Laborchemiker - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Laborchemiker
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-ker" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 900
DIE: 7 Ausnahmen Beispiele
DAS: 12 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -laborchemiker aber mit einem anderen Artikel: -1
82% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Synonyme für "Laborchemiker"

Wort Synonyme


Laborchemiker Laborant
Laborchemiker Chemiker

Laborchemiker openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

Carl Remigius Fresenius

Chemiker
verknüpft
Carl Remigius Fresenius Carl Remigius Fresenius war ein deutscher Chemiker, der für sein Studium der analytischen Chemie bekannt war.
#Entity #Person
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Karel Poma

Politiker
verknüpft
Karel Poma Karel Emiel Hubert, Baron Poma war ein belgischer Liberaler und Politiker für die PVV. Er war ein Sohn von Carolus Poma, Leutnant der Antwerpener Feuerwehr, und später Ratsmitglied und Bürgermeister der Stadt Wilrijk.
#Person #Entity

Matthias Ducci

 
verknüpft
Matthias Ducci Matthias Ducci ist ein deutscher Chemiedidaktiker und Hochschullehrer. Seit 2004 ist er Professor für Chemie und ihre Didaktik an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe.
#Person #Entity

FAQ

sanera2 Wie sagt man die Mehrzahl von Laborchemiker? Pluralform ist Laborchemiker
terrco19 Wie heißt der richtige Artikel von Laborchemiker? der
markra16 Wie heißt Laborchemiker auf Englisch? chemical analyst