg
verknüpft
Claus Dieter Heidecke Claus-Dieter Heidecke ist ein deutscher Chirurg und Hochschullehrer in Greifswald.
#Person #Entity

Hans Joachim Serfling

 
verknüpft
Hans Joachim Serfling Hans Joachim Serfling war ein deutscher Chirurg und Hochschullehrer.
#Person #Entity

Hans Jürgen Peiper

 
verknüpft
Hans Jürgen Peiper Hans-Jürgen Peiper ist ein deutscher Emeritus für Chirurgie.
#Entity #Person

Baum Hambrook

Richter
verknüpft
Baum Hambrook Baum Hambrook war ein deutscher Reichsgerichtsrat und Richter am Reichsoberhandelsgericht.
#Entity #Person

Rudolf Stich

Chirurg
verknüpft
Rudolf Stich Rudolf Stich war ein deutscher Chirurg und Hochschullehrer.
#Entity #Person

Paul Vogt

Chirurg
verknüpft
Paul Vogt Paul Friedrich Immanuel Vogt war ein deutscher Chirurg und Hochschullehrer.
#Person #Entity

FAQ

lefmar2001 Der Plural von Baumchirurg auf Deutsch? Pluralform ist Baumchirurgen
erarco2010 Welcher Artikel gehört zum Wort Baumchirurg? der
morter1982 Was bedeutet Baumchirurg in Englisch? tree surgeon