Jean - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Jean
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Jean
Auch zu sehen: Jean (Eigenname) , die Jean (Substantiv) JEAN, jean Mehr
Plural: die Jeans
Duden geprüft:     Jean Duden   Jean Wiktionary
Baustein von: Jeans
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -jean: 2
Wörter mit Endung -jean aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: MännernameTextilindustrie
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Jean Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

Bedeutung - Jean

[1] österreichische Kurzbezeichnung für Bluejean, saloppe Hose   [2] Vornamen : Alain, Alexandre, André   [3] Fiktiver Charakter:  

Jean Wiki

Jean ist ein englischer weiblicher und ein französischer männlicher Vorname sowie ein Familienname. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ die Jean
Akkusativ die Jean
Dativ der Jean
Genitiv der Jean
Plural
Nominativ die Jeans
Akkusativ die Jeans
Dativ den Jeans
Genitiv der Jeans

Synonyme für "Jean"

Wort Synonyme


Jean Jeanshose
Jean Levis
Jean Campinghose
Jean Blue Jeans
Jean Nietenhose
Jean Texashose
Jean Jeans

Jean openthesaurus

Bilder von "Jean"

 eine Jean
Title :Jeans
Bedeutung: 1
Beschreibung: eine Jean
Author: uploaded by Juanmak
Lizenz: pd

Verknüpfte Begriffe

Molière

Schauspieler
verknüpft
Molière Jean-Baptiste Poquelin, alias Molière; war ein französischer Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker. Er ist einer der großen Klassiker und machte die Komödie zu einer der Tragödie potenziell gleichwertigen Gattung.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Jean Paul

Schriftsteller
verknüpft
Jean Paul Jean Paul, auch Jean Paul Friedrich Richter, eigentlich Johann Paul Friedrich Richter, war ein deutscher Schriftsteller. Sein Werk steht literaturgeschichtlich zwischen den Epochen der Klassik und Romantik.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: pd Original

Jean Paul Sartre

Romancier
verknüpft
Jean Paul Sartre
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Jean Jacques Rousseau

Schriftsteller
verknüpft
Jean Jacques Rousseau Jean-Jacques Rousseau war ein Genfer Schriftsteller, Philosoph, Pädagoge, Naturforscher und Komponist der Aufklärung. Rousseau hatte großen Einfluss auf die Pädagogik und die politische Theorie des späten 18. sowie des 19. und 20.
#Person #Entity
Mehr

Jean Monnet

Unternehmer
verknüpft
Jean Monnet
#Person #Entity
Mehr

Armand Jean du Plessis duc de Richelieu

Kardinal
verknüpft
Armand Jean du Plessis duc de Richelieu Armand-Jean du Plessis, 1er Duc de Richelieu, kurz Kardinal Richelieu, war ein französischer Aristokrat, Kirchenfürst und Staatsmann.
#Person #Entity
Mehr

Jean von Luxemburg

Ehemaliger Großherzog von Luxemburg
verknüpft
Jean von Luxemburg Jean von Nassau war von 1964 bis 2000 Großherzog von Luxemburg, Herzog von Nassau. Im deutschen Sprachraum wird er auch als Johann bezeichnet.
#Person #Entity
Mehr

Jean Baptiste de Lamarck

Botaniker
verknüpft
Jean Baptiste de Lamarck Jean-Baptiste Pierre Antoine de Monet, Chevalier de Lamarck war ein französischer Botaniker, Zoologe und Entwicklungsbiologe. Lamarck ist der Begründer der modernen Zoologie der wirbellosen Tiere, er verwendete und definierte zeitgleich mit Gottfried Reinhold Treviranus erstmals in seiner 1802 erschienenen Schrift Hydrogéologie den von Michael Christoph Hanow 1766 eingeführten Begriff „Biologie“ und legte als erster eine ausformulierte Evolutionstheorie vor.
#Entity #Person
Mehr

Jean Baptiste le Rond d’Alembert

Mathematiker
verknüpft
Jean Baptiste le Rond d’Alembert Jean-Baptiste le Rond, genannt D’Alembert, war einer der bedeutendsten Mathematiker und Physiker des 18. Jahrhunderts und ein Philosoph der Aufklärung. Gemeinsam mit Diderot war der Aufklärer Herausgeber der Encyclopédie. Er selbst beschäftigte sich jedoch vor allem mit dem mathematischen Teil.
#Entity #Person
Mehr

Jean Giraud

Comiczeichner
verknüpft
Jean Giraud Jean Henri Gaston Giraud war ein bedeutender französischer Comiczeichner und -scenarist, der den frankobelgischen Comic stark beeinflusst hat. Seinen klassischen Western-Comic Leutnant Blueberry unterzeichnete er mit Gir.
#Entity #Person
Mehr

Karl XIV Johann

Oberbefehlshaber
verknüpft
Karl XIV Johann
#Person #Entity
Mehr

Jean Genet

Romanautor
verknüpft
Jean Genet Jean Genet war ein französischer Romanautor, Dramatiker und Dichter.
#Entity #Person
Mehr

Phrasen mit "Jean"

Mehr
Mehr

FAQ

oeroer2005 Wie lautet der Artikel für Jean? die

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Jean jeans  en
1 Jean jean  fr m
Jean jeans  fr m
Jean blue-jean  fr m
Jean blue-jeans  fr m
1 Jean 청바지   ko
1 Jean dżinsy  pl
Jean jeansy  pl
Jean teksasy  pl
1 Jean джинсы   ru džinsy
1 Jean jeans  sv
1 Jean vaqueros  es m
Jean tejanos  es m
Jean jeans  es m
1 Jean džíny  cs
1 Jean farmer ?  hu
1 Jean John  en

Verbindungen

Verwandte Wörter