Onlinemagazin - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Onlinemagazin
Typ: Substantiv
Silbentrennung: On•line•ma•ga•zin
Duden geprüft:     Onlinemagazin Duden  
Das Wort Onlinemagazin ist eine Ausnahme.
Wörter, die mit "-in" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 670 Ausnahmen Beispiele
DIE: 10 051
DAS: 918 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -onlinemagazin: 1
Wörter mit Endung -onlinemagazin aber mit einem anderen Artikel das : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich
81% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Onlinemagazin Wiki

Eine elektronische Zeitschrift (auch E-Journal oder eJournal) ist eine Zeitschrift, die dem Leser im Gegensatz zur gedruckten Form digital zur Verfügung steht. Elektronische Zeitschriften wurden anfangs auf Datenträgern verbreitet (etwa die auf Disketten gespeicherten Diskmags), heute als Netzpublikationen über das Internet. Im Netz publizierte elektronische Zeitschriften werden auf den Websites ihrer kommerziellen oder nicht-kommerziellen Anbieter entweder gratis oder kostenpflichtig angeboten.
Etliche Zeitschriften erscheinen sowohl im Druck als auch elektronisch, andere ausschließlich elektronisch („e-only“). Eine bedeutende Rolle spielen elektronische Zeitschriften vor allem im Bereich wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Christoph Amend

Journalist
verknüpft
Christoph Amend Christoph Amend ist ein deutscher Journalist. Aufgewachsen in Langgöns machte er 1990 sein Abitur in Butzbach. An der Universität Gießen studierte er Anglistik und Politische Wissenschaften.
#Entity #Person

Verlag Heinz Heise

Unternehmen
verknüpft
Verlag Heinz Heise Der Verlag Heinz Heise ist ein deutscher Adress- und Telefonbuchverlag. Heinz Heise gründete 1949 in Hannover den nach ihm benannten Verlag. 1972 übernahm sein Sohn Christian Heise die Leitung des Unternehmens, das im Oktober 2002 in mehrere eigenständige Gesellschaften unter dem Dach der Heise Medien Gruppe aufgeteilt wurde.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author:Unknown authorUnknown author (Wiki)
Lizenz: pd Original

Anjani

Sängerin
verknüpft
Anjani Anjani ist eine US-amerikanische Sängerin und Pianistin. Ihr Stil bewegt sich zwischen Folk Rock, Soul und Jazz, entspricht eigentlich am ehesten dem einer Singer-Songwriterin, wenn sie auch viele Stücke nicht selbst schreibt.
#Person #Entity
Bild-Author:Ms. Lorca Cohen (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Need for Speed Shift 2 Unleashed

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Shift 2 Unleashed Need for Speed: Shift 2 Unleashed ist eine Rennsimulation und der 17. Teil der vielfach ausgezeichneten Need for Speed-Reihe. Es wurde von Slightly Mad Studios entwickelt und von Electronic Arts im März 2011 veröffentlicht.
#VideoGame #Entity
Mehr

Nikolaus Albrecht

Journalist
verknüpft
Nikolaus Albrecht Nikolaus Albrecht ist ein deutscher Journalist. Er war jahrelang Chefredakteur des Magazins Glamour und bis zu deren Einstellung im Februar 2009 Chefredakteur der deutschen Vanity Fair.
#Entity #Person

The Huffington Post

Website
verknüpft
The Huffington Post Huffpost ist eine US-amerikanische Onlinezeitung mit verschiedensprachigen Regionalausgaben. Sie wurde von Arianna Huffington, Kenneth Lerer, Andrew Breitbart und Jonah Peretti gegründet und ging am 9.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Timm Klotzek

Journalist
verknüpft
Timm Klotzek Timm Klotzek ist Chefredakteur des SZ-Magazins. Klotzek besuchte die Deutsche Journalistenschule in München, war dann Redaktionsleiter des Magazins jetzt der Süddeutschen Zeitung.
#Entity #Person

New Super Mario Bros

Videospiel
verknüpft
New Super Mario Bros New Super Mario Bros. ist ein Videospiel der Firma Nintendo für das tragbare Videospielsystem Nintendo DS. Es handelt sich dabei um ein 2D-Jump-’n’-Run-Spiel. Das Spiel erschien in Europa am 30. Juni 2006.
#VideoGame #Entity

Dirk von Gehlen

Journalist
verknüpft
Dirk von Gehlen Dirk von Gehlen ist ein deutscher Journalist.
#Person #Entity

Doom

Videospiel
verknüpft
Doom Doom ist ein Ego-Shooter, der von id Software entwickelt und am 13. Mai 2016 veröffentlicht wurde. Das Spiel ist ein Reboot der klassischen und gleichnamigen Spielserie Doom und erschien für Windows, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.
#VideoGame #Entity
Mehr

Need for Speed Most Wanted

Videospiel
verknüpft
Need for Speed  Most Wanted Need for Speed: Most Wanted ist ein 2005 erschienenes Rennspiel. Es wurde von EA Canada entwickelt und vom Mutterkonzern Electronic Arts veröffentlicht.
#VideoGame #Entity

Good Girls Revolt

Fernsehserie
verknüpft
Good Girls Revolt Good Girls Revolt ist eine US-amerikanische historische Dramedy-Serie, die auf dem Buch The Good Girls Revolt von Lynn Povich sowie der Klage weiblicher Angestellter von Newsweek gegen ihren Arbeitgeber basiert.
#TVSeries #Entity
Mehr

Phrasen mit "Onlinemagazin"

Mehr

FAQ

roylop8 Wie ist der richtige Artikel von Onlinemagazin? das
anoada1997 Wie ist die Silbentrennung von 'Onlinemagazin'? On•line•ma•ga•zin