Slowfox - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Slowfox
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Slow•fox
Duden geprüft:     Slowfox Duden  
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -slowfox: 1
Wörter mit Endung -slowfox aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Theater TanzTheater
91% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Slowfox Definition

Bedeutung - Slowfox

[1] Tanz : Ausdruckstanz, Bauchtanz, Bolero  

Slowfox Wiki

de
Slowfox
ru
Медленный фокстрот
pl
Slow-fox
it
Slow foxtrot
hr
Slowfox
es
Slow Fox
sv
Slowfox
sk
Slowfox
nl
Slowfox
hu
Slowfox
cs
Slowfox

Slowfox ist ein Standardtanz, der im 20. Jahrhundert in England aus dem Foxtrott entstand. Da der Slowfox sowohl technisch als auch musikalisch sehr anspruchsvoll ist, wurde er nicht ins Welttanzprogramm aufgenommen. So wird er in Tanzschulen erst in sehr weit fortgeschrittenen Kursen unterrichtet. Er wird als einer der fünf Standardtänze weltweit auf Standardturnieren der höheren Startklassen getanzt. Mehr lesen

Phrasen mit "Slowfox"

Mehr