Bismarckfischer - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: der
Wort: Bismarckfischer
Typ: Substantiv
Wörter, die mit "-her" enden, haben fast immer Artikel: der.
DER: 736
DIE: 8 Ausnahmen Beispiele
DAS: 10 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -bismarckfischer aber mit einem anderen Artikel: -1
87% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.

Bismarckfischer Definition

Bedeutung - Bismarckfischer

[1] Vogel: Der Bismarck-Eisvogel ist eine Vogelart aus der Familie der Alcedinidae, die in Papua-Neuguinea endemisch ist. Seine natürlichen Lebensräume sind subtropische oder tropisch feuchte Tieflandwälder, Flüsse, Süßwasserseen und Süßwassersümpfe.  

Verknüpfte Begriffe

Bismarckfischer

Vogel
verknüpft
Bismarckfischer Der Bismarck-Eisvogel ist eine Vogelart aus der Familie der Alcedinidae, die in Papua-Neuguinea endemisch ist. Seine natürlichen Lebensräume sind subtropische oder tropisch feuchte Tieflandwälder, Flüsse, Süßwasserseen und Süßwassersümpfe.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Eisvogelartige

Vogel
verknüpft
Eisvogelartige Eisvögel oder Alcedinidae sind eine Familie von kleinen bis mittelgroßen, farbenfrohen Vögeln in der Reihenfolge Coraciiformes. Sie sind kosmopolitisch verbreitet, wobei die meisten Arten in den tropischen Regionen Afrikas, Asiens und Ozeaniens vorkommen. Die Familie umfasst 114 Arten und ist in drei Unterfamilien und 19 Gattungen unterteilt. Alle Eisvögel haben große Köpfe, lange, scharfe, spitze Rechnungen, kurze Beine und gedrungene Schwänze. Die meisten Arten haben ein leuchtendes Gefieder mit nur geringen Unterschieden zwischen den Geschlechtern. Die meisten Arten sind tropisch verbreitet und eine geringfügige Mehrheit findet sich nur in Wäldern. Sie verbrauchen eine große Auswahl an Beutetieren, die normalerweise beim Sturz von einer Stange gefangen werden.
#Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Becky Fischer

Pastorin
verknüpft
Becky Fischer Becky Fischer ist ein Pfingstkinderpastor, der für seine Rolle in der Dokumentation Jesus Camp 2006 bekannt ist.
#Entity #Person

Berg

Gemeinde in Bayern
verknüpft
Berg Berg ist eine Gemeinde im bayerischen Landkreis Starnberg. Es ist am berühmtesten für das königliche Bergschloss.
#Stadt #Entity #Verwaltungsgebiet #Ort
Mehr

Eigentliche Eisvögel

Vogel
verknüpft
Eigentliche Eisvögel Die Fluss-Eisvögel oder Zwerg-Eisvögel, die Unterfamilie Alcedininae, sind eine der drei Unterfamilien der Eisvögel. Die Fluss-Eisvögel sind in Afrika, Ost- und Südasien bis nach Australien verbreitet, wobei eine Art, der Eisvogel, auch in Europa und Nordasien vorkommt.
#Entity
Mehr

Brucknerallee 125

 
verknüpft
Brucknerallee 125 Das Wohnhaus Brucknerallee 125 steht im Stadtteil Rheydt in Mönchengladbach. Das Gebäude wurde 1910 erbaut. Es ist unter Nr. B 090 am 2. März 1989 in die Denkmalliste der Stadt Mönchengladbach eingetragen worden.
#Ort #Entity

Carl Peters

Film 1941
verknüpft
Carl Peters Carl Peters ist ein deutscher historischer Drama-Film von 1941, der von Herbert Selpin mit Hans Albers, Karl Dannemann und Fritz Odemar in der Hauptrolle gedreht wurde. Es wurde während des Zweiten Weltkriegs als anti-britischer Propagandafilm produziert.
#Film #Entity

FAQ

marmor1984 Wecher Artikel hat Bismarckfischer? der
lefada2009 Welche Bedeutung hat Bismarckfischer in Englisch? Bismarck pygmy kingfisher