Himmelsfürst - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Himmelsfürst
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Him•mels•fürst
Duden geprüft:     Himmelsfürst Duden  
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -himmelsfürst: 1
Wörter mit Endung -himmelsfürst aber mit einem anderen Artikel der : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich christliche Religion
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Himmelsfürst Definition

Bedeutung - Himmelsfürst

[1] : Himmelsfürst ist ein Gemeindeteil des Ortsteils St. Michaelis der Großen Kreisstadt Brand-Erbisdorf im Landkreis Mittelsachsen. Er entstand nahe der bis 1969 betriebenen Himmelsfürst Fundgrube und wurde am 1. Oktober 1993 zusammen mit St. Michaelis nach B  

Himmelsfürst Wiki

de
Himmelsfürst
Himmelsfürst ist ein Gemeinde
Author: TUBS
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Himmelsfürst ist ein Gemeindeteil des Ortsteils St. Michaelis der Großen Kreisstadt Brand-Erbisdorf im Landkreis Mittelsachsen. Er entstand nahe der bis 1969 betriebenen Himmelsfürst Fundgrube und wurde am 1. Oktober 1993 zusammen mit St. Michaelis nach Brand-Erbisdorf eingemeindet. Mehr lesen

Phrasen mit "Himmelsfürst"

Mehr