Bloch - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Bloch
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Bloch
Auch zu sehen: Bloch (Eigenname) , der oder das Bloch (Substantiv) Mehr
Plural: die Bloche
Baustein von: Blochs

Bloch Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

Bedeutung - Bloch

[1] roh zugeschnittener Baumstamm   [2] Sendereihe: Bloch ist eine deutsche Fernsehserie.   [3] : Bloch ist ein Weiler, der zur Stadt Lohmar im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen gehört.   [4] Unternehmen:  

Bloch Wiki

de
Bloch
ru
Блох
en
Bloch
bg
Блох
uk
Блох
sv
Bloch
sl
Bloch
eo
Bloch

Synonyme für "Bloch"

Wort Synonyme


Bloch Rundholz
Bloch Blochholz

Bloch openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Universität Straßburg

Universität in Straßburg Frankreich
verknüpft
Universität Straßburg Die Universität Straßburg ist die Universität der Stadt Straßburg im Elsass. Sie ging aus einem lutherischen Gymnasium hervor, das 1538 gegründet wurde. Das Elsass und die Stadt Straßburg gehörten damals zum Heiligen Römischen Reich.
#Organisation #EducationalOrganisation #Entity #Ort #CollegeOrUniversity
Bild-Author:Snapshots Of The Past (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-2.0 Original

Bloch

Unternehmen
verknüpft
Bloch
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author:Bloch (Wiki)
Lizenz: pd Original

Straßburg

Stadt in Frankreich
verknüpft
Straßburg
#Entity #Ort #Verwaltungsgebiet #Stadt
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Ernst Bloch

Philosoph
verknüpft
Ernst Bloch Ernst Bloch war ein deutscher Philosoph. Bloch stellte sich in die Tradition der Schriften von Karl Marx und wird heute dem Neomarxismus zugeordnet.
#Person #Entity
Mehr

Konrad Bloch

Biochemiker
verknüpft
Konrad Bloch Konrad Emil Bloch war ein deutsch-US-amerikanischer Biochemiker und Nobelpreisträger.
#Person #Entity
Mehr

Marc Bloch

Historiker
verknüpft
Marc Bloch Marc Bloch war als Mitbegründer der Annales-Schule einer der bedeutendsten französischen Historiker und Mediävisten des 20. Jahrhunderts.
#Person #Entity
Mehr

Robert Bloch

Autor
verknüpft
Robert Bloch Robert Albert Bloch war ein US-amerikanischer Autor von Science-Fiction- und Horrorliteratur sowie von Drehbüchern. Er schrieb über 30 Romane und Hunderte Kurzgeschichten.
#Entity #Person
Mehr

Ernest Bloch

Komponist
verknüpft
Ernest Bloch Ernest Bloch war ein schweizerisch-amerikanischer Komponist.
#Person #Entity

Felix Bloch

Physiker
verknüpft
Felix Bloch Felix Bloch war ein österreichisch-schweizerisch-US-amerikanischer Physiker und bekennender Pazifist jüdischer Herkunft. Er erhielt 1952 den Nobelpreis für Physik für die Entwicklung neuer Methoden zur kernmagnetischen Präzisionsmessung und den damit gemachten Entdeckungen.
#Entity #Person
Mehr

Bloch MB150

Flugzeugmodell
verknüpft
Bloch MB150 Die Bloch MB.150 war ein französisches Jagdflugzeug aus dem Jahre 1937 folgte einer bereits 1934 erfolgten Ausschreibung der französischen Luftstreitkräfte für einen Jagdeinsitzer.
#Entity
Mehr

Carl Bloch

Maler
verknüpft
Carl Bloch Carl Heinrich Bloch war ein dänischer Maler. Bloch sollte zunächst Seemann werden, verriet aber schon früh eine hervorragende Anlage zur Malerei und besuchte seit 1849 die Königlich Dänische Kunstakademie seiner Vaterstadt.
#Entity #Person
Mehr

Bloch

Sendereihe
verknüpft
Bloch Bloch war eine Fernsehfilm-Reihe des Südwestrundfunks und des Westdeutschen Rundfunks. Die 24 rund 90-minütigen Filme wurden von 2002 bis 2013 in loser Folge jeweils zur Hauptsendezeit in der Reihe FilmMittwoch im Ersten ausgestrahlt.
#Entity #TVSeries
Mehr

Phrasen mit "Bloch"

Mehr
Mehr