Einsatzoffizier - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Einsatzoffizier
Typ: Substantiv
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -einsatzoffizier aber mit einem anderen Artikel: -1
84% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Verknüpfte Begriffe

Einsatzgruppen Prozess

Rechtsfall
verknüpft
Einsatzgruppen Prozess Das Einsatzgruppenverfahren war das neunte der zwölf Gerichtsverfahren wegen Kriegsverbrechen, die die US-Behörden nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in ihrer Besatzungszone in Deutschland in Nürnberg durchgeführt hatten.
#Entity #Veranstaltung
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Einsatzführungsdienst der Luftwaffe

 
verknüpft
Einsatzführungsdienst der Luftwaffe Der Einsatzführungsdienst der Luftwaffe ist eine Truppengattung und ein Dienstteilbereich der deutschen Luftwaffe. Die Führung erfolgt durch Luftraumüberwachungszentralen mit der NATO-Bezeichnung Control and Reporting Centre.
#Entity #Ort

1 Offizier im bes Einsatz

Fiktiver Charakter
verknüpft
1 Offizier im bes Einsatz
#Entity

2 Offizier im bes Einsatz

Fiktiver Charakter
verknüpft
2 Offizier im bes Einsatz
#Entity

Nationale Volksarmee

Streitkraft
verknüpft
Nationale Volksarmee Die Nationale Volksarmee war von 1956 bis 1990 die Streitkräfte der Deutschen Demokratischen Republik. Die NVA war in vier Abteilungen gegliedert: Landstreitkräfte, Volksmarine, Luftstreitkräfte und Grenztruppen.
#Organisation #Entity
Mehr

Grenztruppen der DDR

Militär
verknüpft
Grenztruppen der DDR Die Grenztruppen der Deutschen Demokratischen Republik waren von 1946 bis 1990 Grenzwächter der Deutschen Demokratischen Republik.
#Entity #Organisation
Mehr

Erich Siegmann

 
verknüpft
Erich Siegmann Erich Siegmann ist ein Generalmajor der Luftwaffe der Bundeswehr und Director Policy and Capabilities im Internationalen Militärstab der NATO in Brüssel, Belgien.
#Entity #Person

Guillaume Affäre

 
verknüpft
Guillaume Affäre Die Guillaume-Affäre war während des Kalten Krieges ein Spionageskandal in Deutschland. Der Skandal drehte sich um die Exposition eines ostdeutschen Spions innerhalb der westdeutschen Regierung und hatte weitreichende politische Auswirkungen in Deutschland.
#Entity #Veranstaltung

Adolf Prokop

Fußballschiedsrichter
verknüpft
Adolf Prokop Adolf Prokop war ein Fußballschiedsrichter aus Ostdeutschland. Er ist vor allem dafür bekannt, zwei Spiele in der FIFA-Weltmeisterschaft zu betreuen, eine 1978 und eine 1982.
#Entity #Person
Mehr

Matthias Warnig

 
verknüpft
Matthias Warnig Matthias Warnig ist ein ehemaliges Mitglied der Stasi und derzeit Geschäftsführer der Nord Stream AG, einem Unternehmen für den Bau und Betrieb der Nord Stream-U-Boot-Pipeline von Russland nach Deutschland.
#Entity #Person

Helmut Bechert

 
verknüpft
Helmut Bechert Helmut Bechert war Oberst und Abteilungsleiter im Ministerium für Staatssicherheit der DDR.
#Entity #Person

Hans Zukunft

Offizier
verknüpft
Hans Zukunft Hans Zukunft ist ein ehemaliger Offizier der Nationalen Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik. Zuletzt hatte er den Dienstgrad eines Generalmajors inne.
#Person #Entity

FAQ

rcoter2007 Wie sagt man die Mehrzahl von Einsatzoffizier? Pluralform ist Einsatzoffiziere
anooer18 Wie lautet der Artikel für Einsatzoffizier? der
oerlop5 Welche Bedeutung hat Einsatzoffizier in Englisch? operations officer