Verdauungsschlaf - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Verdauungsschlaf
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ver•dau•ungs•schlaf
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -verdauungsschlaf aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verdauungsschlaf Wiki

Der Begriff postprandiale Hypoglykämie beschreibt ein starkes Absinken des Blutzuckerspiegels wenige Stunden nach Verzehr einer Mahlzeit, die sich überwiegend aus kurzkettigen Kohlenhydraten zusammensetzt. Die gebräuchlichen Bezeichnungen sind Verdauungsschlaf sowie die umgangssprachlichen Ausdrücke Suppen-, Schnitzel- oder Fresskoma. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Bear Country

Film 1953
verknüpft
Bear Country Bear Country ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 1953, der von James Algar gedreht wurde. Bei den 26. Oscar-Verleihungen im Jahr 1954 wurde er für das beste kurze Thema ausgezeichnet.
#Film #Entity

Barsum sucht eine Arbeit

Film 1923
verknüpft
Barsum sucht eine Arbeit Barsum sucht eine Arbeit ist ein Kurzfilm des ägyptischen Filmpioniers Muhammad Bayyumi aus dem Jahr 1923.
#Film #Entity

Die fantastische Welt von Gumball

Fernsehserie
verknüpft
Die fantastische Welt von Gumball The Amazing World of Gumball ist eine britisch-amerikanische Comedy-Zeichentrickserie, die von Ben Bocquelet für Cartoon Network entwickelt wurde. Der Film wurde hauptsächlich von Cartoon Network Studios Europe produziert und erstmals am 3. Mai 2011 ausgestrahlt.
#TVSeries #CreativeWork #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Aripiprazol

Arzneistoff
verknüpft
Aripiprazol Aripiprazol, das unter anderem unter dem Markennamen Abilify vertrieben wird, ist ein atypisches Antipsychotikum. Es wird hauptsächlich zur Behandlung von Schizophrenie und bipolarer Störung eingesetzt.
#Entity
Mehr

FAQ

adarco14 Wie heißt der richtige Artikel von Verdauungsschlaf? der
arsaada2004 Wie ist die Übersetzung von Verdauungsschlaf auf Englisch? after-dinner nap