Elementarbereich - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der oder das
Wort: Elementarbereich
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Ele•men•tar•be•reich
Duden geprüft:     Elementarbereich Duden  
Kompositum:

elementar

[1] grundlegend, wesentlich   [2] anfängerhaft, den Anfang bildend, darstellend, einfach   [3] Chemie: rein, als reines Element vorliegend   [4] von naturhafter Gewalt; heftig   [5] : Der Elementarbereich bezeichnet die erste Stufe des deutschen Bildungssystems, in der Institutionen vorschulischer Förderung, Bildung und Betreuung von Kindern im noch nicht schulpflichtigen Alter zusammengefasst werden.  

Bereich

[1] ein mehr oder weniger abgegrenztes Gebiet (der Ort) (auch übertragen)   [2] ein Fach- oder Aufgabengebiet, das von anderen abgegrenzt ist   [3] Weinbau: Zusammenfassung mehrerer Lagen in Deutschland, aus deren Erträgen Weine gleichartiger Geschmacksrichtung hergestellt werden[1]   [4] Algebra: eine algebraische Struktur ähnlich wie die ganzen Zahlen   [5] : Der Elementarbereich bezeichnet die erste Stufe des deutschen Bildungssystems, in der Institutionen vorschulischer Förderung, Bildung und Betreuung von Kindern im noch nicht schulpflichtigen Alter zusammengefasst werden.  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -elementarbereich: 1
Wörter mit Endung -elementarbereich aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Antennenbau
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Elementarbereich Definition

Bedeutung - Elementarbereich

[1] : Der Elementarbereich bezeichnet die erste Stufe des deutschen Bildungssystems, in der Institutionen vorschulischer Förderung, Bildung und Betreuung von Kindern im noch nicht schulpflichtigen Alter zusammengefasst werden.  

Elementarbereich Wiki

de
Elementarbereich
pl
Nauczanie elementarne

Der Elementarbereich bezeichnet die erste Stufe des deutschen Bildungssystems, in der Institutionen vorschulischer Förderung, Bildung und Betreuung von Kindern im noch nicht schulpflichtigen Alter zusammengefasst werden. Mehr lesen

Phrasen mit "Elementarbereich"

Mehr