Medieninhalt - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Medieninhalt
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Me•di•en•in•halt
Baustein von: Medieninhalte
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -medieninhalt aber mit einem anderen Artikel: -1
88% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Medieninhalt Wiki

de
Medieninhalt
zh
数字资产
pt
Ativo digital
fr
Actif numérique
es
Activo digital
en
Digital asset
th
สินทรัพย์ดิจิทัล
ja
デジタル・アセット
he
נכס דיגיטלי
fa
دارایی دیجیتال
cs
Digitální aktivum

Als Inhalt wird in Publikationen, Kunstwerken, der Kommunikation und den Medien, der Informationsgehalt verstanden, der sich an den Endnutzer oder das Publikum wendet und Träger von Bedeutungen ist. Inhalt selbst ist immateriell, auf einen Empfänger gerichtet und kontextabhängig, jedoch bedingt von materiellen Trägern und sozialen sowie historischen Aspekten. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Fremantle

Unternehmen
verknüpft
Fremantle Fremantle ist eine britische, internationale TV-Content- und -Produktions- / Vertriebstochter der Bertelsmann RTL Group, die 2001 gegründet wurde und sich zu Europas größter TV-, Radio- und Produktionsfirma entwickelt hat.
#Entity #Konzern #Organisation

Robert Heukels

Journalist
verknüpft
Robert Heukels Robert Heukels ist ein niederländischer Journalist und Sachbuchautor. Heukels begann als Berichterstatter der Nieuwe Revu seinen Fokus auf den Sport zu richten. 1998 war er an der Gründung der Sportzeitschrift Sportweek beteiligt. 2005–2010 war er Chef Reportage bei der Zeitschrift Margriet.
#Entity #Person

Visual China Group

Unternehmen
verknüpft
Visual China Group Die Visual China Group ist eine Foto- und Medienagentur mit Sitz in Peking. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen ist Anbieter von Multimedia-Inhalten für kommerzielle Medien.
#Entity #Organisation #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Imago

Unternehmen
verknüpft
Imago Imago ist eine deutsche Nachrichten- und Bildagentur mit Stammsitz in Berlin. Das im Jahr 1997 gegründete Unternehmen vermarktet tagesaktuelle und lizenzpflichtige Nachrichtenbilder und wurde zuerst als reine Sportfotoagentur gegründet.
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Atlas Film + Medien

Unternehmen
verknüpft
Atlas Film + Medien Die Atlas Film + Medien GmbH ist ein unabhängiger Filmverleih in Duisburg und gilt als eines der ältesten deutschen Filmunternehmen. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist der Lizenzhandel mit Spielfilmen der internationalen Produktion. Als Content-Provider beliefert Atlas Programmveranstalter und Netzbetreiber.
#Entity #Organisation #Konzern

7digital

Label
verknüpft
7digital 7digital Group Plc ist eine börsennotierte Plattform für digitale Musik- und Radiodienste. 7digital bietet sowohl B2B-Services für Partner digitaler Medien als auch 7-Digital-Direct-to-Consumer-Musikdownload-Stores an.
#Konzern #Organisation #Entity

Jörg Grabosch

Unternehmer
verknüpft
Jörg Grabosch Jörg Grabosch ist ein deutscher Medienunternehmer und Fernsehproduzent beim deutschen Privatfernsehen.
#Person #Entity

PewDiePie

Spieler
verknüpft
PewDiePie Felix Arvid Ulf Kjellberg, besser bekannt als PewDiePie im Internet, ist ein schwedischer YouTuber, Schauspieler, Comedian und Gamer-Kommentator.
#Entity #Person
Mehr

Yahoo

Unternehmen
verknüpft
Yahoo Yahoo! ist ein US-amerikanischer Web-Service-Anbieter mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, und im Besitz von Verizon Media. Das ursprüngliche Yahoo! Das Unternehmen wurde im Januar 1994 von Jerry Yang und David Filo gegründet und am 2. März 1995 gegründet. Yahoo war in den 1990er Jahren einer der Pioniere der frühen Internet-Ära. Es stellt ein Webportal, eine Suchmaschine Yahoo! Suche und damit verbundene Dienste, einschließlich Yahoo! Verzeichnis, Yahoo! Mail, Yahoo! Nachrichten, Yahoo! Finanzen, Yahoo! Gruppen, Yahoo! Antworten, Werbung, Online-Mapping, Video-Sharing, Fantasy-Sport und seine Social-Media-Website. Auf seiner Höhe war es eine der beliebtesten Stätten in den Vereinigten Staaten. Laut den Webanalyseanbietern Alexa und SimilarWeb von Drittanbietern ist Yahoo!
#Entity #Organisation #Konzern
Mehr

Finn Ross

Designer
verknüpft
Finn Ross Finn Ross ist ein schottischer Videodesigner, der international arbeitet. Er arbeitet hauptsächlich an Bühnenproduktionen im Londoner West End und am Broadway in den USA.
#Person #Entity

Internet Content Rating Association

Non Profit Organisation
verknüpft
Internet Content Rating Association Die Internet Content Rating Association war eine internationale Non-Profit-Organisation mit Büros in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich. Im Oktober 2010 wurden das ICRA-Ratingsystem und die Organisation eingestellt.
#Organisation #Entity

Contract JACK

Videospiel
verknüpft
Contract JACK Vertrag J.A.C.K. ist ein Prequel des Computerspiels 2002 von No One Lives Forever 2: Ein Spion in der Art von H.A.R.M. Es wurde von Monolith Productions entwickelt und von Sierra Entertainment, einer Tochtergesellschaft von Vivendi Universal Games, veröffentlicht.
#VideoGame #Entity

FAQ

oerano15 Wecher Artikel hat Medieninhalt? der
sanada4 Wie ist die genaue Bedeutung von Medieninhalt in English? subject matter