Verbleib - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Verbleib
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ver•bleib
Plural:
Duden geprüft:     Verbleib Duden   Verbleib Wiktionary
Baustein von: Verbleibs
Auch zu sehen: : verbleib
PowerIndex: 25
Häufigkeit: 6 von 10
Wörter mit Endung -verbleib: 2
Wörter mit Endung -verbleib aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich gehoben
91% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verbleib Definition

Bedeutung - Verbleib

[1] weitgehend unbekannter Aufenthaltsort   [2] das Sich-nicht-Entfernen   [3] Lage, Ort : Ort, Platz, Position  

Konjunktion

Singular
Nominativ der Verbleib
Akkusativ den Verbleib
Dativ dem Verbleib , dem Verbleibe
Genitiv des Verbleibs , des Verbleibes
Plural
Nominativ
Akkusativ
Dativ
Genitiv

Synonyme für "Verbleib"

Wort Synonyme
Verbleib (das) Bleiben (Bsp.: "Der Verbleib des Preisschildes am Kleidungsstück ist in der Regel die Voraussetzung für den Umtausch von Textilien." (https://de.wikipedia.org/wiki/Preisschild))
Verbleib Bestand
Verbleib Fortdauer
Verbleib Verbleiben
Verbleib Fortbestand
Verbleib Aufenthaltsort


Verbleib Domizil
Verbleib Sitz
Verbleib Wohnsitz

Verbleib openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Referendum über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union

 
verknüpft
Referendum über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union Das Referendum über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union, auch als „EU-Referendum“ oder „Brexit-Referendum“ bezeichnet, fand am 23. Juni 2016 statt.
#Veranstaltung #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

EU Austritt des Vereinigten Königreichs

 
verknüpft
EU Austritt des Vereinigten Königreichs Bei einem Referendum des Vereinigten Königreichs am 23. Juni 2016 stimmten 51,89 % der Wähler für den Austritt des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author:Rlevente (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-4.0 Original

Wiener Kongress

 
verknüpft
Wiener Kongress Der Wiener Kongress, der vom 18. September 1814 bis zum 9. Juni 1815 stattfand, ordnete nach der Niederlage Napoleon Bonapartes in den Koalitionskriegen Europa neu.
#Entity #Ort #Touristenattraktion
Bild-Author:After Jean-Baptiste Isabey (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Hugo Chávez

Ehemaliger Staatspräsident Venezuelas
verknüpft
Hugo Chávez Hugo Rafael Chávez Frías war ein venezolanischer Offizier und Politiker. Von 1999 bis zu seinem Tod 2013 war er der 62. Staatspräsident Venezuelas.
#Person #Entity
Mehr

Premier League 2002 03

Saison der Sportligen
verknüpft
Premier League 2002 03 Die Premier League 2002/03 war die elfte Saison der Premier League, welche von der FA veranstaltet wurde, und gleichzeitig die 104. Erstligasaison im englischen Fußball. Sie begann am 17. August 2002 und endete am 11. Mai 2003. Meister wurde Manchester United, das damit zum achten Mal den Premiership-Titel und die insgesamt 15. Meistertrophäe gewann. In die Zweitklassigkeit absteigen mussten West Ham United, West Bromwich Albion und AFC Sunderland.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Ligue 2 2015 16

Saison der Sportligen
verknüpft
Ligue 2 2015 16 Die Ligue 2 2015/16 war die 77. Austragung der zweithöchsten französischen Fußballliga. Die Saison begann am 31. Juli 2015 und endete am 13. Mai 2016. Zweitligameister wurde ES Troyes AC.
#Veranstaltung #Entity

Wahlergebnisse des Referendums über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union

 
verknüpft
Wahlergebnisse des Referendums über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union Wahlergebnisse des Referendums über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

Premier League 1995 96

Saison der Sportligen
verknüpft
Premier League 1995 96 Die Premier League 1995/96 war die vierte Saison der Premier League, welche von der FA veranstaltet wurde, und gleichzeitig die 97. Erstligasaison im englischen Fußball. Sie begann am 19. August 1995 und endete am 4. Mai 1996. Die Liga wurde auf 20 Vereine reduziert. Meister wurde Manchester United, das auch den FA Cup gewann. In die First Division mussten der Aufsteiger Bolton Wanderers sowie Manchester City und die Queens Park Rangers absteigen. Torschützenkönig wurde mit 31 Treffern Alan Shearer von den Blackburn Rovers.
#Entity #Veranstaltung

Referendum über den Status der Krim

 
verknüpft
Referendum über den Status der Krim Das Referendum über den Status der Krim fand am 16. März 2014 in der zur Ukraine gehörenden Autonomen Republik Krim statt. Hintergründe des Referendums sind die Entwicklungen in der Ukraine infolge der Euromaidan-Proteste sowie das militärische Eingreifen von russischen Truppen auf der Krim ab dem 20.
#Entity #Veranstaltung
Mehr

2 Fußball Bundesliga 2015 16

Fußball Ligensaison
verknüpft
2 Fußball Bundesliga 2015 16 Die Saison 2015/16 der 2. Fußball-Bundesliga war die 42. Spielzeit der zweithöchsten deutschen Spielklasse im Männerfußball. Sie wurde am 24. Juli 2015 mit dem Eröffnungsspiel des MSV Duisburg gegen den 1. FC Kaiserslautern begonnen und endete am 15. Mai 2016. Vom 22. Dezember 2015 bis 4. Februar 2016 wurde die Saison durch eine Winterpause unterbrochen.
#Entity #Veranstaltung

Football League First Division 1991 92

Saison der Sportligen
verknüpft
Football League First Division 1991 92 Die Football League First Division 1991/92 war die 93. Saison der höchsten englischen Fußballliga. Danach wurde sie von der Premier League abgelöst und existierte als zweithöchste Liga weiter. Sie begann am 17. August 1991 und endete am 2. Mai 1992.
#Entity #Veranstaltung

Liga 1 2015 16

Saison der Sportligen
verknüpft
Liga 1 2015 16 Die Liga 1 2015/16 war die 78. Spielzeit der höchsten rumänischen Fußballliga. Sie begann am 10. Juli 2015 und endete im Mai 2016. Titelverteidiger war Steaua Bukarest. Überschattet wurde die Saison vom Tode Patrick Ekengs, der am 6.
#Entity #Veranstaltung

Phrasen mit "Verbleib"

Mehr
Mehr

FAQ

adalef2010 Wie ist der richtige Artikel von Verbleib? der
lopoer13 Wie ist die Silbentrennung von 'Verbleib'? Ver•bleib
loplop7 Was bedeutet Verbleib in Englisch? whereabouts
erakra0 Wie ist die genaue Bedeutung von Verbleib in Spanisch? paradero {m}

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
Verbleib whereabouts en
der Verbleib des Geldes the whereabouts of the money en
paradero es m

Verwandte Wörter