Mopedauto - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Mopedauto
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -mopedauto aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Mopedauto Wiki

Ein Leichtfahrzeug ist ein mei
Author: Joost J. Bakker from IJmuiden
Lizenz: Creative Commons Attribution 2.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Ein Leichtfahrzeug ist ein meist vierrädriges motorisiertes Fahrzeug, das deutlich leichter und kleiner ist als ein klassisches Automobil. Auch die Bezeichnungen Leichtmobil und Kleinfahrzeug sowie Mopedauto werden verwendet. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Automobiles Chatenet

 
verknüpft
Automobiles Chatenet Automobiles Chatenet ist ein Hersteller von Kleinstwagen aus der französischen Haute-Vienne. Das Unternehmen wurde 1984 von Louis-Georges Chatenet gegründet.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

JDM Automobiles

 
verknüpft
JDM Automobiles JDM Automobiles war ein französischer Hersteller von Leichtkraftwagen mit Sitz in Avrillé.
#Entity #Organisation #Konzern

Aixam

Unternehmen
verknüpft
Aixam Aixam-Mega ist ein französischer Automobilhersteller mit Sitz in Aix-les-Bains, Savoie. Es wurde 1983 gegründet, um nach der Übernahme von Arola Kleinstwagen herzustellen. Am 11.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Allstate

Unternehmen
verknüpft
Allstate Die Allstate Corporation ist einer der größten Versicherer in den Vereinigten Staaten und einer der größten in öffentlicher Hand. Das Unternehmen verfügt auch über persönliche Versicherungsgeschäfte in Kanada. Allstate wurde 1931 als Teil von Sears, Roebuck and Co. gegründet und 1993 ausgegliedert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Northfield Township, Illinois, in der Nähe von Northbrook seit 1967. Allstate belegt Platz 79 der Fortune 500-Liste von 2018 der größten US-amerikanischen Unternehmen nach Gesamtumsatz. Die aktuelle Werbekampagne, die seit 2004 verwendet wird, lautet: "Sind Sie in guten Händen?"
#Konzern #Organisation #Entity

FAQ

rcoano1993 Was ist eigentlich die Mehrzahl von Mopedauto? Pluralform ist Mopedautos
lefera1992 Wie heißt der richtige Artikel von Mopedauto? das
inasan1998 Wie ist die Übersetzung von Mopedauto auf Englisch? four-wheeled moped

Verbindungen