Spinnenbein - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Spinnenbein
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Spin•nen•bein
Duden geprüft:     Spinnenbein Duden  
Das Wort Spinnenbein ist eine Ausnahme.
Wörter, die mit "-in" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 670 Ausnahmen Beispiele
DIE: 10 051
DAS: 918 Ausnahmen Beispiele
Kompositum:

Spinne

[1] Entomologie: kleines achtbeiniges Tier, das häufig Fäden spinnt   [2] Fiktiver Charakter:  

Bein

[1] Extremität zum Laufen und Stehen   [2] Teil von Möbeln, der zum Stehen auf dem Untergrund/Boden dient   [3] kurz für: Hosenbein   [4] Süddeutschland, Österreich, Schweiz, sonst veraltet, in der Medizin nur in zusammengesetzten Wörtern: Knochen   [5] Fiktiver Charakter:  
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -spinnenbein: 1
Wörter mit Endung -spinnenbein aber mit einem anderen Artikel das : 0
85% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Spinnenbein Definition

Bedeutung - Spinnenbein

[1] Fiktiver Charakter:  

Verknüpfte Begriffe

Spinnenbein

Fiktiver Charakter
verknüpft
Spinnenbein
#Entity

Lucky Luke gegen Phil Steel

Buch von Morris
verknüpft
Lucky Luke gegen Phil Steel Lucky Luke gegen Phil Steel ist ein Lucky-Luke-Comicalbum mit zwei Geschichten. Sowohl Text als auch Zeichnungen stammen aus der Feder des Lucky-Luke-Erfinders Morris.
#Entity #Book

Spinnenbein und Falkenherz

Lied von Adversus
verknüpft
Spinnenbein und Falkenherz
#Entity #MusicRecording

Spinnenbein und Falkenherz

Lied von Adversus
verknüpft
Spinnenbein und Falkenherz
#Entity

Die Daltons auf Schatzsuche

Buch
verknüpft
Die Daltons auf Schatzsuche Die Daltons auf Schatzsuche ist ein Comic aus der Lucky-Luke-Comicserie, der von Morris gezeichnet und unter der Mitarbeit von Vicq getextet wurde. Er ist als Band 27 beim Ehapa-Verlag erschienen. Die Erstauflage auf Deutsch wurde 1981 gedruckt.
#Book #Entity

Auf eigene Faust

Buch von Daniel Pennac
verknüpft
Auf eigene Faust Auf eigene Faust ist ein Lucky Luke-Comic, der 2012 von Achdé gezeichnet und von Daniel Pennac und Tonino Benacquista getextet wurde. Auf deutsch wurde er 2013 als 90. Band der Lucky Luke-Reihe von Ehapa veröffentlicht. Die Übersetzung stammt von Klaus Jöken.
#Book #Entity

Eine Woche Wilder Westen

Buch von René Goscinny
verknüpft
Eine Woche Wilder Westen Eine Woche Wilder Westen ist der Titel eines Comic-Bandes aus der Lucky-Luke-Reihe, der von Morris gezeichnet und von René Goscinny getextet wurde.
#Book #Entity

Der singende Draht

Buch von René Goscinny
verknüpft
Der singende Draht Der singende Draht ist ein Comic-Band aus der Lucky-Luke-Reihe, der von Morris gezeichnet und von René Goscinny getextet wurde. Nach der Zählung des Ehapa-Verlages ist Der singende Draht der 18. Band der Reihe. Zuvor wurde der Comic schon bei Yps als Fortsetzungsgeschichte veröffentlicht.
#Book #Entity

Der Großfürst

Buch von René Goscinny
verknüpft
Der Großfürst Der Großfürst ist ein Comic-Band der Lucky-Luke-Reihe. Er wurde von Morris gezeichnet und von René Goscinny getextet. Der Comic erschien zuerst 1973 in Fortsetzungen im französischen Magazin Pilote. und im gleichen Jahr als Album bei Dargaud.
#Entity #Book

Der Daily Star

Buch von Jean Léturgie
verknüpft
Der Daily Star Der Daily Star ist ein Comic-Band aus der Lucky-Luke-Reihe, der von Morris gezeichnet und von Xavier Fauche sowie Jean Léturgie getextet wurde. Nach der Zählung des Ehapa-Verlages ist Der Daily Star der 45. Band der Reihe. Des Weiteren wurde der Comic zuvor 1984 in Spirou und im gleichen Jahr als 22. Band von Dargaud in Frankreich veröffentlicht. Für die Zeichentrickserie Lucky Luke wurde dieser Band verfilmt.
#Book #Entity

Lucky Luke

Comicbuch Reihe
verknüpft
Lucky Luke Lucky Luke ist die Titelfigur einer seit 1946 erscheinenden belgischen Comic-Serie des Zeichners Morris. Lucky Luke ist mit mehr als 30 Millionen verkauften Alben in Deutschland die erfolgreichste Comic-Serie im Alben-Sektor nach Asterix und der bekannteste und erfolgreichste Western-Comic weltweit.
#Entity
Mehr

Phrasen mit "Spinnenbein"

Mehr

FAQ

sanoer8 Was ist eigentlich der Plural von Spinnenbein auf Deutsch? Pluralform ist Spinnenbeine
marmor14 Spinnenbein Artikel im Duden? das
oerrco1998 Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Spinnenbein? Spin•nen•bein
loproy3 Wie schreibt man Spinnenbein in Englisch? spider leg