Australian Open - DDDEasy

Wortinformationen

Artikel: die
Wort: Australian Open
Typ: Pluralwort
Silbentrennung: Aus•t•ra•li•an Open
Plural: die Australian Open
Duden geprüft:     Australian Open Duden   Australian Open Wiktionary

Australian Open Definition

Bedeutung - Australian Open

[1] Sport, speziell Tennis: jährlich im Januar ausgetragenes Tennisturnier, das in Melbourne (Australien) stattfindet   [2] : Die Australian Open, bis 2008 Australian International, sind ein hochrangiges Badmintonturnier, das seit 1989 jährlich in der australischen Metropole Sydney ausgetragen wird.   [3] Tennisturnier: Die Australian Open sind das erste der vier Grand-Slam-Turniere des Jahres. Das Tennisturnier wird seit 1987 jeweils im Januar in Melbourne, der zweitgrößten Stadt Australiens, ausgetragen.  

Australian Open Wiki

de
Australian Open
Die Australian Open sind das e
Author: Tennis Australia and Landor Australia
Lizenz: Public domain
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Die Australian Open sind das erste der vier Grand-Slam-Turniere des Jahres. Das Tennisturnier wird seit 1987 jeweils im Januar in Melbourne, der zweitgrößten Stadt Australiens, ausgetragen.
Gespielt wird seit 1988 im Melbourne Park, der eigens für dieses Sportereignis geplant wurde und auf einer Fläche von 20 Hektar insgesamt 24 Hartplätze bietet. Die drei größten Plätze sind die mit Schiebedächern ausgestatteten Stadien Rod Laver Arena, Hisense Arena und Margaret Court Arena. Mit größeren Tribünen ausgestattet sind auch die Show Courts 1-3. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Australian Open

Tennisturnier
verknüpft
Australian Open Die Australian Open sind das erste der vier Grand-Slam-Turniere des Jahres. Das Tennisturnier wird seit 1987 jeweils im Januar in Melbourne, der zweitgrößten Stadt Australiens, ausgetragen.
#SportsOrganisation #Entity #Organisation
Bild-Author:Steve Collis from Melbourne, Australia (Wiki)
Lizenz: cc-by-2.0 Original

Australian Open 2019

 
verknüpft
Australian Open 2019 Die 107. Australian Open fanden vom 14. bis 27. Januar in Melbourne, Australien, statt. Titelverteidiger beim ersten Tennis-Grand-Slam-Turnier des Jahres 2019 waren im Einzel Roger Federer bei den Herren sowie Caroline Wozniacki bei den Damen, Oliver Marach und Mate Pavić im Herrendoppel, Tímea Babos und Kristina Mladenovic im Damendoppel sowie Gabriela Dabrowski und Mate Pavić im Mixed.
#Entity #Veranstaltung

Australian Open 2019 Dameneinzel

Wettbewerb
verknüpft
Australian Open 2019 Dameneinzel Das Dameneinzel der Australian Open 2019 war ein Tenniswettbewerb in Melbourne, den Naomi Ōsaka gewann. Vorjahressiegerin war Caroline Wozniacki.
#Entity #Veranstaltung

Australian Open 2018 Dameneinzel

Wettbewerb
verknüpft
Australian Open 2018 Dameneinzel Das Dameneinzel der Australian Open 2018 war ein Tenniswettbewerb in Melbourne. Vorjahressiegerin war Serena Williams, die wegen mangelnder Fitness aufgrund der Schwangerschaft und Geburt ihrer Tochter im September 2017 nicht antrat.
#Entity #Veranstaltung

Australian Open 2018 Herreneinzel

Wettbewerbsereignis in einem Turnier
verknüpft
Australian Open 2018 Herreneinzel Das Herreneinzel war eine im Rahmen der Australian Open 2018 ausgetragene Konkurrenz. Titelverteidiger war Roger Federer, der das Turnier erneut gewann. Im Endspiel besiegte er Marin Čilić in fünf Sätzen.
#Entity #Veranstaltung

Australian Open 2018

 
verknüpft
Australian Open 2018 Die 106. Australian Open fanden zwischen dem 15. und dem 28. Januar 2018 in Melbourne, Australien, statt. Titelverteidiger beim ersten Tennis-Grand-Slam-Turnier des Jahres 2018 waren im Einzel Roger Federer bei den Herren sowie Serena Williams bei den Damen, Henri Kontinen und John Peers im Herrendoppel, Bethanie Mattek-Sands und Lucie Šafářová im Damendoppel sowie Abigail Spears und Juan Sebastián Cabal im Mixed.
#Touristenattraktion #Veranstaltung #Entity

Australian Open 2016 Herreneinzel

 
verknüpft
Australian Open 2016 Herreneinzel Herreneinzel der Australian Open 2016. Titelverteidiger war Novak Đoković, der das Turnier erneut gewann.
#Veranstaltung #Entity

Australian Open 2009

 
verknüpft
Australian Open 2009 Die 97. Australian Open fanden vom 19. Januar bis zum 1. Februar 2009 in Melbourne statt. Titelverteidiger im Einzel waren Novak Đoković bei den Herren und Marija Scharapowa bei den Damen.
#Veranstaltung #Entity

Australian Open 2019 Herreneinzel

Wettbewerbsereignis in einem Turnier
verknüpft
Australian Open 2019 Herreneinzel Das Herreneinzel war eine im Rahmen der Australian Open 2019 ausgetragene Konkurrenz. Titelverteidiger war Roger Federer, der das Turnier zuvor zweimal in Folge gewonnen hatte. Im Endspiel des Vorjahres besiegte er Marin Čilić in fünf Sätzen.
#Entity #Veranstaltung

Australian Open 2017

 
verknüpft
Australian Open 2017 Die 105. Australian Open fanden vom 16. bis 29. Januar 2017 in Melbourne, Australien, statt. Titelverteidiger beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres 2017 waren im Einzel Novak Đoković bei den Herren sowie Angelique Kerber bei den Damen, Jamie Murray und Bruno Soares im Herrendoppel, Martina Hingis und Sania Mirza im Damendoppel sowie Jelena Wesnina und Bruno Soares im Mixed.
#Veranstaltung #Entity
Mehr

Australian Open 2011

 
verknüpft
Australian Open 2011 Die 99. Australian Open fanden vom 17. bis 30. Januar 2011 in Melbourne statt. Titelverteidiger im Einzel waren Roger Federer bei den Herren sowie Serena Williams bei den Damen.
#Veranstaltung #Entity

Australian Open 2018 Damendoppel

Wettbewerb
verknüpft
Australian Open 2018 Damendoppel Das Damendoppel der Australian Open 2018 war ein Tenniswettbewerb in Melbourne. Vorjahressiegerinnen waren Bethanie Mattek-Sands und Lucie Šafářová.
#Entity #Veranstaltung

Übersetzung

Bedeutung Deutsch Übersetzung Sprache Artikel Aussprache
1 Australian Open Australian Open  en