Gesundheitsethik - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Gesundheitsethik
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -gesundheitsethik aber mit einem anderen Artikel: -1
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Anna Jansson

Autorin
verknüpft
Anna Jansson Anna Maria Angelika Jansson ist eine schwedische Krimiautorin und Krankenschwester aus Visby, Gotland. Sie begann ihre Karriere als Chirurg-Krankenschwester, ging aber bald in die Lungenklinik über, weil sie häufig in Ohnmacht fiel, weil sie Blut sah.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Anständig essen

Buch von Karen Duve
verknüpft
Anständig essen Anständig essen: Ein Selbstversuch. ist ein Sachbuch der deutschen Schriftstellerin Karen Duve aus dem Jahr 2010, in dem sich die Autorin mit gesunder und ethisch vertretbarer Ernährung sowie der modernen Massentierhaltung auseinandersetzt.
#Book #Entity

Ole Döring

Schriftsteller
verknüpft
Ole Döring Ole Döring ist ein deutscher Philosoph, Sinologe und Schriftsteller. International ist er durch seine Beiträge zu kulturellen und philosophischen Fragen der Medizin- und Bioethik bekannt.
#Entity #Person

Anniken Hauglie

Politikerin
verknüpft
Anniken Hauglie Anniken Hauglie ist eine konservative norwegische Politikerin, die seit Dezember 2015 Ministerin für Arbeit und soziale Eingliederung ist.
#Person #Entity
Mehr

Arzt

Beruf
verknüpft
Arzt Ein Arzt, ein Arzt, ein Arzt oder einfach nur ein Arzt ist ein Fachmann, der eine Medizin ausübt, die sich auf die Förderung, Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der Gesundheit durch Studie, Diagnose, Prognose und Behandlung von Krankheiten, Verletzungen und anderen körperlichen und geistigen Krankheiten konzentriert Beeinträchtigungen.
#Entity
Mehr

Rat für Internationale Organisationen der medizinischen Wissenschaft

 
verknüpft
Rat für Internationale Organisationen der medizinischen Wissenschaft Der Rat für internationale Organisationen der medizinischen Wissenschaften ist eine internationale Nichtregierungsorganisation, die 1949 gemeinsam von der WHO und der UNESCO gegründet wurde.
#Organisation #Entity #Konzern

Universitätsklinikum Halle Saale

Universitätsklinikum Halle Saale Sachsen Anhalt
verknüpft
Universitätsklinikum Halle  Saale Das Universitätsklinikum Halle (Saale) ist das der Medizinischen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg angegliederte Krankenhaus.
#Entity #Organisation #Ort
Mehr

Deutsches Netzwerk Evidenzbasierte Medizin

 
verknüpft
Deutsches Netzwerk Evidenzbasierte Medizin Das Deutsche Netzwerk für evidenzbasierte Medizin ist ein wissenschaftlicher gemeinnütziger Zusammenschluss von Einzelpersonen und Institutionen, der die Qualität der Patientenversorgung und der Prävention von Krankheiten fördert, indem er die Prinzipien der evidenzbasierten Gesundheitsfürsorge anwendet - in der speziellen Zahnmedizin, der Medizin, der Krankenpflege, der Pharmazie, der Physiotherapie - in den Ländern der deutschen Sprache.
#Organisation #Entity
Mehr

FAQ

lopmar2010 Wie heißt der richtige Artikel von Gesundheitsethik? die
lefmor1994 Welche Bedeutung hat Gesundheitsethik in Englisch? health ethics