Grizzlybär - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Grizzlybär
Typ: Substantiv
Silbentrennung: Grizz•ly•bär
Plural: die Grizzlybären
Duden geprüft:     Grizzlybär Duden   Grizzlybär Wiktionary
N-Deklination: N-Deklination: -en Grizzlybär (N) und Grizzlybären (D)
Kompositum:

Grizzly

[1] Grizzlybär   [2] : Der Grizzlybär, seltener auch Graubär genannt, ist eine in Nordamerika lebende Unterart des Braunbären. Ging man in früherer Zeit noch von zahlreichen verschiedenen Unterarten auf diesem Kontinent aus, so werden heute in der Regel alle dort lebenden Braun  

Bär

[1] Zoologie: Tier (Raubtier, Säugetier) aus der Familie Ursidae   [2] Kuscheltier in Gestalt eines Bären [1]   [3] kein Plural: Sternbild des Nordhimmels   [4] umgangssprachlich: Schambehaarung der Frau   [5] Zoologie: Nachtfalter aus der Familie Arctiidae   [6] Kosewort   [7] Heraldik: ein Wappentier   [8] Jägersprache: männliches Murmeltier   [9] : Der Grizzlybär, seltener auch Graubär genannt, ist eine in Nordamerika lebende Unterart des Braunbären. Ging man in früherer Zeit noch von zahlreichen verschiedenen Unterarten auf diesem Kontinent aus, so werden heute in der Regel alle dort lebenden Braun  
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -grizzlybär: 1
Wörter mit Endung -grizzlybär aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Spezielle Zoologie
94% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Grizzlybär Definition

Bedeutung - Grizzlybär

[1] Zoologie: großer nordamerikanischer Braunbär   [2] : Der Grizzlybär, seltener auch Graubär genannt, ist eine in Nordamerika lebende Unterart des Braunbären. Ging man in früherer Zeit noch von zahlreichen verschiedenen Unterarten auf diesem Kontinent aus, so werden heute in der Regel alle dort lebenden Braun  

Grizzlybär Wiki

de
Grizzlybär
Der Grizzlybär ist eine in No
Author: NNPS Photo
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Der Grizzlybär ist eine in Nordamerika lebende Unterart des Braunbären. Ging man in früherer Zeit noch von zahlreichen verschiedenen Unterarten auf diesem Kontinent aus, so werden heute in der Regel alle dort lebenden Braunbären mit Ausnahme der Kodiakbären als Grizzlybär bezeichnet. Mehr lesen

Konjunktion

Singular
Nominativ der Grizzlybär
Akkusativ den Grizzlybären
Dativ dem Grizzlybären
Genitiv des Grizzlybären
Plural
Nominativ die Grizzlybären
Akkusativ die Grizzlybären
Dativ den Grizzlybären
Genitiv der Grizzlybären

Synonyme für "Grizzlybär"

Wort Synonyme
Grizzlybär Grizzly
Grizzlybär Grislibär


Grizzlybär Kurzform Grizzly 1
Grizzlybär wissenschaftlich Ursus arctos horribilis 1

Grizzlybär openthesaurus

Bilder von "Grizzlybär"

 Grizzlybären
Title :Grizzlybears ChrisServheenUSFWS
Bedeutung: 1
Beschreibung: Grizzlybären
Author: Chris Servheen/USFWS
Lizenz: pd
 Grizzlybären fressen Lachs.
Title :Grizzly bears (Ursus arctos) in Alaska
Bedeutung: 1
Beschreibung: Grizzlybären fressen Lachs.
Author: jerry harlin
Lizenz: cc-by-3.0

Phrasen mit "Grizzlybär"

Mehr

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Grizzlybär 美洲灰熊 ? zh měizhōuhuīxióng
1 Grizzlybär grizzly bear  en
Grizzlybär grizzly  en
1 Grizzlybär grizzli  fr m
Grizzlybär grizzly  fr m
1 Grizzlybär grizzly  it m
1 Grizzlybär grizzly  pl m
Grizzlybär grizli  pl m
Grizzlybär niedźwiedź szary  pl m
1 Grizzlybär grizzlybär  sv
Grizzlybär grizzlybjörn  sv u
1 Grizzlybär grizzly  cs m
1 Grizzlybär grizli  tr
Grizzlybär gri ayı  tr
Grizzlybär gümüşuçlu  tr
Grizzlybär korkunç ayı  tr
Grizzlybär Kuzey Amerika bozayısı  tr
1 Grizzlybär грызлі   be m