Locker - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Locker
Typ: Substantiv
Auch zu sehen: locker (Adjektiv) , der Locker (Substantiv) locker, Löcker, LOCKER Mehr
Wörter, die mit "-ker" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 900
DIE: 7 Ausnahmen Beispiele
DAS: 12 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -locker aber mit einem anderen Artikel: -1
91% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Locker Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

Locker Wiki

de
Locker
ru
Локер (значения)
en
Locker (disambiguation)
nds
Locker
he
לוקר

Locker steht für:Locker (Texas), Ort in den USA Mehr lesen

Synonyme für "Locker"

Wort Synonyme
locker leger
locker lax


locker bequem
locker relaxed
locker unförmlich
locker formlos
locker leger
locker tiefenentspannt
locker zwanglos
locker unverkrampft
locker geschmeidig
locker chillig
locker unbeschwert
locker ungezwungen
locker gelöst
locker entspannt
locker relaxt
locker lässig


locker klapperig
locker klapprig
locker (etwas) hat Spiel
locker wacklig
locker lose
locker gelöst
locker wackelig


locker salopp
locker bequem
locker hemdärmelig
locker ungezwungen
locker hemdsärmelig
locker hemdärmlig


locker man riskiert nicht viel (wenn man sagt) (Bsp.: In einen großen Linienbus passen locker 150 Leute.)
locker leicht
locker ohne weiteres
locker durchaus
locker sehr wohl
locker trefflich


locker getrost (können)
locker (es) kann nicht schaden (wenn)
locker (es) schadet nicht (wenn)
locker ruhig


locker (ganz) selbstverständlich
locker in aller Selbstverständlichkeit
locker cool
locker unaufgeregt
locker gelassen
locker lässig
locker nonchalant
locker unangestrengt
locker in aller Gelassenheit
locker ganz natürlich

locker openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Foot Locker

Unternehmen
verknüpft
Foot Locker Foot Locker Retail, Inc. ist ein US-amerikanischer Sportartikel- und Schuhhändler mit Hauptsitz in Midtown Manhattan, New York City, und in 28 Ländern weltweit tätig.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Gerlinde Locker

Filmschauspielerin
verknüpft
Gerlinde Locker Gerlinde Locker ist eine österreichische Schauspielerin.
#Person #Entity

Tödliches Kommando – The Hurt Locker

Film 2008
verknüpft
Tödliches Kommando – The Hurt Locker The Hurt Locker ist ein amerikanisches Kriegsdrama aus dem Jahr 2008, das von Kathryn Bigelow und Mark Boal geschrieben wurde. Es zeigt Jeremy Renner, Anthony Mackie, Brian Geraghty, Christian Camargo, Ralph Fiennes, David Morse und Guy Pearce.
#Film #Entity

Jake Locker

American Football Spieler
verknüpft
Jake Locker Jacob Cooper Locker ist ein ehemaliger American Football Quarterback. Er spielte College Football an der University of Washington und wurde von den insgesamt acht Tennessee Titans im NFL Draft 2011 eingezogen.
#Entity #Person
Mehr

Banjo Kazooie Schraube Locker

Computerspiel
verknüpft
Banjo Kazooie  Schraube Locker Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts ist ein Action-Adventure-Videospiel, das von Rare entwickelt und von Microsoft Game Studios veröffentlicht wurde. Der fünfte Titel in der Banjo-Kazooie-Serie wurde im November 2008 weltweit für die Xbox 360 veröffentlicht.
#VideoGame #Entity

 

Unternehmen
verknüpft
#Entity #Organisation #Konzern

Jeffrey Locker

Autor
verknüpft
Jeffrey Locker Jeffrey Locker war ein amerikanischer Selbsthilfeautor und motivierender Redner. Im Jahr 2009 engagierte Locker Kenneth Minor, um ihn zu töten, so dass seine Familie 18 Millionen US-Dollar an Versicherungsleistungen sammeln würde.
#Entity #Person

Anatol Locker

Journalist
verknüpft
Anatol Locker Anatol Locker ist ein deutscher Journalist und gehört zu den Pionieren des Computerspiele-Journalismus in Deutschland.
#Entity #Person

Thomas Locker

Maler
verknüpft
Thomas Locker Thomas Locker war ein US-amerikanischer Maler und Autor. Er wurde in New York City geboren und starb in Albany, NY Im Alter von sechs Jahren wurde Thomas Locker vom Maler Alberto Romano in einer traditionellen europäischen Ölgemälde entdeckt und ausgebildet.
#Person #Entity

Harel Locker

Rechtsanwalt
verknüpft
Harel Locker Harel Locker ist ein israelischer Rechtsanwalt und Beamter. Seit Dezember 2011 ist er Generaldirektor des israelischen Ministerpräsidenten. Er ist Rechtsanwalt, zugelassen in Israel und im Staat New York, spezialisiert auf Wirtschafts- und Handelsfragen.
#Person #Entity

Christian Locker

Schriftsteller
verknüpft
Christian Locker Christian Nikolaus Locker war ein österreichischer Schriftsteller und Maler.
#Person #Entity

Davy Jones’ Locker

 
verknüpft
Davy Jones’ Locker
#Entity
Mehr

Phrasen mit "Locker"

Mehr

FAQ

morter2002 Wecher Artikel hat Locker? der
lopera6 Wie heißt Locker auf Englisch? elicitor
inaina4 Welche Bedeutung hat Locker in Spanisch? relajado