Rattenfleckfieber - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: das
Wort: Rattenfleckfieber
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -rattenfleckfieber aber mit einem anderen Artikel: -1
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Los Angeles City Hall

Gebäude in Los Angeles Kalifornien
verknüpft
Los Angeles City Hall Das 1928 fertiggestellte Los Angeles City Hall ist das Regierungszentrum der Stadt Los Angeles, Kalifornien, und beherbergt das Bürgermeisteramt sowie die Sitzungskammern und Büros des Los Angeles City Council.
#Entity #CivicStructure #Ort #Touristenattraktion
Bild-Author:Tim Ahem (Wiki)
Lizenz: cc-by-3.0 Original

Enno Lolling

Arzt
verknüpft
Enno Lolling Enno Lolling war ein Nazi-Arzt. Als SS-Mitglied diente er als Lagerarzt im KZ Dachau. Später leitete er die medizinische Abteilung aller SS-Konzentrationslager. Lolling beging in Flensburg Selbstmord, als der Krieg zu Ende ging.
#Person #Entity

FAQ

lopada1993 Wie ist der richtige Artikel von Rattenfleckfieber? das
lefsan1990 Welche Bedeutung hat Rattenfleckfieber in Englisch? murine typhus