- [WIKI] Ein Ziel (griechisch Ï„Îλος [telos], lateinisch finis, englisch objective, goal, target) ist ein in der Zukunft liegender, gegenüber dem Gegenwärtigen im Allgemeinen veränderter, erstrebenswerter und angestrebter Zustand (Zielvorgabe). Ein Ziel ist somit ein definierter und angestrebter Zustand innerhalb einer Ereignisfolge, meist einer menschlichen Handlung zu einem Zweck. 'Ziel' benennt häufig den Erfolg eines Projekts bzw. einer mehr oder weniger aufwendigen Arbeit. Beispiele: QualitÃ...
[1] Sammlung von mehreren Personen mit unmittelbaren Beziehungen zueinander [2] Kategorie zum Einordnen und Auffinden von Personen, Sachen, Sachverhalten oder Begriffen [3] Militär: zweitgrößte Gliederungsform einer militärischen Teileinheit [4] Algebra: eine Menge zusammen mit einer inneren Verknüpfung, für die das Assoziativgesetz gilt, ein neutrales Element existiert und zu jedem Element ein inverses. [5] Chemie: eine Menge von chemischen Elementen, die im Periodensystem der Elemente (PSE) senkrecht untereinander stehen.
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -werbezielgruppe: 1
Wörter mit Endung -werbezielgruppe aber mit einem anderen Artikel die : 0
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Das Zeitalter des Pop, in dem alles erlaubt und nichts unmöglich ist, ist angebrochen, nun stehen junge Menschen im Mittelpunkt der Werbezielgruppe.
Denn die gelten heute als Werbezielgruppe Nummer eins.
Zum Schluss noch der Top des Sommers: RTL legte mit Lasko den bei der jungen Werbezielgruppe erfolgreichsten Start einer deutschen Serie der vergangenen Jahre hin.
Dennoch gelang es der ARD und PRO7, einen Sog zu erzeugen, dem sich zuletzt auch Zuschauer jenseits der Werbezielgruppe nicht mehr entziehen konnten.
Am vergangenen Montag sahen gerade mal 540 000 14- bis 49-Jährige zu, der Marktanteil in dieser sogenannten Werbezielgruppe belief sich auf nur 4,5 Prozent.
Eigentlich hätte man für diese Veranstaltung mehr jüngere Menschen, die Werbezielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren, erwartet.
Außerdem geht es um das Aus der katholischen Wochenzeitung "Rheinischer Merkur" und um die Werbezielgruppe der Best Ager.
Ältere Menschen sind eine beliebte Werbezielgruppe für die Hersteller von Wellness- und Anti-Aging-Mitteln.
Das entsprach in der Werbezielgruppe noch immer einem Marktanteil von 14,7 Prozent und bei den Frauen zwischen 14 und 29 Jahren 28,3 Prozent.
Entweder stellen Sie sich rasant um und klinken sich hurtig in die Agenda 2020 ein, oder Sie werden am Ende blöd dastehen und in keine Werbezielgruppe mehr passen.
Die Frau als indivuelle Werbezielgruppe - eine Neuentdeckung im Amerika 1963.
Soll heißen: PRO7 will von aktuell 11,6 Prozent Marktanteil (sechs hinter RTL) in der Werbezielgruppe auf zwölf kommen.
Der Marktanteil in der Werbezielgruppe lag bei fast allen fünf PRO7-Shows mit bis zu 15 Prozent klar über dem Senderschnitt.
Die Vereinigung der Reiseagenten Thailands (ATTA) wird sich bei der Werbung stark auf skandivanische Länder als Werbezielgruppe für die kommende Hochsaison konzentrieren.
Frauen zwischen 19 und 49 sind eine begeherte Werbezielgruppe (Foto: pixelio.de/Paul-Georg Meister)