fiat - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: fiat
Typ: Interjektion
Silbentrennung: fi•at
Auch zu sehen: fiat (Interjektion) , das Fiat (Substantiv) Mehr

fiat Definition

Wörter mit gleicher Schreibung

fiat Wiki

Fiat ist eine italienische Aut
Author:
Lizenz:
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Fiat ist eine italienische Automobilmarke der FCA Italy S.p.A., einer Tochtergesellschaft von Fiat Chrysler Automobiles, des Nachfolgers der Fiat S.p.A. Unter diesem Namen werden Personenkraftwagen und leichte Nutzfahrzeuge gefertigt und vertrieben, während beispielsweise Fiat Industrial andere Marken nutzt. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Fiat

 
verknüpft
Fiat Fiat ist eine italienische Automobilmarke der FCA Italy S.p.A., einer Tochtergesellschaft von Fiat Chrysler Automobiles, des Nachfolgers der Fiat S.p.A.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Fiat

Automarke
verknüpft
Fiat
#Entity #Brand
Bild-Author:Unknown authorUnknown author (Wiki)
Lizenz: pd Original

Fiatgeld

 
verknüpft
Fiatgeld Fiatgeld ist ein Objekt ohne inneren Wert, das als Tauschmittel dient. Das Gegenteil von Fiatgeld ist Warengeld, als das z. B. Tabak, Reis, Gold oder Silber dient, das neben dem äußeren Tauschwert auch einen inneren Wert hat, der unabhängig von Regierungserlassen ist, solange damit bezahlt werden darf.
#Entity

Fiat Chrysler Automobiles

Unternehmen
verknüpft
Fiat Chrysler Automobiles Die Fiat Chrysler Automobiles N.V. ist ein Automobilhersteller mit rechtlichem Sitz in Amsterdam und operativer Hauptzentrale in London, der aus der Fusion der italienischen Fiat S.p.A. und US-amerikanischen Chrysler Group LLC entstand.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Fiat SpA

Automobilhersteller
verknüpft
Fiat SpA Die Fiat S.p.A. war ein italienisches Industrieunternehmen und der größte Automobilhersteller Italiens mit Hauptsitz in Turin. Das Akronym FIAT steht für Fabbrica Italiana Automobili Torino.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Fiatagri

Unternehmen
verknüpft
Fiatagri Fiatagri war die Traktorenmarke des Fiat-Konzerns bis zur Übernahme der Traktorenproduktion der Ford Motor Company. 1999 fusionierten New Holland und der Land- und Baumaschinenhersteller Case Corporation, das fusionierte Unternehmen heißt Case-New Holland und gehört zu 90 % dem Fiat-Konzern.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

FIATA

 
verknüpft
FIATA Die FIATA ist die Internationale Föderation der Spediteurorganisationen und wurde am 31. Mai 1926 in Wien/Österreich als Gewerbeorganisation der Spedition mit der Absicht gegründet, die Interessen der Branche weltweit zu fördern und zu schützen.
#Entity #Organisation
Mehr

Fiat Freemont

Automodell
verknüpft
Fiat Freemont Der Fiat Freemont war ein Crossover-Modell der Marke Fiat, das ab Sommer 2011 auf dem europäischen Markt angeboten wurde. Hergestellt wurde der Freemont in Toluca in Mexiko. Der Grundpreis in Deutschland reichte von ca. 27.000 € bis 34.000 €.
#Entity
Mehr

Fiat Professional

Unternehmen
verknüpft
Fiat Professional Fiat Professional ist die Nutzfahrzeugsparte der Fiat-Gruppe. Das italienische Unternehmen wurde am 17. April 2007 gegründet und ersetzte die frühere Sparte Fiat LCV.
#Entity #Organisation #Konzern

Jugend

 
verknüpft
Jugend Unter Jugend versteht man die Lebensphase zwischen Kindheit und Erwachsensein. Wegen ihrer Länge wird die Lebensphase Jugend auch oft in Abschnitte untergliedert.
#Entity
Mehr

Dekret

 
verknüpft
Dekret Ein Dekret ist ein von einer Behörde, Regierung oder einem Staatsoberhaupt erlassener Rechtsakt, in der Regel in Form einer Verordnung oder Verfügung mit Gesetzeskraft. In der deutschen Rechtssprache wird das Dekret auch als Erlass bezeichnet.
#Entity

Fiat Croma

 
verknüpft
Fiat Croma Der Fiat Croma ist ein von 2005 bis 2010 gefertigter Mittelklassenkombi des Automobilherstellers Fiat. Er wurde im Rahmen der damaligen Kooperation von Fiat und General Motors auf Basis des Opel Signum entwickelt.
#Entity
Mehr