Analysenservice - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Analysenservice
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -analysenservice aber mit einem anderen Artikel: -1
80% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Benjamin deForest Bayly

Elektroingenieur
verknüpft
Benjamin deForest Bayly Benjamin deForest "Pat" Bayly war ein kanadischer Elektroingenieur und Professor an der University of Toronto. Während des Zweiten Weltkriegs erfand er eine Verschlüsselungsmaschine namens Rockex und übernahm die Kommunikation im Geheimdienstlager Camp X.
#Entity #Person

Eric Lansdown Trist

Psychologe
verknüpft
Eric Lansdown Trist Eric Lansdown Trist war ein britischer Wissenschaftler und eine führende Persönlichkeit auf dem Gebiet der Organisationsentwicklung. Er war einer der Gründer des Tavistock Institute for Social Research in London.
#Entity #Person

FAQ

malmar2002 Was ist der Artikel von Analysenservice? der
lefmor0 Wie ist die Übersetzung von Analysenservice auf Englisch? analysis service