Eiskunstläufer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Eiskunstläufer
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Eis•kunst•läu•fer
Plural: die Eiskunstläufer
Duden geprüft:     Eiskunstläufer Duden   Eiskunstläufer Wiktionary
PowerIndex: 17
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -eiskunstläufer: 1
Wörter mit Endung -eiskunstläufer aber mit einem anderen Artikel der : 0
92% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Eiskunstläufer Definition

Bedeutung - Eiskunstläufer

[1] Sportler, der den Eiskunstlauf ausübt  

Eiskunstläufer Wiki

de
Eiskunstläufer
Der Eiskunstlauf ist eine Form
Author: Caroline Paré
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Der Eiskunstlauf ist eine Form des Eislaufs, bei dem es auf die kunstvolle Ausführung von Sprüngen, Pirouetten und Schritten ankommt. Es gibt internationale Eiskunstlaufwettbewerbe, z. B. die Weltmeisterschaft, und Eiskunstlauf ist auch eine offizielle Disziplin bei den Olympischen Winterspielen. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der Eiskunstläufer
Akkusativ den Eiskunstläufer
Dativ dem Eiskunstläufer
Genitiv des Eiskunstläufers
Plural
Nominativ die Eiskunstläufer
Akkusativ die Eiskunstläufer
Dativ den Eiskunstläufern
Genitiv der Eiskunstläufer

Synonyme für "Eiskunstläufer"

Wort Synonyme
Eiskunstläufer Schlittschuhläufer

Eiskunstläufer openthesaurus

Bilder von "Eiskunstläufer"

 ein Eiskunstläufer
Title :Panagiotis Markouizos Action Colour1
Bedeutung: 1
Beschreibung: ein Eiskunstläufer
Author: Panagiotis Markouizos
Lizenz: cc-by-sa-2.5

Verknüpfte Begriffe

Scott Hamilton

Eiskunstläufer
verknüpft
Scott Hamilton Scott Scovell Hamilton ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startete. Er ist der Olympiasieger von 1984 und der Weltmeister von 1981 bis 1984.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

John Curry

Eiskunstläufer
verknüpft
John Curry John Curry war ein britischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startete. Er ist der Olympiasieger von 1976, der Weltmeister von 1976 und der Europameister von 1976.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Jason Brown

Eiskunstläufer
verknüpft
Jason Brown Jason Brown ist ein US-amerikanischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startet. Brown wurde 2014 Zweiter bei den US-Meisterschaften. Er durfte daraufhin sein Land bei den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi vertreten. Sein olympisches Debüt im Einzellauf beendete er auf dem neunten Rang. Im Teamwettbewerb errang er die Bronzemedaille. Im Jahr 2015 wurde Brown US-Meister.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Jan Hoffmann

Eiskunstläufer
verknüpft
Jan Hoffmann Jan Hoffmann ist ein ehemaliger deutscher Eiskunstläufer, der im Einzellauf für die DDR startete. Er ist der Weltmeister von 1974 und 1980 und der Europameister von 1974 und von 1977 bis 1979.
#Person #Entity
Mehr

Kevin Reynolds

Eiskunstläufer
verknüpft
Kevin Reynolds Kevin Reynolds ist ein kanadischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startet. Er ist der Vier-Kontinente-Meister von 2013.
#Person #Entity
Mehr

Daniel Weiss

Eiskunstläufer
verknüpft
Daniel Weiss Daniel Weiss ist ein ehemaliger deutscher Eiskunstläufer.
#Entity #Person

Jeremy Abbott

Eiskunstläufer
verknüpft
Jeremy Abbott Jeremy Abbott ist ein US-amerikanischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startet. Abbott ist der Sohn von Allison Scott und Danny Abbott. Er hat eine Schwester, Gwen, eine Abfahrtsläuferin.
#Person #Entity
Mehr

Zhang Hao

Eiskunstläufer
verknüpft
Zhang Hao Zhang Hao ist ein chinesischer Eiskunstläufer, der im Paarlauf startet. Zhang, der in Harbin, dem Zentrum des chinesischen Eiskunstlaufsports, geboren wurde, begann im Alter von sechs Jahren mit dem Eiskunstlaufen.
#Person #Entity
Mehr

Alexander König

Eiskunstläufer
verknüpft
Alexander König Alexander König ist ein deutscher Eiskunstlauftrainer und ehemaliger Eiskunstläufer.
#Entity #Person
Mehr

Paul Martini

Eiskunstläufer
verknüpft
Paul Martini Paul Lloyd Martini ist ein ehemaliger kanadischer Eiskunstläufer, der im Paarlauf startete. Seine Partnerin war Barbara Underhill. Mit ihr wurde er 1978 Juniorenweltmeister. In den Jahren 1979 bis 1983 gewannen sie die kanadischen Meisterschaften. Ihr Weltmeisterschaftsdebüt hatten sie 1979 und beendeten es auf dem elften Platz. Ihr erster Medaillengewinn gelang ihnen bei ihrer fünften Weltmeisterschaftsteilnahme 1983 in Helsinki.
#Entity #Person
Mehr

Wolfgang Schwarz

Eiskunstläufer
verknüpft
Wolfgang Schwarz Wolfgang Schwarz ist ein ehemaliger österreichischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startete. Er ist der Olympiasieger von 1968.
#Person #Entity
Mehr

Karl Schäfer

Eiskunstläufer
verknüpft
Karl Schäfer Karl Martin Alois Schäfer war ein österreichischer Eiskunstläufer, der im Einzellauf startete. Er war der Olympiasieger von 1932 und 1936, der Weltmeister von 1930 bis 1936 und der Europameister von 1929 bis 1936.
#Entity #Person
Mehr

Phrasen mit "Eiskunstläufer"

Mehr

FAQ

adasan1996 Eiskunstläufer Artikel im Duden? der
lopina12 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Eiskunstläufer? Eis•kunst•läu•fer
rcooer1990 Wie ist die Übersetzung von Eiskunstläufer auf Englisch? figure skater

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Eiskunstläufer фтгурист  ru m
1 Eiskunstläufer konståkare  sv
Eiskunstläufer figure skater en
Eiskunstläuferin figure skater en
Eiskunstläufer figure skaters en
Eiskunstläuferinnen figure skaters en
Eiskunstläufer skater en
Schlittschuhläufer skater en
Eiskunstläufer skaters en
Schlittschuhläufer skaters en