Medien - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Medien
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Me•di•en
Auch zu sehen: Medien () , Medien (Eigenname) , die Medien (Pluralwort) medien, MEDIEN, MEdien Mehr
Plural:

Medien Definition

Bedeutung - Medien

[1] Geschichte: das historische Reich der Meder   [2] Geografie: eine Landschaft im Iran   [3] Presse : Massenmedien, Medien, Medienlandschaft   [4] Bekanntmachen : Berichterstattung, Funk, Medien   [5] Mitteilung : Abendzeitung, Anzeigenblatt, Boulevardblatt   [6] : Medien bestand aus iranischen Teilprovinzen, die im Altertum mehrere wechselnde Konföderationen eingingen. Die Bewohner wurden unter dem Oberbegriff Meder zusammengefasst.  

Medien Wiki

de
Medien
bar
Medien
als
Medien

Medien steht für:Massenmedien, öffentlich verbreitete Kommunikationsmittel Mehr lesen

Synonyme für "Medien"

Wort Synonyme


Medien Werbeträger
Medien Kommunikationsmittel
Medien Massenmedien

Medien openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Social Media

 
verknüpft
Social Media Social Media sind digitale Medien und Methoden, die es Nutzern ermöglichen, sich im Internet zu vernetzen, sich also untereinander auszutauschen und mediale Inhalte einzeln oder in einer definierten Gemeinschaft oder offen in der Gesellschaft zu erstellen und weiterzugeben.
#Entity #Ort
Bild-Author:Jason Howie (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

 

Ausstellungsgebäude in Karlsruhe Baden Württemberg
verknüpft
Das ZKM | Zentrum für Kunst und Medien ist eine Kulturinstitution, die 1989 gegründet wurde und sich seit 1997 in einem denkmalgeschützten Industriebau einer ehemaligen Munitionsfabrik in Karlsruhe befindet.
#Entity #Museum #Ort #Touristenattraktion
Bild-Author:Ikar.us (talk) (Wiki)
Lizenz: cc-by-3.0-de Original

Ungarn

Land in Europa
verknüpft
Ungarn
#Ort #Entity #Land #Verwaltungsgebiet
Bild-Author:SKopp (Wiki)
Lizenz: pd Original

Funke Mediengruppe

Unternehmen
verknüpft
Funke Mediengruppe Die Funke Mediengruppe mit Sitz in Essen ist ein Medienkonzern in der Rechtsform einer GmbH & Co. KGaA mit Beteiligungen an gedruckten und elektronischen Medien in Deutschland, Österreich und Kroatien.
#Konzern #Organisation #Entity

Gerth Medien

 
verknüpft
Gerth Medien Gerth Medien ist ein deutscher christlicher Buch- und Musikverlag mit Sitz in Aßlar, der 1949 in Wetzlar gegründet und 2016 von der Stiftung Christliche Medien übernommen wurde.
#Entity #Konzern #Organisation

Israel

Land im Nahen Osten
verknüpft
Israel Israel, amtlich Staat Israel ist ein Staat in Asien und grenzt an das östliche Ende des Mittelmeers. Israel wird gemäß israelischem Grundgesetz seit Juli 2018 als Nationalstaat des jüdischen Volks definiert.
#Entity #Ort #Land #Verwaltungsgebiet
Mehr

Iran

Land im Nahen Osten
verknüpft
Iran Iran, vor 1935 auf internationaler Ebene auch Persien, ist ein Staat in Vorderasien. Mit rund 80 Millionen Einwohnern und einer Fläche von 1.648.195 Quadratkilometern zählt er zu den 20 bevölkerungsreichsten und größten Staaten der Erde.
#Entity #Ort #Land #Verwaltungsgebiet
Mehr

Barbara von Nikomedien

Heiliger
verknüpft
Barbara von Nikomedien Barbara von Nikomedien war eine christliche Jungfrau, Märtyrin des 3. Jahrhunderts. Der Überlieferung zufolge wurde sie von ihrem Vater enthauptet, weil sie sich weigerte, ihren christlichen Glauben und ihre jungfräuliche Hingabe an Gott aufzugeben.
#Person #Entity
Mehr

Ägypten

Land
verknüpft
Ägypten
#Ort #Entity #Verwaltungsgebiet #Land
Mehr

RTL Television

 
verknüpft
RTL Television RTL Television, kurz RTL, ist ein deutschsprachiger Privatsender der RTL Group mit Sitz in Köln. Entstanden ist RTL als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms Radio Luxemburg. Aus diesem Grunde gab es in den ersten Jahren noch den Senderzusatz plus. RTL Television gilt in Deutschland als Vollprogramm nach dem 2.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Medien

 
verknüpft
Medien Medien bestand aus iranischen Teilprovinzen, die im Altertum mehrere wechselnde Konföderationen eingingen. Die Bewohner wurden unter dem Oberbegriff Meder zusammengefasst.
#Ort #Entity #Touristenattraktion

Kuba

Land in der Karibik
verknüpft
Kuba
#Entity #Ort #Land #Verwaltungsgebiet
Mehr

Phrasen mit "Medien"

Mehr
Mehr

FAQ

lopina13 Was bedeutet Medien in Englisch? process media

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Medien Medes  en
1 Medien Mèdes  fr
Medien process media en
Prozessmedien process liquids and gases en