Cloud-Dienst - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Cloud-Dienst
Typ: Substantiv
Kompositum:

cloud

[1] Wetter: eine abgegrenzte Masse aus sichtbarem Wasserdampf, welcher in der Luft schwebt   [2] ein Masse (große Menge) von Rauch, Staub, Sand die in der Luft schwebt   [3] eine große Anzahl von Insekten, die zusammen durch die Luft fliegen   [4] optischer Fehler innerhalb einer durchsichtigen Masse   [5] etwas, das ein Grund ist für Unglücklichsein oder auch Ungewissheit  

Dienst

[1] das Arbeitsverhältnis, die regelmäßige bezahlte Arbeit, die Amtspflichten   [2] das Dienen, für etwas Gutes, für die Allgemeinheit   [3] der Betrieb, das Funktionieren   [4] die Hilfe, der Beistand   [5] eine Organisation, Behörde oder ein Unternehmen   [6] eine Gruppe von Personen, die für dieselbe Sache tätig sind   [7] Baukunst: dünne Säule eines Bündel- oder Wandpfeilers   [8] Computer: Programm, das ohne Benutzeroberfläche läuft  
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -cloud-dienst aber mit einem anderen Artikel: -1
91% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

t onlinede

 
verknüpft
t onlinede t-online.de ist Deutschlands größtes Nachrichtenportal des digitalen Multi-Channel-Medienunternehmens Ströer. Es erreicht über 179 Millionen Besuche pro Monat mit 29 Millionen verschiedenen Besuchern und ist bekannt für seine fortschrittlichen Ansätze, um das Publikum weiter zu steigern.
#Konzern #Organisation #Entity
Bild-Author:Heidas (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.5 Original

Gestört aber GeiL

 
verknüpft
Gestört aber GeiL Gestört aber GeiL ist ein deutsches DJ-Duo aus Erfurt in Mitteldeutschland, das aus den deutschen Produzenten / DJs Spike * D und Nico Wendel besteht. Das Duo ist beim Kontor Records Label unterschrieben. Das Duo lernte sich im Nachtclub My Ccools World in Sangerhausen kennen, wo es regelmäßig DJ gab.
#Entity #MusicGroup
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Lil Pump

Rapper
verknüpft
Lil Pump Gazzy Garcia, professionell als Lil Pump bekannt, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Plattenproduzent und Songwriter. Garcia ist bekannt für seine hyperaktive Persönlichkeit, in der er häufig Drogen nimmt, insbesondere Marihuana, Mageres und Xanax; Er ist auch dafür bekannt, dass er sein Schlagwort "Esskeetit" rief.
#Person #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Compuserve

 
verknüpft
Compuserve CompuServe war der erste große kommerzielle Online-Dienstleister in den Vereinigten Staaten. In den 1980er Jahren dominierte es das Feld und blieb bis Mitte der 1990er Jahre einflussreich.
#Entity #Organisation #Konzern

Kim Dotcom

Unternehmer
verknüpft
Kim Dotcom Kim Dotcom, auch bekannt als Kimble und Kim Tim Jim Vestor, ist ein deutsch-finnischer Internetunternehmer und politischer Aktivist, der in Queenstown, Neuseeland, lebt. In den 1990er Jahren wurde er als Internetunternehmer in Deutschland bekannt.
#Entity #Person
Mehr

Urban Contact

Musikgruppe
verknüpft
Urban Contact Urban Contact ist ein österreichisches Produzenten-Duo im Bereich der elektronischen Musik. Urban Contact stehen bei den Labels Tasty Records, Balloon Records, Sony Music Benelux, sowie Warner Music Germany unter Vertrag.
#Entity #MusicGroup

FAQ

rcoter8 Was ist eigentlich die Mehrzahl von Cloud-Dienst? Pluralform ist Cloud-Dienste
terada14 Wie lautet der Artikel für Cloud-Dienst? das
royrco2004 Wie schreibt man Cloud-Dienst in Englisch? cloud service