Coscorobaschwan - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Coscorobaschwan
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -coscorobaschwan aber mit einem anderen Artikel: -1
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Coscorobaschwan Definition

Bedeutung - Coscorobaschwan

[1] Vögel: Der Coscorobaschwan gehört als einziger der als Schwäne bezeichneten Entenvögel einer eigenen Gattung an. Wie alle Schwäne wird er systematisch in die Familie der Entenvögel eingeordnet, ob aber die anderen Schwäne seine Schwestergruppe sind, ist umstritt  

Coscorobaschwan Wiki

de
Coscorobaschwan
zh
扁嘴鵝
tr
Coscoroba coscoroba
ru
Коскороба
pt
Coscoroba coscoroba
pl
Koskoroba
it
Coscoroba coscoroba
fr
Coscoroba blanc
es
Coscoroba coscoroba
en
Coscoroba swan
bg
Гъши лебед
war
Coscoroba coscoroba
vi
Thiên nga coscoroba
uk
Коскороба
sv
Coscorobasvan
pnb
کوسکوروبا ہنس
nv
Shádiʼááhdę́ę́ʼ dééłgai
nb
Coscorobasvane
nl
Coscorobazwaan
mrj
Коскороба
ja
カモハクチョウ
hu
Koszkoróbahattyú
he
ברבור קוסקורובה
ga
Coscaróba
frr
Coscorobaswaan
fi
Ankkajoutsen
fa
قوی کوسکوروبا
eu
Coscoroba coscoroba
eo
Koskorobo
cy
Alarch coscoroba
cs
Labuť koskoroba
ceb
Coscoroba coscoroba
ca
Cigne coscoroba
br
Coscoroba coscoroba
ar
إوز كوسكوروبا
af
Coscoroba-swaan
Der Coscorobaschwan gehört al
Author: Mark Pellegrini
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Der Coscorobaschwan gehört als einziger der als Schwäne bezeichneten Entenvögel einer eigenen Gattung an. Wie alle Schwäne wird er systematisch in die Familie der Entenvögel (Anatidae) eingeordnet, ob aber die anderen Schwäne seine Schwestergruppe sind, ist umstritten. Er kommt ausschließlich in Südamerika vor. Coscorobaschwäne können bis zu 20 Jahre alt werden. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Coscorobaschwan

Vogel
verknüpft
Coscorobaschwan Der Coscoroba-Schwan ist eine im südlichen Südamerika endemische Spezies von Wasservögeln. Es ist das kleinste der Vögel, die "Schwäne" genannt werden, aber immer noch eine große Art von Wasservögeln.
#Entity
Bild-Author:Olaf Oliviero Riemer (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Cygnus

Vogel
verknüpft
Cygnus Schwäne sind Vögel der Familie Anatidae innerhalb der Gattung Cygnus. Zu den engsten Verwandten der Schwäne zählen die Gänse und Enten. Schwäne werden mit den eng verwandten Gänsen in der Unterfamilie Anserinae gruppiert, wo sie den Stamm Cygnini bilden. Manchmal werden sie als eigene Unterfamilie, Cygninae, betrachtet.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

FAQ

lefkra4 Wie heißt der richtige Artikel von Coscorobaschwan? der
rcoina19 Wie ist die Übersetzung von Coscorobaschwan auf Englisch? coscoroba swan